sechzger Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2009 Kurz und bündig: AUF GEHTS Ich bin jetzt unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Mai 2009 13 Grad + Wind und Regen = Oberkörper Frei ab Minute 85!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2009 13 Grad + Wind und Regen = Oberkörper Frei ab Minute 85!!!! WEICHEI!!!!! *gggg* (Scherzerl am Rande) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2009 13 Grad + Wind und Regen = Oberkörper Frei ab Minute 85!!!! Aber so fix. Bitte wirklich Wäre auf jeden Fall wieder dabei 1 - 2 - 3 Oberkörperfrei Zuschauer: Is ma eigentlich Sch** egal wieviele zusätzliche Gloryhunter jetzt kommen wenn es etwas zu gewinnen gibt. Die wahren Fans sind so und so immer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 Wünsch euch heute alles gute und viel spaß beim feiern!! Hopp auf Ihr Roten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 Schade, dass das Wetter nicht so richtig mitspielt, aber bei einem Aufstieg schmeckt ein Bier auch bei 13 Grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Es ist 17 Uhr! Alles Gute! Das Spiel beginnt mit Verspätung um 17,05 Uhr! bearbeitet 30. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 0 : 0 zur Pause! Dieses Ergebnis würde mir auch als Endstand genügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin soooo bescheiden!!! Bitte lass es beim 0:0 bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 Ich bin soooo bescheiden!!! Bitte lass es beim 0:0 bleiben! Nur mehr kein Tor bekommen und ich bin glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) 0:0 ist soooo gefährlich! 0 : 2 Jetzt heißt es mindestens noch eine Woche warten! 0 : 3 Ohne Kommentar! bearbeitet 30. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 30. Mai 2009 endstand 0:4. oida, wos woa denn do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 endstand 0:4. oida, wos woa denn do los? Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2009 Sorry, aber so etwas ist einfach nur OBERPEINLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2009 Aus einer Tordifferenz von plus 3 wurde plötzliche eine von minus 5 gegenüber Gallneukirchen! SKV: + 25 Galli: + 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts