UEFA Europa League 2009/2010


J.E

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

10 in Runde 4 und nochmal 10 in der Gruppenphase glaub ich

net ganz ;)

in runde 4:

+ 6 other teams from the 3rd qualifying round

+ 15 teams from the 3rd qualifying round of the Champions League

+

in gp

38 teams from the 4th qualifying round

10 teams from the 4th qualifying round of the Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im schlimmsten Fall, wenn sich immer die Verein mit dem höchsten Koeffizienten für die EL qualifizieren und alle bis in die Gruppenphase druchkommen, sind wir 24. beste Mannschaft.

D.h. wir sind fix in Topf 2, da pro Topf 12 Mannschaften sind.

Wie die Chance ist dass wir in den 1er kommen lässt sich kaum sagen, würde sie aber eher als gering einstufen

Achso. dachte es kommen nur 10 in der gruppenpahase dazu aus der cl. aber anscheinend auch schon 10 in der 4. runde. Aber wenn man sich so die punkte ansieht sind ja selbst die Mannschaften aus der cl nicht alle von den punkten her vor uns. wenn man da die 4Q Runde her nimt von den Champions haben von den 8 Mannschaften bei denen bereits feste steht das sie dort spielen nur 1 Mannschaft mehr als wir. Also selbst wenn von diesen 8 Mannschaften die Aussenseiter weiter kommen sind immer noch 3 der 4 ausgeschiedenen Mannschaften hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich freu mich jetzt schon auf die Spiele, endlich können wir sie im Horr Stadion austragen!

dazu müssen wir uns aber erst qualifizieren, geil wärs aber auf jeden fall die gruppenphase zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dazu müssen wir uns aber erst qualifizieren, geil wärs aber auf jeden fall die gruppenphase zu erreichen!

Bei dem Pech das wir heuer hatten, schuldet uns der Fußballgott eine Gruppenphase! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Pech das wir heuer hatten, schuldet uns der Fußballgott eine Gruppenphase! :feier:

Selbst schuld wenn genau in der Situation Majstorovic an der einzigen offensiven Freistosssituation seines Lebens hauptbeteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bei dem Pech das wir heuer hatten, schuldet uns der Fußballgott eine Gruppenphase! :feier:

Selbst schuld wenn genau in der Situation Majstorovic an der einzigen offensiven Freistosssituation seines Lebens hauptbeteiligt ist.

können wir das bitte verschieben, könnt jetzt noch auszucken :mad::raunz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir die Europa League mal jemand kurz erklären?

Es gibt 4 Qualirunden, bei denen die Austria in der 3. Runde einsteigt? Rapid und Sturm in der 2. Runde und Salzburg in der 4. Runde?

Erst nach den 4. Runden ist man im Hauptbewerb, wo es dann wirklich auch Geld gibt? Der Hauptbewerb startet mit einer Gruppenphase (4er-Gruppen?)

In der Quali gibt es wie bisher halbe Punkte für die 5-Jahres-Wertung? Im Hauptbewerb dann ganze?

Hab ich das so richtig zusammengefasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann mir die Europa League mal jemand kurz erklären?

Es gibt 4 Qualirunden, bei denen die Austria in der 3. Runde einsteigt? Rapid und Sturm in der 2. Runde und Salzburg in der 4. Runde?

Erst nach den 4. Runden ist man im Hauptbewerb, wo es dann wirklich auch Geld gibt? Der Hauptbewerb startet mit einer Gruppenphase (4er-Gruppen?)

In der Quali gibt es wie bisher halbe Punkte für die 5-Jahres-Wertung? Im Hauptbewerb dann ganze?

Hab ich das so richtig zusammengefasst?

salzburg ist aber cl -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir die Europa League mal jemand kurz erklären?

Es gibt 4 Qualirunden, bei denen die Austria in der 3. Runde einsteigt? Rapid und Sturm in der 2. Runde und Salzburg in der 4. Runde?

Erst nach den 4. Runden ist man im Hauptbewerb, wo es dann wirklich auch Geld gibt? Der Hauptbewerb startet mit einer Gruppenphase (4er-Gruppen?)

In der Quali gibt es wie bisher halbe Punkte für die 5-Jahres-Wertung? Im Hauptbewerb dann ganze?

Hab ich das so richtig zusammengefasst?

meines wissens nach gibt es 3 qualirunden. (in diese steigt unsere austria ein)

nach der 3. qualirunde folgt die hauptrunde.

nach der hauptrunde folgt die gruppenphase mit insgesamt 6 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meines wissens nach gibt es 3 qualirunden. (in diese steigt unsere austria ein)

nach der 3. qualirunde folgt die hauptrunde.

nach der hauptrunde folgt die gruppenphase mit insgesamt 6 spielen

Hauptrunde hams jetzt auch in Qualirunde umbenannt, daher 4 Qualirunden und dann Gruppenphase, aber prinzipiell is es eh so wie du schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meines wissens nach gibt es 3 qualirunden. (in diese steigt unsere austria ein)

nach der 3. qualirunde folgt die hauptrunde.

nach der hauptrunde folgt die gruppenphase mit insgesamt 6 spielen

nein, gibt 4 qulirunden, wir steigen in die 3. ein, sind aber auch noch in der möglichen 4. gesetzt.

nach dem knappest möglchen ausscheiden vor der gruppenphase letztes jahr möchte ich heuer wieder durch europa reisen! wir hätten damit wohl einen cl-gruppen dritten im horrstadion, dazu vl noch ein engländer/piefke.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.