UEFA Europa League 2009/2010


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

obwohl austria in der 4. Runde gesetzt ist, brauchen sie auch einiges an Glück.

weil Genua, Hearts FC, Trabzonspor, Helsingborg, Pacos de Ferreira, Nacional Funchal, Racing Genk sind halt meiner meinung nach auch nicht ohne....

Austria wird auch gegen diese Mannschaften ihre Chancen haben, aber ob sie es schaffen.....da wäre mir schon ein FK Teplice, MSK zilina, FC Sion, Tromso IL viel viel lieber...weil da wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trabzonspor wäre für mich das horrorlos!

Warum das? sind die so stark oder wie?

der französische ungesetzte Cupsieger (En Avant Guingamp aus der zweiten Liga in Frankreich) wäre auch ein interessanter Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

obwohl austria in der 4. Runde gesetzt ist, brauchen sie auch einiges an Glück.

weil Genua, Hearts FC, Trabzonspor, Helsingborg, Pacos de Ferreira, Nacional Funchal, Racing Genk sind halt meiner meinung nach auch nicht ohne....

Austria wird auch gegen diese Mannschaften ihre Chancen haben, aber ob sie es schaffen.....da wäre mir schon ein FK Teplice, MSK zilina, FC Sion, Tromso IL viel viel lieber...weil da wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich...

also wenn wirs gegen pacos de ferreira, nacional oder hearts nicht schaffen, dann haben wir im uefa cup nix verloren.

obwohl austria in der 4. Runde gesetzt ist, brauchen sie auch einiges an Glück.

weil Genua, Hearts FC, Trabzonspor, Helsingborg, Pacos de Ferreira, Nacional Funchal, Racing Genk sind halt meiner meinung nach auch nicht ohne....

Austria wird auch gegen diese Mannschaften ihre Chancen haben, aber ob sie es schaffen.....da wäre mir schon ein FK Teplice, MSK zilina, FC Sion, Tromso IL viel viel lieber...weil da wäre der Aufstieg sehr wahrscheinlich...

also wenn wirs gegen pacos de ferreira, nacional oder hearts nicht schaffen, dann haben wir im uefa cup nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Natürlich muss man abwarten, ob es die gesetzten Teams überhaupt alle in die 3.Runde schaffen.

Am 22.Juni wird übrigens schon die erste Runde ausgelost.

Gut, ist ja nicht die für uns relevante Runde =)

Wir steigen doch in Runde 2 erst ein?

Genua wäre genial... FC oder Sampdoria? Das wär mal ne Auswärtsfahrt :)

EDIT: Sehe gerade, dass wir in Runde 3 Einsteigen!

Auf Wiki gibts da ne ganz gute Seite...

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Gut, ist ja nicht die für uns relevante Runde =)

Die erste und zweite Runde sind deshalb interessant weil man mögliche Gegner der Austria beobachten kann.

Sollten sich mehrere ungesetzte Teams durchsetzen verschiebt sich natürlich auch die Setzungsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Könnt hart werden... wird hart werden!

Was wird hart? Die 3. Runde? Dann wird die 4. ja Granit :nervoes:

Die Edith meint, mit hart hast du ja vielleicht deinen Schniedelwutz gemeint :lol:

Sicher ist es kein Spaziergang, aber wenn man in der 3 Quali als Gesetzter schon in die Hose kackt wie soll das im gegebenem Fall dann in der GP aussehen?

Einen wirklichen "Kracher" gibt es in der 3. Quali-Runde nicht. Sollte man da scheitern dann ist es eh besser. Was für Ansprüche haben wir denn eigentlich? Die 3. Runde MUSS geschafft werden, ganz egal wer da zugelost wird. Die 4. könnte hart werden, aber auch da brauchen wir uns nicht verstecken. Einen übermächtigen Gegner kann ich auch in Runde 4 nicht ausmachen. Vielleicht Genua, aber die Chance Genua zu bekommen ist auch verschwindend klein.

Ich verstehe z.B. nicht, wie man Hearts FC, Trabzonspor, Helsingborg, Pacos de Ferreira, Nacional Funchal, Racing Genk als unangenehm einstuft und im gleichen Atemzug FK Teplice, MSK zilina, FC Sion, Tromso IL quasi als angenehm tituliert :ratlos: Ich behaupte mal, dass es bei den genannten Teams nicht allzu große Unterschiede gibt.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe z.B. nicht, wie man Hearts FC, Trabzonspor, Helsingborg, Pacos de Ferreira, Nacional Funchal, Racing Genk als unangenehm einstuft und im gleichen Atemzug FK Teplice, MSK zilina, FC Sion, Tromso IL quasi als angenehm tituliert :ratlos: Ich behaupte mal, dass es bei den genannten Teams nicht allzu große Unterschiede gibt.

bei helsingborg denken viele noch an das debakel vor 2 jahren,die stärke bei skandinavischen mannschaften ändert sich aber von jahr zu jahr gravieren und keine ahnung woe gut die drauf sind.

von den genannten wäre mir hearts am liebsten.

remember rache wegen des zu unrecht aberkannten percudani tores. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bei helsingborg denken viele noch an das debakel vor 2 jahren!,

ein bisi mehr glück, und wir hätten in helsingborg 2:0 zur pause geführt. debakel war das mmn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sicher ist es kein Spaziergang, aber wenn man in der 3 Quali als Gesetzter schon in die Hose kackt wie soll das im gegebenem Fall dann in der GP aussehen?

Einen wirklichen "Kracher" gibt es in der 3. Quali-Runde nicht. Sollte man da scheitern dann ist es eh besser. Was für Ansprüche haben wir denn eigentlich? Die 3. Runde MUSS geschafft werden, ganz egal wer da zugelost wird.

Genau so ist es - vor allen Teams in der Quali Angst haben, aber trotzdem in die Gruppenphase wollen, das ist ein Widerspruch. Wenn wir an Helsingborg oder Pacos de Ferreira scheitern, dann nehmen wir zurecht nicht teil, denn was haben wir dann dort verloren, bzw. wieso sollten wir dann gegen die (zumindest theoretisch) noch stärkeren Gegner was reißen?

Klar wird nix ein Spaziergang, aber den Anspruch müssen wir schon haben, daß wir irgendwen raushauen, der nicht Jeunesse Esch oder FC La Valletta heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Es gibt keinen Grund Angst zu haben, trotzdem wünsch ich mir möglichst einfache Gegner.

Wichtig ist ( wirtschaftlich gesehen ), dass wir die Gruppenphase erreichen.

Wie wir dort abschneiden ist eine andere Geschichte, Einnahmen gibts auch bei Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.