Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Also schön langsam wäre es interssant was stimmt: Laut OÖ Nachticht bleit Vogel bei Gaflenz SV Gaflenz: Vogel bleibt FUSSBALL. „Wenn Vastic den von Waidhofen mit Thonhofer eingeschlagenen Weg fortführt, dann wird sich einiges bewegen. Es werden mit Sicherheit mehr Zuseher kommen als bisher," tönt es aus Gaflenz, das mit dem KellnreitnerDreigestirn Günher (Obmann), Franz (Sektionsleiter), Markus (Trainer der 2. I<lase Ybbstal-Mannschaft) motiviert in die Meisterschaft geht. Der kleine Nachbar setzt weiter auf Trainer Kalinski. Der Kader nur geringfügig geändert - auch Rudolf Vogel bleibt. Die Jugendregelung in der Regionalliga, wonach vier Spieler mit dem Jahrgang 1988 oder jünger auf dem Spielbericht stehen und einer der Nachwuchsleute in der Startelf sein muss, ist für Gaflenz kein Problem. „Wir setzten bereits in der Landesliga zwei Jugendliche erfolgreich ein," sagt Sektionsleiter Franz I<ellnreitner. Im fehlenden Flutlicht wird kein Problem gesehen. „Wir spielen bis auf eine Sonntag-Begegnung gegen die Rapid Amateure immer am Samstag." Bei eventuellen Nachtragsspielen, die in der Regionalliga für einen Dienstag angesetzt werden, meinte I<elinreitner: „Dann versuchen wir eine frühe Anstoßzeit zu bekommen. Wir vertrauen auf den Wettergott." Die 2. Klasse Ybbstal wird das Betätigungsfeld der bisherigen U-23 Mannschaft. „Die Reservisten, die in der 1. Landesliga sehr gute Partien lieferten, sind heiß darauf endlich in einem Meisterschaftsbewerb anzutreten." Gaflenz erwartet, dass mit Doppelveranstaltungen die Zuseherzahl zusätzlich steigen wird. (ak) OÖ Nachrichten, 24.6.09 bearbeitet 24. Juni 2009 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2009 Zugänge Dominic Schierhuber (Hörsching) Alexander Danninger (Wienerberg) Rudi Vogel (Gaflenz) ? Abgänge Amarildo Zela (Trainer 1b) Jovan Trailovic (Pasching) Manfred Rothbauer (?) Zeljko Jelica (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juni 2009 Ich hoffe echt das 1) sich jetzt endlich entscheidet was mit Jelica & Rothbauer wird und 2) das wieder mal ein Neuer präsentiert wird Wie ist jetzt eigentlich der Stand bezüglich dem Nimmervoll? Gehört er dem Kader noch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Der Spielerpass von Dominik Nimmervoll bleibt beim SKV. Wann und ob er überhaupt wieder spielen kann, kann man derzeit nicht beurteilen. Dominik gibt jedoch nicht auf, denn er möchte gerne wieder das Rot/Weisse Dress überziehen. bearbeitet 25. Juni 2009 von equo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2009 Trailovic zurück nach Pasching Mittwoch, 24. Juni 2009 In der Winterpause war Jovan Trailovic vom FC Superfund Pasching zu den Steyrern gewechselt, konnte sich dort in der Rückrunde mit fünf Treffern in die Schützenliste eintragen und am Saisonende den Meistertitel mit den Roten feiern. Zukünftig verdient sich der ehemalige FC Lustenau Spieler seine Brötchen wieder im Paschinger Waldstadion. OÖ LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2009 Komisch zu mir hat er gesagt er geht auf gar keinen Fall mehr zurück nach Pasching. Tor: Florian Berger Stefan Postlmayr Stefan Lauer Abwehr Markus Kurzböck Alexander Piesinger Bojan Gogic Alexander Danninger Manfred Rabenhaupt Erwin Tauber Mittelfeld Sebastian Lukic Peter Brandl Michael Mehlem Harald Ruckendorfer verletzt Safet Susic Sturm Domenik Schierhuber Manuel Schönberger Das sieht doch für einen Kader in der OÖ_Liga sehr mager aus Tor: Florian Berger Stefan Postlmayr Stefan Lauer Abwehr Markus Kurzböck Alexander Piesinger Bojan Gogic Alexander Danninger Manfred Rabenhaupt Erwin Tauber Mittelfeld Sebastian Lukic Peter Brandl Michael Mehlem Harald Ruckendorfer verletzt Safet Susic Sturm Domenik Schierhuber Manuel Schönberger Das sieht doch für einen Kader in der OÖ_Liga sehr mager aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Juni 2009 hier drinnen brunzelt es schon ein bisschen, kommt mir vor... das wird schon! ich denke mal, dass da noch so einiges im busch ist bzw. weiß ich das. gehe mal davon aus, dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!! nach einem stürmer wird gesucht, das hängt aber noch ein wenig von der marktlage ab... also weder anbrunzen noch anscheissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juni 2009 gehe mal davon aus, dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!! Also Ausländerplätze müssten wir ja mind. 2 frei haben, oder? Zela weg und Mika weg. Oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. Juni 2009 ...abgesehen davon, dass einiges (eliminierung der nachricht auf OÖligaportal, entgegnung gaflenz..) sowieso dagegen spricht, dass rudi vogel zu uns wechselt, würde sich bei aller anerkennung seiner fußballerischen fähigkeiten meine begeisterung sowieso in grenzen halten, denn jemand, der permanent den verein wechselt war noch nie meine sache... ....is hoid so... rudi vogel: ab 11.07.2007 SV Harreither Gaflenz ab 31.01.2004 Waidhofen/Ybbs FC ab 15.07.2003 FC Lustenau ab 14.01.2002 FAC ab 13.07.1999 SC/ESV Parndorf ab 15.07.1998 Bruck/L. ASK/BSC ab 28.01.1998 SC RAIKA Frauenkirchen ab 15.07.1997 Stockerau SV ab 15.07.1996 UFC RAIBA Purbach ab 31.01.1996 Wiener Sportclub ab 15.07.1995 Stockerau SV ab 31.01.1995 ASK Marienthal ab 29.04.1983 Vfb A-W Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Juni 2009 mika war unter 24, also gleichgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juni 2009 Der Spielerpass von Dominik Nimmervoll bleibt beim SKV. Wann und ob er überhaupt wieder spielen kann, kann man derzeit nicht beurteilen. Dominik gibt jedoch nicht auf, denn er möchte gerne wieder das Rot/Weisse Dress überziehen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er irgendwann wieder für uns spielen können wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2009 ...., dass für jelica (falls er weg geht) ein mindestens gleicher ersatz kommt - ausländerplatz!!! Ich finde den Weg den man derzeit einschlägt auf jeden Fall positiv! Junge Spieler, die durchaus schon bewiesen haben das sie das Zeug für höhere Aufgaben mitbringen (siehe Danninger und Schierhuber), und vor allem sind es Österreicher. Gibt doch genug einheimische Kicker die man holen kann. Man muß unseren Amarildo nicht unbedingt mit einem Ausländer nachbesetzen! Aber dennoch brauchen wir noch den einen oder anderen Routinier im Kader, denn nur mit "jungen wilden" wird es auch nicht gehen. Sollten Jelica und Rothbauer wirklich weg sein dann muß sich da sicher noch was tun. Das Ganze hoffentlich bald bevor uns wieder alle anderen Vereine die Spieler wegschnappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zanzibar Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2009 laut Transferliste von newsarena stehen Rothbauer und Jelica schon bei Abgänge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juni 2009 laut Transferliste von newsarena stehen Rothbauer und Jelica schon bei Abgänge!! Na dann heisst es wohl: Auf Wiedersehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2009 Find ich auch gar keine schlechte Entscheidung!! Die beiden zu ersetzten sollte kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts