Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2009 Geruechte sind ja das Salz in der Suppe der Transferzeit. Aber diese finanziellen Schreckensszenarien haette ich gerne vom Tisch... Was kann der Verein maximal ausgeben? Ist das Budget transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 15. Juni 2009 Laut dem Aufsteiger aus der BL Nord St. Martin/M. wechselt der junge Stürmer Leitner zum SKV. Mit Berger ist eigentlich schon alles geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 15. Juni 2009 Ich weiß nicht wo du das her hast, auf der HP der St. Martiner steht jedenfalls nichts! Freuen würde mich der Transfer aber sicher, schließlich hat der Junge nicht weniger als 30 Tore in der Bezirksliga geschossen und wurde überlegen Torschützenkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 15. Juni 2009 Mein Kollege ist aus St. Martin (Rohrbach). Er hat mich heute gefragt, ob ich das schon weis. In ganz St. Martin ist der Wechsel Gesprächsthema NR. 1. Mindestens eine Anfrage muss er sicher vom SKV erhalten haben, ansonsten würde die nicht von einem Transfer reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2009 Laut dem Aufsteiger aus der BL Nord St. Martin/M. wechselt der junge Stürmer Leitner zum SKV. Mit Berger ist eigentlich schon alles geklärt. Würde mich auch sehr interessieren , gibts da was Schriftliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 15. Juni 2009 Wie bereits geschrieben ist der Transfer nicht offiziel. Aber woher sollte einer aus St. Martin so etwas wissen. Könnte natürlich auch sein das Lukas Leitner eine Anfrage erhalten hat und vor lauter Freude dies in ganz St. Martin herum erzählt!?!? Sollte er zum SKV wechseln, hier folgende Daten von ihm: Name: Leitner Lukas Position: Stürmer Nationalität: Österreich Geburtstag: 21.02.87 (22 Jahre) Tore 2009: 30 in der BL Nord und damit Torschützenkönig Bisherige Vereine: * ab 15.07.2008 Union Auto Kirchberger St. Martin/M. * ab 19.06.2008 SK Kleinzell * ab 15.07.2007 Union T.T.I. St. Florian * ab 19.06.2007 SK Kleinzell * ab 15.07.2006 DSG Union St. Martin im Mühlkreis * ab 19.06.2006 SK Kleinzell * ab 15.07.2005 DSG Union St. Martin im Mühlkreis * ab 27.08.1993 SK Kleinzell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2009 Das mit dem Leitner dürfte stimmen davon hat mir Mehlem schon mal was erzählt. Aber nur so " da gibt es einen der hat 30 Tore geschossen in der Bezirksliga , ist sicher interresant "! Hat aber auch gesagt man lädt ihm zu einen Probetraining ein. Ich meine 22 Jahre , 30 Tore in der Bezirksliga spricht doch für ihm. Und wird sicher keine Millionen verlangen. Und ehrlich gesagt ist mir so einer tausendmal lieber als ein Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn er auch vom Charakter her passt, dann ist er sicher eine gute Option. Wenn es so weiter geht haben wir nächste Saison ein Team "der jungen Wilden". Ein Team mit Zukunft. Auf jeden Fall wird es jetzt Zeit das sich mal entgültig entscheidet wer vom bestehenden Kader geht und wer bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Aktuelles zum Kader von der Hompage Zugänge: Alexander Danninger (SV Winerberger), Dominic Schierhuber (SC Hörsching) Abgänge: bisher keine Weiter fix im Kader für nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. Juni 2009 Da sind ja dann noch einige ????? offen: Jelica - Lukic - Mehlem - Rothbauer - Ruckendorfer - Zela -Trailovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Auf jeden Fall wird es jetzt Zeit das sich mal entgültig entscheidet wer vom bestehenden Kader geht und wer bleibt! Da dürfte ja jemand vom Verein, deine Aufforderung ernst genommen haben Naja schauen wir mal, was bei den Verhandlungen rauskommt, Florian Berger ist nun schon mal fix, aber da fehlen mir noch einige Schlüsselspieler. Jelica - Lukic - Mehlem - Rothbauer - Ruckendorfer - Zela -Trailovic bearbeitet 16. Juni 2009 von Wildseal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Meiner meinung müssten - Lukic - Mehlem - Rothbauer - Ruckendorfer - unbedingt verlängert werden, dann hat man mal einen guten stamm und dazu noch ein paar junge neuverpflichtungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2009 Irgendwie fahren mir die Postings schräg ein: Zunächst gesuder wegen der "KM-Geldverlängerung" von Berger. Dann werden die ersten Vertragsverlängerungen bekanntgegeben, und es wird weiter gesudert... Die Verantwortlichen arbeiten daran meine Damen und Herren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2009 Zela wieder um ein Jahr verlängert Hab mir gedacht zela auch! Steht jetzt aber nicht auf der Liste! So verlässlich sind die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juni 2009 Hab mir gedacht zela auch! Steht jetzt aber nicht auf der Liste! So verlässlich sind die Info! Ja das versteh ich auch nicht. Schliesslich hat er mir das selber am Telefon erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts