Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

mein liveticker sagt zwar 0:0...egal, hauptsache X

Der Ticker auf der .net sagt:

15.' 1:1, Hierzer

6.' 1:0, Salkic

:)

Edit: 1:1 und aus, das war schon einmal fein!

Tabelle:

TSV Hartberg 27 58

GAK 27 55

Sturm II 26 53

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

damit sind unsere amas bei dem restprogramm aus dem rennen.

ein wunder, dass das spiel abgehalten wurd, in Leibnitz wurde die partie von Flavia nach 30 minuten abgebrochen und auch im raum Graz gings ja ordentlich nieder. wird wohl in Kumberg nicht anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das ist richtig!

Ausgangslage jetzt:

Hartberg 58

GAK 55

Sturm 53

Ich wünsche mir am Freitag ein X zwischen Hartberg und den Sturm Am und einen Sieg des GAK in St. Veit (und wenn's nur mit einem Tor Unterschied ist - wurscht!):

Dann gäbe es folgende Ausgangslage:

Hartberg 59

GAK 58

Sturm 54 (bei einem Spiel weniger)

Dann haben wir es wirklich in der eigenen Hand, wenn wir die restlichen beiden Spiele gewinnen, würden wir mit Sicherheit aufsteigen:

Nach Nachtrag Weiz - Sturm Tipp 2

Hartberg 59

GAK 58

Sturm 57

Nach der 29. Runde: GAK - Hartberg Tipp 1 ; Sturm - Linz Tipp 1

GAK 61

Sturm 60

Hartberg 59

Nach der 30. Runde: Linz - GAK Tipp 2 ; WAC - Sturm Tipp 2 ; Hartberg - SAK Tipp 1

GAK 64

Sturm 63

Hartberg 62

Das wäre dann der Endstand!

Edith: Hatte einen Rechenfehler drinnen, trotzdem geht es sich bei uns aus wenn Hartberg - Sturm X ausgeht.

ABER: Sturm spielt zeitgleich die letzte Runde in der Bundesliga, d.h. die Leute wie Scherrer, Sereinig, Kröpfl, Foda, Maric, Klem,... werden mit in Ried sein - gehe ich davon aus..nicht die besten Vorzeichen für uns!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Variante wär perfekt :allaaah:

Auch ein Sturm Auswärtssieg wär net so schlecht, da ich kaum glaub dass sie bei der Frühjahrsmannschaft schlechthin Weiz und beim Wac drei Punkte mitnehmen

Alles nix für schwache Nerven :smoke: - die Rl Saison kostet einem einen einige Lebensjahre :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Offtopic: Sturm II - Voitsberg zur Pause 1:1

Viel mehr Ontopic geht eigentlich kaum oder? :)

Damit sind unsere Chancen deutlich gestiegen... wenn sich jetzt Hartberg und Sturm ein X liefern, haben wir alles selbst in der Hand... dann wäre auch das leidige Thema Tordifferenz erledigt.

Gefährlich wäre aber immer noch ein Sturmsieg im zweiten Nachtragsspiel. Dann wären sie bei einem Sieg gegen Hartberg noch immer einen Punkt vorn. Mein Wunschkonzert also: Sturm gewinnt auch die zweite Partie nicht und reißt Hartberg ein X raus! Aber abwarten...

Jedenfalls mal sehr positiv das ganze! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.