J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Acimovic, Okotie und Almer mmn. die besten,aja: almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?: bearbeitet 24. Mai 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?: ich hab ihn bei hohen bällen sehr sicher gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?: der kommt aus 5 meter zum kopfball was soll er da machen überhaupt wenn 8 austrianer im umkreis von drei meter zuschauen wie sascha das tor macht. und den friesenbichler schuss hat er weltklasse gehalten sonst würde die komplette fangemeinde in tiefste depression verfallen. bearbeitet 24. Mai 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz milenko hat das kopfballduell verloren frei stehen hat laschet fast die kommplette austriamannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 almer? nichts gegen ihn, er hat aber eigentlich keinen ball gehalten, aus einem outball einen corner gemacht und das 1:1 (mit)verschuldet :hää?deppat?: :hää?deppat?: Der Almer hat heute sehr sicher und gut agiert und sich nicht im geringsten einen Fehler erlaubt. Beim Tor hat er mMn sensationell abgewehrt, denn der Kopfball war aus sehr kurzer Distanz und scharf, hatte aber dann Pech das die Abwehr auf Laschet nicht aufgepaßt hat. Er war in brenzligen Situationen immer zur Stelle. MMn ein super 2-er Goalie. Ihm vergönne ich den Cup-Sieg auch so richtig auch wenn mir der Safi Leid tut. Und natürlich gehört eines noch dazugesagt: MILENKO ACIMOVIC ist mehr als ein Gott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) ich kann den almer auch nicht wirklich (von den fähigkeiten) bei der austria sehen, aber heut hat er überraschend unauffällig gehalten. hohe bälle sicher gefangen, beim 1:1 hatte er mmn keine schuld. ich glaube acimovic hat den typen da frei stehen lassen aus kurzer distanz auch wenn es hier einige so sehen: mmn darf ein tormann nicht so in die mitte abwehren. aber egal: wir haben unserenREKORDCUPSIEGVORSPRUNG weiter ausgebaut bearbeitet 24. Mai 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 auch wenn es hier einige so sehen: mmn darf ein tormann nicht so in die mitte abwehren. aber egal: wir haben unseren REKORDCUPSIEGVORSPRUNG[ weiter ausgebaut da war die reaktionszeit nicht vorhanden,da kannst nur den ball von der linie kratzen und hoffen das ein verteidiger da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2009 Acimovic heute wieder mit Licht und Schatten. Bei 1:1 hat er sich so viel bewegt wie eine Litfaßsäule, dafür dann wieder 3 Geniestreiche, bei denen vorallem der dritte Weltklasse war. Auch Sulimani und Okotie heute gut. Safar in der momentanen Form hätte das 1:1 vlt. nicht bekommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Schiemer verabschiedet sich mit einem Titel nach Salzburg und spielt dort hoffentlich besser als heute, sonst hat er dort kein Leiberl. Bak soll sich ein bisschen zurückhalten weil eine Rote bei dem Spielstand hätte uns wohl Europa verdorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) :hää?deppat?: Der Almer hat heute sehr sicher und gut agiert und sich nicht im geringsten einen Fehler erlaubt. Beim Tor hat er mMn sensationell abgewehrt, denn der Kopfball war aus sehr kurzer Distanz und scharf, hatte aber dann Pech das die Abwehr auf Laschet nicht aufgepaßt hat. Er war in brenzligen Situationen immer zur Stelle. MMn ein super 2-er Goalie. seh ich ähnlich, auf unsren 2er Goalie wären uns viele Buli-Klubs ziemlich neidig.. beim Tor kann er nix dafür, ich spiel selbst im Tor, was soll er da machen? er hat sehr gut reagiert und den Ball grad noch von der Linie gekratzt, da ist gezieltes abwehren einfach nicht mehr drin, da darf die Abwehr nicht in dieser Art und Weise pennen. bearbeitet 24. Mai 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 peinliche vorstellung hattenbergers übrigens Aber Hauptsache so arrogant der Herr Hattenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 der Ordnung halber noch: Gratulation zum 27. Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2009 WIR SIND CUP! Am Schluss eine sensationelle Mile Vorstellung, der Typ ist technisch so was von fein! Okotie auch super, der darf einfach nicht nach Deutschland gehen! @Bazina: Schleich dich bitte endlich du unnötiger Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 der Ordnung halber noch: Gratulation zum 27. Cupsieg danke, und hoffen wir auf den 28er in 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2009 Aber Hauptsache so arrogant der Herr Hattenberger. manche sollten lieber nichts posten statt scheisse. cupsieger! der rest ist scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts