Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn eine Möglichkeit besteht, sollte sich die sportliche Leitung um Bauer Alexander bemühen.

Der wollte schon einmal zu uns, das weiß ich. Wie es jetzt aussieht ist mir allerdings nicht bekannt!

Hat vor kurzem wieder für Sattledt unterschrieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn´s wahr ist, was hier von anderen Usern geschrieben wird, dann ist es genauso, wie ich´s am Anfang der Frühjahrssaison befürchtet habe: Der Trailo soll sich bei uns die nötige Spielpraxis holen, die er für "höhere" Aufgaben braucht, und sobald er wieder halbwegs in Form ist, geht er weg..... Trotzdem ist´s letztendlich gut, daß er hier war, wenn man an alle unsere Ausfälle denkt. Er hat zwar spielerisch nicht das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat, aber er hat einige wichtige Tore geschossen..... Naja, Reisende soll man nicht aufhalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass es ganz Wichtig ist mit Flo Berger eine Einigung herzustellen. Wie er uns bei jedem Spiel bewiesen hat ist er eine unverzichtbare Größe für die OÖL. Also nicht nur über mögliche Neuzugänge nachdenken, sonder auch die Führungsspieler wie ihn halten. Übrigends sein Auto wurde bei der Meisterfeier stark von unbekannten beschädigt (Außenspiegel- Stossstange). Warscheinlich unabsichtlich, aber sollte jemand etwas wissen gebt der Verinsleitung bescheid. Ist ja nur eine Versicherungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird immer nur von Spielern gesprochen,aber viel viel wichtiger wäre ein Trainer,der ihnen den Arsch aufreißt,wo sie nicht tun können,was ihnen Spaß macht.Aber egal,ihr werdet es schon richtig machen.Köpferl in Sand und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also den zela sollten wir auf jeden fall behalten und von anfang an spielen lassen. eine jokerrolle oder so was in der richtung, was ich vorher lesen musste, halte ich für nonsens und unnötig!

einen spieler, welcher jedes jahr für uns über 15 tore/saison schießt und auch heuer wieder 17 tore am konto zu verbuchen hat, muss selbstverständlich fix in der startelf stehen - auch in der öo-liga, unabhängig vom alter.

darüber braucht man eigentlich nicht mal ansatzweise zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich habe da eine komplett gegenteilige Meinung, ich denke, gerade im Frühjahr hat man gesehen, daß sich der Zela gegen eine gute Verteidigung kaum mehr durchsetzen kann... Und in der OÖ-Liga wird das ganze sicher nicht leichter. Für mich ist eine Jokerrolle das höchste der Gefühle, noch dazu, wo wir ja eine Mannschaft für die höhere Aufgaben aufbauen wollen (wenn man die Aussagen unseres Präsidenten ernst nimmt). Allein aus diesem Grund sollte man JETZT verjüngen und nicht in ein paar Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich habe da eine komplett gegenteilige Meinung, ich denke, gerade im Frühjahr hat man gesehen, daß sich der Zela gegen eine gute Verteidigung kaum mehr durchsetzen kann... Und in der OÖ-Liga wird das ganze sicher nicht leichter. Für mich ist eine Jokerrolle das höchste der Gefühle, noch dazu, wo wir ja eine Mannschaft für die höhere Aufgaben aufbauen wollen (wenn man die Aussagen unseres Präsidenten ernst nimmt). Allein aus diesem Grund sollte man JETZT verjüngen und nicht in ein paar Jahren...

also

1. man muss immer das ganze jahr betrachten und nicht nur ein paar schlechtere wochen herauszupfen

2. andere "torjäger" dieser liga hatten auch probleme im vergleich zum jahr davor

und vor allem ------->

3. zela hat es sich verdient in der öo-liga einen fixplatz in der startelf zu haben!

nach all dem was er für uns geleistet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

4, wurde fast das ganze Frühjahr eher schlechter Offensivfussball gespielt

wo waren die überrschenden Pässe aus dem Mittelfeld, wo die Flankenläufe mit dem Pass auf Amarildo.

5, musste Er eben in genau dieser Zeit sich die Bälle oft selbst holen, mit dem Ergebniss irgendwannmal in der Verteidigung hängen zu bleiben.

6, verrichtet Er sehr viele Dienste in der Mannschaft die manch andere Stürmer oft gar nicht sehen. Verteidigung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es sollte auf alle Fälle mit Zela geplant werden im Herbst. Aber dazu muß noch ein anderer guter Stürmer geholt werden, auch Schönberger oder Zela können sich verletzen und dann stehn ma wieder schön da! Am besten wäre ein Junger. Ist Schierhuber nicht ein Stürmer! Oder?

Falls Zela wirklich die Leistung nicht mehr bringt in der OÖL dann kann er immer noch in die Jokerrolle schlüpfen und seine Karriere langsam ausklingen lassen. Aber ihn von einem Tag auf den anderen auszusortieren halte ich für falsch.

Nächste Saison kann man ja halbwegs beruhigt angehen und so manches Umbauen und Testen. Es verlangt ja keiner einen sofortigen Durchmarsch in die nächste Liga. Und in Abstiegsnot werden wir ja hoffentlich doch nicht kommen, so gut wird die Mannschaft schon verstärkt werden, da bin ich mir sicher!

Aber Handlungsbedarf besteht sicher im Mittelfeld falls Trailovic nicht bleibt, da auch Ruckendorfer noch ausfällt im Herbst. Und auch in der Abwehr wäre mindestens ein neuer Mann nicht schlecht! Für Jelica gilt in dem Fall das Gleiche wie für Zela, auch er ist nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdient oder nicht, darum geht´s meiner Meinung nach nicht primär... Der Bomber aus dem Innviertel, Rudi Bauer, wurde durch Zinnhobler ersetzt, nachdem er die Vorwärts zum Ligatitel und somit in die 2. Division geschossen hatte, der geniale Ladi Petras wurde nach 3 Jahren mi einer (goldenen?) Uhr verabschiedet, sogar der große Oleg Blochin wurde nach eineinhalb Jahren durch Brankovic ersetzt. So ist dieses Geschäft nun mal, ob es einem gefällt oder nicht. Und außerdem soll man, was aber nur wenige schaffen, aufhören, wenn´s am schönsten ist... Und was wäre ein schönerer Anlaß als 100 Tore...? (Wobei ich schon möchte, daß er uns in irgendeiner Form erhalten bleibt, z.B. als Joker-Cotrainer etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.