U21 Europameisterschaft in Schweden


Gast jcologne

Recommended Posts

Postinho

Finde nicht unbedingt das der grosse Boateng ein herber Verlust für uns ist :nein:

sein Bruder Jerome hat das wesentlich grössere Potenzial als er was man ja gerade auch in Schweden sieht :super:

aso. hab anscheinend über den Vornamen drüber gelesen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

aso. hab anscheinend über den Vornamen drüber gelesen. :glubsch:

Kein Problem :) Kevin-Prince Boateng ist ja die letzte Zeit eher durch sein Privatleben und seine dürftigen Leistungen beim BVB aufgefallen!Jerome Boateng sehe ich wenn er die Leistung von der U21 auch beim HSV diese Saison bestätigt als ganz heissen Kandidaten für unsere A-Nationalmannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei Jones ist der Verlust absolut verkraftbar. Die Frage stellt sich aber schon, ob man diese Spieler in deren auserwählten Ländern auch haben will...

Bin schon gespannt wann der nächste Superstar seinen Nationenwechsel zu Andorra oder anderen Staaten bekannt geben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau wie bei Jones ist der Verlust absolut verkraftbar. Die Frage stellt sich aber schon, ob man diese Spieler in deren auserwählten Ländern auch haben will...

Bin schon gespannt wann der nächste Superstar seinen Nationenwechsel zu Andorra oder anderen Staaten bekannt geben wird....

naja, zwischen andorra und den usa / ghana liegen echte welten.

jermaine sollte es wohl in den us-kader schaffen, und bei boateng gibts auch gute chancen. nur ist er sich bewußt, dass ghana afrika-cup spielen wird. das wird ihm beim klub (wohin er sich auch wendet) nicht so gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, zwischen andorra und den usa / ghana liegen echte welten.

Um das geht es mir auch nicht, mir geht es vielmehr um das mMn Absurde des Themas ansich und das Spieler (hier Boateng) die eh keine Chance für das A-Team haben, plötzlich ihren Abschieb bekannt geben.

Von der Qualität her, kann es Jones natürlich in den USA Kader schaffen, nur könnte da im Hintergrund was laufen (lt. div. Meldungen), dass Jones vlt. gar nicht einberufen wird. Und das sich Boateng seiner Entscheidungen bewusst ist, wage ich schwer zu bezweifeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Um das geht es mir auch nicht, mir geht es vielmehr um das mMn Absurde des Themas ansich und das Spieler (hier Boateng) die eh keine Chance für das A-Team haben, plötzlich ihren Abschieb bekannt geben.

Von der Qualität her, kann es Jones natürlich in den USA Kader schaffen, nur könnte da im Hintergrund was laufen (lt. div. Meldungen), dass Jones vlt. gar nicht einberufen wird. Und das sich Boateng seiner Entscheidungen bewusst ist, wage ich schwer zu bezweifeln..

Seh ich genauso :super: beide haben in Deutschland keine Chance mehr in der Nationalmannschaft und spielen dann (zumindest Jones)die beleidigte Leberwurst,alle sind ja so böse zu mir und ich bin ja der Weltstar und denken das ein anderes Land nur auf solche "Superstars"wartet!!naja Reisende soll man nicht aufhalten und zumindestens sind die beiden für mich absolut kein Verlust!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Seh ich genauso :super: beide haben in Deutschland keine Chance mehr in der Nationalmannschaft und spielen dann (zumindest Jones)die beleidigte Leberwurst,alle sind ja so böse zu mir und ich bin ja der Weltstar und denken das ein anderes Land nur auf solche "Superstars"wartet!!naja Reisende soll man nicht aufhalten und zumindestens sind die beiden für mich absolut kein Verlust!!

Ich finds super, daß diese Rumpel-Fußballer, die noch nicht einmal einen Ball vernünftig stoppen können, für Deutschland kein Thema mehr sind. Kuranyi weg, Jones weg, P.K.Boateng weg :super: ... ich fänds für jeden echten Fan der amerikanischen oder ghanaischen Auswahl traurig, wenn Jones bzw. Boateng tatsächlich berufen würden! Daß die sich mit dem Land nicht identifizieren, sollte nach dem Werdegang mehr als klar sein!

Jerome Boateng ist definitiv ein heisser Kandidat für die A-Nationalelf. Er hat einfach alles, was ein IV braucht, um auch im internationalen Vergleich ganz weit nach oben zu kommen! Hoffentlich hört man beim HSV endlich auf, ihn hin und herzuschieben und läßt ihn in der IV ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Rumpelfussballer und das ist Carsten Ramelow und keinen der aufgelisteten Spieler würde ich mit ihm vergleichen wollen.

Boateng spielt jetzt eine super EM, aber vieles was er jetzt zeigt, hat er mMn auch durch die zahlreichen Positionswechsel erst erlernt. Scheinbar will man beim HSV ja noch einen IV verpflichten, da Mathijsen gesetzt ist, muss er sich den Platz daneben erst erkämpfen. Verliert er diesen, ist es sicherlich kein Nachteil wenn er wieder als AV oder im def. Mittelfeld eingesetzt werden kann.

Aber ich empfinde Spieler die nur eine Position beherrschen/spielen können sowieso als negativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Es gibt nur einen Rumpelfussballer und das ist Carsten Ramelow und keinen der aufgelisteten Spieler würde ich mit ihm vergleichen wollen.

naja, also ich weiß nicht, wie oft mir z.B. Kuranyi und Jones schon durch Stockfehler negativ aufgefallen sind. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie Ramelow, aber ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es gibt nur einen Rumpelfussballer und das ist Carsten Ramelow und keinen der aufgelisteten Spieler würde ich mit ihm vergleichen wollen.

Da hast aber den Oberrumpelfussballer Robert Huth vergessen :yes:

Heute Abend ist es soweit mit dem Duell gegen die Italiener,mal schauen ob sich unsere Jungs steigern können gegenüber dem Englandmatch und auch sicherlich müssen das es sich mit dem :support: Finale ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schweden hat nach einigen Jahren "Durststrecke" wieder einige hochveranlagte Jungs in ihrer U21. Das freut mich sehr :clap:

Ola Toivonen spielt bereits für den PSV Eindhoven, Pontus Wernbloom hat bereits bis 2013 beim niederländischen Meister AZ Alkmaar unterschrieben und an Marcus Berg ist mittlerweile auch schon halb Fußball-Europa dran. Sollte er heute im Semi-Finale gegen England an seine tollen Vorstellungen der Vorrunde anknüpfen, dann ist wohl ein Wechsel auf die Insel vorgezeichnet... ;)

Auch Torhüter Johan Dahlin, Abwehrchef Matthias Bjärsmyr (an dem Celtic dran sein soll), LV Pierre Bengtsson, DM Gustav Svensson, ZM Rasmus Elm und der erst 18jährige Jungstürmer Robin Söder (den wollte als 17jährigen schon mal der AC Milan haben :augenbrauen: ) werden nach diesem Turnier wohl nicht mehr lange in der Heimat kicken, das steht für mich außer Frage. :smoke:

Coach Tommy Söderberg hat jedenfalls eine grossartige Truppe zusammengestellt, der mMn alles zuzutrauen ist, auch der EM-Titel. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Das Elferschießen ist auch packend. Anfangs ein Fehlschuss dann hat der England Torhüter wieder alles bereinigt. Sieht dann Gelb und sonst fallen derzeit nur Tore. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.