Auslosung 09/10


Kiwi_Bob

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einen großen Wunsch an die Auslosung hätte ich:

Bitte nicht wieder 2 Derbys (noch dazu im selben Stadion) innerhalb von 1 Monat! Beim ersten Horr Derby im November war eine richtig geile Derbyatmosphäre, beim Derby im Dezember schon nicht mehr so wirklich.......

Noch dazu hatten wir schon seit 2 Jahren kein Derby mehr daheim im Sommer!

Warum gibts eigentlich nie ein Derby in der ersten bzw. letzten Runde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum gibts eigentlich nie ein Derby in der ersten bzw. letzten Runde??

hat es eh vor 4 Jahren gegeben.

Warum ihr keine Derbys im Sommer habts kann ich auch nicht sagen, ist mir aber auch schon positiv aufgefallen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat es eh vor 4 Jahren gegeben.

aso?

edit: kann mich nur an ein derby in unserer meistersaison 05 am 3. oder 4. spieltag im horr erinnern. 1-1 ging das aus glaub ich.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aso?

edit: kann mich nur an ein derby in unserer meistersaison 05 am 3. oder 4. spieltag im horr erinnern. 1-1 ging das aus glaub ich.

Wenn ich die frage net komplett falsch verstanden habe: Unser (vor)letzter Meistertitel wurde doch mit dem Derby im Happel, ergo letzte Runde gefeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich die frage net komplett falsch verstanden habe: Unser (vor)letzter Meistertitel wurde doch mit dem Derby im Happel, ergo letzte Runde gefeiert?

"letzter spieltag" hab ich überlesen, sry. aber das derby damals war am vorletzten spieltag glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zur Frage der Heimspiele von Austria und Rapid:

was ich weiss gibts da irgendeine regel (FIFA? UEFA?), die besagt, dass 2 Matches nicht am selben Tag in einer stadt stattfinden dürfen.

real und atletico, barcelona und espanyol,... haben noch NIE und werden NIE gleichzeitig ein heimspiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die erste runde wird sowieso etwas eigenartig werden:

Rapid spielt gar nicht

Sturm spielt wie Rapid am donnerstag zuvor EL-quali und kann daher nur am sonntag spielen, wird also wohl auch das ORF-spiel werden.

Salzburg spielt am dienstag oder wahrscheinlich eher mittwoch CL-quali, kann daher nicht am freitag spielen.

das heißt es gibt dann ein freitagsspiel mit beteiligung von Austria, Ried, Magna, Mattersburg, Kapfenberg oder Kärnten und zwei samstagsspiele, an denen Sturm nicht teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wünsche hätte ich auch, vielleicht nicht wieder 3 von 4 Wienpartien im Herbst, nicht wieder Mattersburg als letzte Partie auswärts, sonst wars für uns eh ned soo schlecht (Salzburg wieder im Mai auswärts wär richtig geil, wenn es noch um was ginge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die erste runde wird sowieso etwas eigenartig werden:

Rapid spielt gar nicht

Sturm spielt wie Rapid am donnerstag zuvor EL-quali und kann daher nur am sonntag spielen, wird also wohl auch das ORF-spiel werden.

Salzburg spielt am dienstag oder wahrscheinlich eher mittwoch CL-quali, kann daher nicht am freitag spielen.

das heißt es gibt dann ein freitagsspiel mit beteiligung von Austria, Ried, Magna, Mattersburg, Kapfenberg oder Kärnten und zwei samstagsspiele, an denen Sturm nicht teilnehmen kann.

um zu ergänzen, normalerweise hat Magna in der ersten Runde ein Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.