U21 Europameisterschaft in Schweden


Gast jcologne

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

da werden sich die Bayern aber schon ein wenig ärgern, das war heute wirklich eine richtig starke Leistung von Hummels!

Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Hummels nicht mehr zu Bayern zurück wollte. Beim BVB hat er einen Stammplatz und in München wäre er wohl längere Zeit noch auf der Bank gesessen. An Lucio, Micho und van Buyten kommt er auch heute noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Einfach unser Lieblingsgegner wenn es um was geht :feier:

Aber die Italiener mausern sich so allmählich auch zu einem deutschen Lieblingsgegner (im Jugendbereich) :)

Mesut Mann des Spiels :clap::clap: , ganz starkes Turniers des Bremers! Der sollte mal bald in unserer A-Nationalelf auflaufen, Boateng wär auch ein Versuch wert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Der hat ein Deutschland Trauma bis an sein Lebensende :lol:

Du, mein ich eigentlich überhaupt nicht darauf bezogen, sondern auf seine Fähigkeiten als Coach. Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wie lange Werder diesen Özil wohl noch wird halten können?

Angeblich sollen ja schon einige Topclubs wie Man.Utd. und Juve ein Auge auf ihn geworfen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber die Italiener mausern sich so allmählich auch zu einem deutschen Lieblingsgegner (im Jugendbereich) :)

Mesut Mann des Spiels :clap::clap: , ganz starkes Turniers des Bremers! Der sollte mal bald in unserer A-Nationalelf auflaufen, Boateng wär auch ein Versuch wert!!

Boateng,Özil únd Hummels werden wir schon bald in unserer A-Mannschaft sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Du, mein ich eigentlich überhaupt nicht darauf bezogen, sondern auf seine Fähigkeiten als Coach. Aber wurscht.

Was hat er denn alles falsch gemacht :ears: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.