Svetits - Trennung


Recommended Posts

Bester Mann im Team

frag mich nur wer als nächstes geht...kraft ? :feier::lol: sorry aber ihr bleibts eh nur so lange oben solange euch der strohnach geld hinten rein schiebt ....also viel spass da oben ..lang wird das ohnehin nicht sein

wird den meisten vereinen so gehen ob strohsack oder hauptsponsor wird wurscht sein. ohne moos nix los. (vor allem bei der derzeitigen wirtschaftslage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hehe ... war ja nicht anders zu erwarten ...

das stadion wird gebaut ... nein doch nicht ... doch jetzt schon ... nein später ... jetzt bald... spatenstich... baustopp ... es fehlt noch ein grundstück ... wir bauen - aber nur mit u-bahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicher ist der Svetits ein Ungustl.(beinharte Manger sind so).

Nur am Transfermarkt hat er was los.Wenn das jetzt alles Neumann übernimmt,seh ich für die Zukunft schwarz.

Hoffentlich wird Svetits Posten sinnvoll nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.transfermarkt.at/de/news/27683/...r-transfer.html

kann mir wer erklären was der Svetits Abgang mit dem Weber Transfer zu tun hat?

Kann der Neumann etwas nicht einhalten was der Svetits dem Weber versprochen hat?

der Svetits wird dem Weber wohl verprochen haben, dass man da ein ur super tolles team aufbauen wird. tja, und zwei tage später ist er weg und der verein wird von Neumann geführt, der maximal peripher ahnung von fussball hat.

Weber wird lt. Kleiner Zeitung heute oder spätestens morgen in Graz unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.