Herbert Dvoracek neuer Präsident des FVFC 1894


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Liebe Leute, ich bin es leid im Forum laufende Einträge gegen meinen Sohn zu lesen, auch wenn es immer nur wenige sind, dass ist keine Basis für einen Dialog. ich weis auch wer es ist und das macht es nicht besser, ehemalige Funktionäre der Vienna die nicht vor persönliche angriffe zurückschrecken.

Wer mich wirklich kennt weiss das ich für konstruktive Kritik immer zu haben bin.

Das ich aber leider nicht erwarten kann werde ich nun auch in diesem Forum mich nicht mehr einbringen. Das andere habe ich Gott sei dank schon über einem Jahr nicht mehr angesehen.

Für die Leute die wirklich an der Vienna hängen und Infos wollen stehe ich zur Verfügung, auf den offiziellen weg unter der Adresse [email protected] .

mfg

herbert dvoracek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liebe Leute, ich bin es leid im Forum laufende Einträge gegen meinen Sohn zu lesen, auch wenn es immer nur wenige sind, dass ist keine Basis für einen Dialog. ich weis auch wer es ist und das macht es nicht besser, ehemalige Funktionäre der Vienna die nicht vor persönliche angriffe zurückschrecken.

Wer mich wirklich kennt weiss das ich für konstruktive Kritik immer zu haben bin.

Das ich aber leider nicht erwarten kann werde ich nun auch in diesem Forum mich nicht mehr einbringen. Das andere habe ich Gott sei dank schon über einem Jahr nicht mehr angesehen.

Für die Leute die wirklich an der Vienna hängen und Infos wollen stehe ich zur Verfügung, auf den offiziellen weg unter der Adresse [email protected] .

mfg

herbert dvoracek

Ist zu akzeptieren, ich als Mod. kann leider auch nicht viel mehr tun, als zum fairen Umgang miteinander aufzurufen, was ich mehrmals getan habe.

Thread wird abgepinnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Liebe Leute, ich bin es leid im Forum laufende Einträge gegen meinen Sohn zu lesen, auch wenn es immer nur wenige sind, dass ist keine Basis für einen Dialog. ich weis auch wer es ist und das macht es nicht besser, ehemalige Funktionäre der Vienna die nicht vor persönliche angriffe zurückschrecken.

Wer mich wirklich kennt weiss das ich für konstruktive Kritik immer zu haben bin.

Das ich aber leider nicht erwarten kann werde ich nun auch in diesem Forum mich nicht mehr einbringen. Das andere habe ich Gott sei dank schon über einem Jahr nicht mehr angesehen.

Für die Leute die wirklich an der Vienna hängen und Infos wollen stehe ich zur Verfügung, auf den offiziellen weg unter der Adresse [email protected] .

mfg

herbert dvoracek

In einem Punkt haben Sie Recht: In diesem Zusammenhang war die Anspielung auf Ihren Sohn nicht notwendig. Leider ist auch das aber eine Reaktion, die unmittelbares Resultat der sportlichen Diskussionen um Ihren Sohn ist. Der Zusammenhang zwischen Namen und fußballerischem Unvermögen ist leider nicht vom Tisch zu weisen.

In der Sache selbst, ist es natürlich einfacher den Kopf in den Sand zu stecken und darüber froh zu sein Kritik nicht zu sehen, als die Wahrheit zu akzeptieren. Und diese ist: Treten Sie zurück und übergeben Sie das Steuer an jemanden mit Integrität und Kompetenz, bevor Sie der Totengräber der Vienna werden. Leider wird der Aufruf ungehört verhallen, über die eigentlichen Gründe wollen wir hier lieber schweigen.

PS. Eigentlich hoffe ich inständig, dass es sich um einen Fake-Account handelt. Ich will nicht wahrhaben, dass jemand der eine eigene Firma aufgebaut hat, der einen Fußballverein leitet, derartige Schwierigkeiten hat, auch nur einen geraden Satz in seiner Muttersprache zu artikulieren. Zumindest in den meisten Branchen würde eine solche Ausdrucksweise der Führungsetage höchstens verwundertes Kopfschütteln ernten.

PPS. Die Ratten (und damit meine ich nicht die Person (!), sondern lediglich den Sinnspruch) beginnen das sinkende Schiff zu verlassen und der Präsident freut sich offenbar immer noch, wie genial seine Taktik war, die Überbleibsel billig am Transfermarkt zu erstehen (gut, für Alternativen hätte man ja etwas wie ein Konzept oder einen Plan haben müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS. Eigentlich hoffe ich inständig, dass es sich um einen Fake-Account handelt. Ich will nicht wahrhaben, dass jemand der eine eigene Firma aufgebaut hat, der einen Fußballverein leitet, derartige Schwierigkeiten hat, auch nur einen geraden Satz in seiner Muttersprache zu artikulieren. Zumindest in den meisten Branchen würde eine solche Ausdrucksweise der Führungsetage höchstens verwundertes Kopfschütteln ernten.

Dieser Kommentar ist nicht angebracht. Für ältere Menschen ist der Umgang mit Social Media nicht selbstverständlich. Aus seinen Zeilen ist der Ärger zu spüren, den er beim Reinhämmern der Sätze spürte. Da denkt man nicht an einen Geschäftsbrief oder an Formulierungen. Vielleicht hätte er sich zurückhalten sollen, aber er hat das Recht, im ASB seine Meinung in dieser Form zu äußern, die immer noch besser ist, als 99% der Beiträge im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Erstens, ist deine Einschätzung "älterer Menschen" bestenfalls lächerlich (er ist 53 Jahre alt!). Es handelt sich bei dem besagten Herrn nicht um einen 85-jährigen pensionierten ÖBB-Schaffner, sondern um einen Geschäftsmann und Präsidenten eines Fußballclubs, der voll im Leben steht. Und selbst die meisten Mit- bis Endsechziger, die ich kenne, beherrschen die elektronische Kommunikation problemlos.

Zweitens, ist die Ausdrucksweise keine Frage des "Reinhämmerns" und des "Ärgerns", sondern der Bildung und Kultur. Normalerweise ist es nicht nötig an einen Geschäftsbrief oder Formulierungen zu denken, weil es einem im Blut liegen sollte, in gewissen Positionen. Ich meine, der Herr steht in der Öffentlichkeit und ist nicht ein 15-jähriger mit Hauptschulabschluss, der sich um eine Lehrstelle bemüht und wirklich um jede Formulierung kämpfen muss.

Drittens, sind die Postings in beiden Foren in Form und Ausdrucksweise immer so. Dabei geht es nicht um einzelne Fehler, die jedem passieren, erst Recht in der Eile, sondern um das desaströse Gesamtbild.

Viertens, das Recht sich zu äußern hat ihm niemand abgesprochen. Schön auch, dass dir seine Beiträge gefallen, vielleicht gefällt es dir ja auch, was er aus der Vienna macht (und der letzte Punkt ist eigentlich der einzig wesentliche).

PS. Der Mann ist immerhin Gründer und GF einer Consulting & Communications Firma. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass jemand in einer solchen Position, sich derart ausdrücken würde. Zu riskieren derart viel Renomee derart schnell zu verlieren, würde wohl niemand. Und unter "hdv" kann sich schließlich jeder hier registrieren.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja gut, hdv gibt oben eine e-mail-Adresse an, nehme an, dass die stimmt und man tatsächlich unter dieser mit Hrn. Dvoracek Kontakt aufnehmen kann. Ich glaube schon und war mir sicher, dass hdv tatsächlich unser Präsident ist. Aber klar, ganz sicher kann man im www nie sein, also wen es interessiert, schreibt ihm am besten ein Mail und fragt ihn, ob er unter hdv geschrieben hat :kerstsmiley: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@aragorn: nana, man kann auch gründer und erfolgreich sein ohne in jeder situation eine perfekte rechtschreibung an den tag zu legen bzw. umgekehrt (oder könntest du vielleicht die funktion als vienna-präsident übernehmen? deine rechtschreibung ist seriös). ich bin ehrlich gesagt auch froh das "geselltschaftliche stellung" nicht allein von dingen wie "guter bildung" oder "gepflegter kultur" abhängig ist. das hr.dvoracek durch über seine online-ID eine weitere angriffsfläche (auch für "heckenschützen") bietet (das liegt eben auch in der "natur" des internets) hätte ihm vielleicht klar sein können. wie es aussieht wird "hdv" aber eh nix mehr öffentlich in irgendwelche foren posten, was ich für sehr verständlich halte (und vielleicht ohnehin klüger ist).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aragorn: nana, man kann auch gründer und erfolgreich sein ohne in jeder situation eine perfekte rechtschreibung an den tag zu legen bzw. umgekehrt (oder könntest du vielleicht die funktion als vienna-präsident übernehmen? deine rechtschreibung ist seriös). ich bin ehrlich gesagt auch froh das "geselltschaftliche stellung" nicht allein von dingen wie "guter bildung" oder "gepflegter kultur" abhängig ist. das hr.dvoracek durch über seine online-ID eine weitere angriffsfläche (auch für "heckenschützen") bietet (das liegt eben auch in der "natur" des internets) hätte ihm vielleicht klar sein können. wie es aussieht wird "hdv" aber eh nix mehr öffentlich in irgendwelche foren posten, was ich für sehr verständlich halte (und vielleicht ohnehin klüger ist).

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.