Pele100 Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2010 Ich verfolge schon längere Zeit dieses Forum hier und nun hab ich mich entschlossen aktiv daran teilzunehmen! Ich hörte, dass der Vorstand noch keinen einzigen Spieler ein Vertragsangebot vorgelegt hat, und wenn das in den nächsten Tagen nicht passieren sollte werden uns sicher einige Spieler verlassen... Den großteil vom jetzigen Kader würde ich behalten! Halten: Berger - Bester Keeper der Liga Kurzböck - aufsteigende Form im Frühjahr Danninger - mit ihm wirkt die gesamte Abwehr stabiler Orsolic - noch mit Licht und Schatten aber auch halten Mehlem - Ein echter Führungsspieler und mit guten Leistungen Mauschi - In der defensive souverän aber etwas mehr offensivdrang könnte nicht schaden Rothbauer - Meines erachtens der wichtigste Spieler im Team Kerschi - In den letzten Spielen ist er förmlich explodiert und wurde zu einem echten Leistungsträger Schierhuber - hatte zu Beginn des Frühjahres eine Überform aber in den letzten Spielen spielte er nicht mehr so befreit Lukic - Mit zunehmenden Spielen in den Beinen kam auch er besser in Fahrt und kann in den nächsten Jahren ein Leistungsträger werden Schöni - Gefällt mir im Sturm besser als im Mittelfeld ???: Rucki, Tauber - Beide mehr verletzt als fit Vogel - Neben dem Platz Probleme Weg: Juricev - Das war bis jetzt garnix Vaclav - Für das Geld gibts sicher besssere und jüngere Österreicher Neu: 1-2 Stürmer (Roidinger, ???) Mittelfeld: 10er, Lageder Und für den erweiterten Kader würde ich noch Jeftenic, Burak und Maerkinger zurückholen, die allesamt E-24 Spieler wären und auch der 1-B weiterhelfen würden! mfg Roger 100%ige Zustimmung. Ich finde es aber schade, dass uns der Ligakonkurrent aus Sierning mit Ramoser und Kogler zwei Toptalente aus dem Steyrer Raum weggeschnappt hat. Offensichtlich arbeiten diese Vereine doch noch professioneller, als unsere neue sportliche Leitung, aber schau ma mal, was der Zoitl aus dem Hut zaubert, lasse mich gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juni 2010 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen keine voreilige Kritik mehr zu äussern. Auch wenn es mir manchmal sehr sehr schwer fällt. Ich hoffe das der Herr Zoitl nicht nur den Mund weit aufgerissen hat, sondern das jetzt auch bald Taten folgen! Also geben wir ihm eine Chance!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2010 Zu der Aussage von Roger - Rothbauer - Meines erachtens der wichtigste Spieler im Team Kerschi - In den letzten Spielen ist er förmlich explodiert und wurde zu einem echten Leistungsträger hat sich heute wieder bestätigt. Was man auch auf der Tribüne gehört hat - Rudi Vogel zu Dietach . . . . Na wenn das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2010 Es hat sich auch gestern gegen Gmunden wieder bestätigt das unsere Mannschaft voll zusammengefunden hat im Laufe der Saison und auch sehr gut eingespielt ist. Da waren schon wieder tolle Spielzüge und Kombinationen dabei. Ja nachdem wer uns im Sommer verlässt, gehört dann wirklich gezielt und mit Köpfchen verstärkt und nur geringfügig umgebaut im Kader. Aber sollten wir den Schwung und diese durchaus guten Leistungen in die neue Saison mitnehmen, dazu noch 2-3 neue Spieler die gut ins Team passen, dann hab ich keine Sorgen das wir von Beginn an ganz vorne stehen in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juni 2010 Was man auch mal sagen muss - Vaclav drängt sich in den letzten Spielen auch schon fast auf. es mag sein dass ich ihn unterschätzt habe und er doch ein guter Stürmer ist - es mag aber auch sein dass er nur so spielt weil er um seinen Vertrag fürchtet und er dann wieder in den alten Trott zurückfällt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2010 Gestern sah man wieder wie Wichtig die Routinier´s, Rothbauer und Berger sind. Mandi räumt vor der Abwehr ab und spielt Superpässe, Flo strahlt eine Ruhe aus, dass man nur so staunt. Der freut sich auf jeden Ball der auf sein Tor kommt. Aber überhaupt die ganze Mannschaft ist irrsinnig zusammengewachsen und haben eine tolle Kameradschaft. Fallweise wurde gestern Fußball zelebriert bezüglich Doppelpass und die freien Räume nutzen. An dieser Entwicklung ist der Trainer stark beteiligt. Leider weiß auch er noch nicht ob er weitermacht, da er noch nicht weiß welche Mannschaft ihm in der kommenden Saison zu Verfügung steht. Man hat gestern wieder gesehen dass da was sehr gutes heranwächst und im Moment wissen viele nicht ob sie bleiben werden oder dürfen. Aus Insiderkreisen (Danke Grausi) weiß ich, dass Gurten mit Flo Berger fast einig ist, er aber auch deutlich sagt: "Steyr ist die Nr.1" und sollten sie Ihm ein entsprechendes Angebot unterbreiten er keine Wechselgedanken hat. Tolle Aussage auch von Flo: Falls ich überhaupt noch mal Regionalliga spiele, dann nur mit Steyr: Ich hoffe das die für angeblich heute angesetzten Gespräche positiv abgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn man Flo gestern gesehen hat kann man sich eh überhaupt nicht vorstellen dass er wechseln will - ich kann mir generell nicht vorstellen dass ein halbwegs erfolgsorientierter Sportler von diesen Fans weg will. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2010 Wir schreiben den 6. Juni 2010. Wäre es nicht endlich an der Zeit diesen Thread auf Kaderplanung 2010/11 umzuändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Wir schreiben den 6. Juni 2010. Wäre es nicht endlich an der Zeit diesen Thread auf Kaderplanung 2010/11 umzuändern? Wurde schon gemacht! bearbeitet 7. Juni 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freqency99 Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2010 Wann wird eigentlich unser Harald Ruckendorfer wieder spielen können? Hat da jemand genauere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Wann wird eigentlich unser Harald Ruckendorfer wieder spielen können? Hat da jemand genauere Infos? ....und der Tauber Erwin ?? ....und der Nimmervoll Dominik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 Ruckendorfer steht angeblich wieder im Aufbautraining, wird sich aber eher schwer ausgehen das er im Herbst noch spielen kann. Ist auch besser wenn er sich noch über die Winterpause Zeit lässt damit die Verletzung vollständig ausheilt. Ich hoffe er wird wieder voll fit! Tauber und Nimmervoll sind auch auf keiner Kaderliste und keinem Mannschaftsfoto mehr drauf, kann mir nicht vorstellen das die beiden noch zur Mannschaft gehören. Auch wenn man beide immer wieder im Stadion sieht! Aber vielleicht weis ja jemand was genaueres!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. September 2010 ...tauber hat keinen vertrag bekommen und bei nimmervoll ist fußballspielen aufgrund seines kaputten knies kein thema mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2010 Ich glaub bei Erwin warten jetzt erstmal alle ab. Vorm Frühjahr wirds bei Ihm glaub ich sowieso nix, also mal besser abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2010 ...tauber hat keinen vertrag bekommen und bei nimmervoll ist fußballspielen aufgrund seines kaputten knies kein thema mehr... bist du dir da sicher?? warum ist der Tauber dann bei jedem Spiel dabei? Sogar auswärts? Wenn ich wo keinen Vertrag mehr bekomme, fahre ich doch der Mannschaft nicht mehr hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts