U21 Europameisterschaft in Schweden


Gast jcologne

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Berg ponders England future

Sunday 28 Jun 2009

Sweden Under-21s star Marcus Berg has admitted that he would be interested in a move to England in the near future.

The 22-year-old striker scored seven goals in five games on home soil at the European Under-21 Championships, before the hosts lost out in a semi-final penalty shootout to England.

Berg currently plays his football in the Netherlands with Groningen, but would relish the chance to impress on a bigger stage.

He told Expressen: "I like the Spanish league, it's fantastic. The English league is also good.

"You don't know when it will happen, but that is what you are dreaming about."

Ich denke sein Traum wird in Kürze in Erfüllung gehen. Der Junge wird nach dieser tollen U21-EM bald in England, Spanien oder Italien kicken. Mit dieser Prognose lehnt man sich nicht all zuweit aus dem Fenster... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum nimmt man einen Kroos eigentlich nicht zur EM mit? Für mich vollkommen unverständlich, denn zentral würde er eine super Alternative zu Khedira und Özil darstellen.

Selbiges gilt für Tasci, welcher auch noch spielberechtigt gewesen wäre.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Dieser Sandro Wagner taugt auch nur als Verlegenheitsstürmer, wenn ich mir überlege, daß ein Thomas Müller zu Hause sitzt .... es verstehe wer will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mit so einer Leistung Europameister zu werden ist echt zum :kotz:

:lol:

Will das Spiel der Deutschen überhaupt nicht hochjubeln, aber es wird wohl niemand abstreiten können, daß wir die Engländer im Griff und die besseren Chancen hatten! Daher ist das Ergebnis auch OK! Özil und Castro mit nem ganz feinen Spielzug :love:

Schaun wir mal, was in der 2'ten Hälfte kommt, denke, die Engländer werden mit Wut im Bauch aus der Kabine kommen :nervoes:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.