Svetits - Trennung


Recommended Posts

Bester Mann im Team

bin gespannt ob der tennis-ernstl einen schoßhund seines vertrauens an seine seite bekommt, oder ob franzi mit einer überraschung im ärmel auftaucht.

spiel-satz-sieg neumann.

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann saß der herr neumann wohl am längeren ast, dass es schon a zeiterl gekriselt hat zwischen den beiden war eh bekannt.

bin schon gespannt was svetits jetzt so alles auspacken wird und wer sein nachfolger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Neumann hat doch mal ein Pferdesport Magazin herausgegeben oder?

Svetits vermiss ich aber nicht wirklich, für mich war das einer der größten Ungustln der Liga.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich bleibt der svetits dem österr. Fussball jetzt erstmal eine Zeitlang erspart. M.m. nach ist die Trennung ein sicheres Zeichen für den neuangesetzen Sparstift beim SC Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...) M.m. nach ist die Trennung ein sicheres Zeichen für den neuangesetzen Sparstift beim SC Magna.

seh ich auch so. hab ich mir zwar nicht gedacht, aber anscheinend sparen die wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seh ich auch so. hab ich mir zwar nicht gedacht, aber anscheinend sparen die wirklich.

was natürlich völlig irr ist und gleichzeitig Stronachs gesamtes fussballengement gut zusammenfasst.

da kauft man sich teuer einen club zusammen, steigt auf und muss dann einsparen. obwohl der ursprüngliche sinn (spieler aus der akademie fördern) ist eh schon lange über bord gegangen.

der Fleckl wird schon die messer wetzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

abwarten, Sveits wurde ja scheinbar gegangen. muss nicht heissen, dass jetzt wirklich gespart wird.

und selbst wenn, bundesligaqualität ist ja schon vorhanden. wenn nicht alles im chaos versinkt, sind die konkurrenzfähig. was das projekt überhaupt soll, weiß halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sve kann sich mit dem Eingesackten der letzten zehn Jahre eigentlich schon längst zurückleben und ein ruhiges Luxusleben führen. Die Gier ist halt leider ein Hund und so wird er wohl schon bald bei einem anderen Klub anklopfen oder zumindest bei verschiedenen Transfers "mitvermitteln"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:laugh::laugh:

Jawoi, i gfrei mi! :p

der SC Magna wird damit für mich nicht sympathischer, aber wenigstens verschwindet für einige Zeit DER Unsympathler schlechthin von der Bildfläche. Nur fürchte ich auch, dass er uns nicht lang erspart bleiben wird, irgendwo kommt der sicher wieder unter. :nervoes: Nur hoffentlich weit weit weg von Ost-Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:laugh::laugh:

Jawoi, i gfrei mi! :p

der SC Magna wird damit für mich nicht sympathischer, aber wenigstens verschwindet für einige Zeit DER Unsympathler schlechthin von der Bildfläche. Nur fürchte ich auch, dass er uns nicht lang erspart bleiben wird, irgendwo kommt der sicher wieder unter. :nervoes: Nur hoffentlich weit weit weg von Ost-Österreich!

Auf zur Admira lieber Herr Svetits..... und endlich wissen auch dort alle, wie wenig man als Fan gegen "soetwas" unternehmen kann...

Natürlich aber hoffe ich auch, weit weg von OstÖsterreich! Letztendlich wird er aber wieder dort aufscheinen, wo man sein überbezahltes Managergehalt bezahlen will und davon, sofern es wieder ein Verein werden sollte, gibts in Österreich "Gott sei Dank/oder leider" nicht mehr viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.