Ivanschitz rechnet ab


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds gut dass ivanschitz endlich mal den mund aufmacht, im endeffekt war und ist er immer zu gutmütig. der zeitpunkt mag nicht der beste sein, aber wann wäre es wohl besser gewesen. es ist okay, ein bisserl druck auszuüben und als langjähriger teamkapitän kann man schon eine einigermaßen korrekte kommunikation erwarten. man darf also gespannt sein, wie DiCo reagieren wird, wobei ich den threadtitel als nicht passend empfinde, denn unter einer abrechnung stelle ich mir was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich finds gut dass ivanschitz endlich mal den mund aufmacht, im endeffekt war und ist er immer zu gutmütig. der zeitpunkt mag nicht der beste sein, aber wann wäre es wohl besser gewesen. es ist okay, ein bisserl druck auszuüben und als langjähriger teamkapitän kann man schon eine einigermaßen korrekte kommunikation erwarten. man darf also gespannt sein, wie DiCo reagieren wird, wobei ich den threadtitel als nicht passend empfinde, denn unter einer abrechnung stelle ich mir was anderes vor.

15 gleiche meinungen und dann kam ernesto :D

ueberraschung, ueberraschung hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Antwort von Didi

Constantini kontert auf sportnet.at-Nachfrage

Ob er sich da mal nicht täuscht. sportnet.at erreicht Constantini um 12:23 auf seinem Mobiltelefon. Der zeigt sich von den Aussagen wenig erfreut.

"Ivanschitz braucht sich nicht wundern, wenn er nicht einberufen wird", so der 54-Jährige. "Ich verstehe seinen Frust, aber er muss sich hinterfragen, wer für seine Situation verantwortlich ist. Er spielt nicht, also bin ich der Dodel? Oder doch eher Henk ten Cate (Panathinaikos-Trainer, Anm.), der die Brasilianer gegenüber Ivanschitz bevorzugt?"

Constantini nimmt's mit Humor

Auch die Kapitänsfrage stellt sich für den Teamchef nicht. "Der Einwand von Andi kommt nicht zeitgerecht. Es ist überflüssig, jetzt darüber zu diskutieren."

Auf die Frage, warum er sich nur zwei Minuten für das Gespräch mit Ivanschitz Zeit nahm, antwortet Constantini ironisch: "Soweit ich mich erinnern kann, waren es zweieinhalb Minuten. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='22 May 2009, 14:47 ' post='2520482']

15 gleiche meinungen und dann kam ernesto :D

ueberraschung, ueberraschung hehe :D

man muss ja seiner linie treu bleiben, hehe. aber: ich habe mein posting schon ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit!

moment Pogatetz hat systemkritik angebracht danach ist er geflogen, Ivanschitz ist nur eingeschnappt nachdem er geflogen ist, mom. er ist nicht mal geflogen sie haben ihm nur die schleife weggenommen.

Wer von den zweien stammspieler ist, ist selbst da ueberfluessig.

man muss ja seiner linie treu bleiben, hehe. aber: ich habe mein posting schon ernst gemeint

hast auch nicht ganz unrecht, dass er so sein image ein bisl aufpolieren kann in richtung bissiger trotzdem find ichs unangebracht und kommt sehr schlecht rueber

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit!

wenn ein pacult die constantini antwort gibt, dann ist er der vorzeigeprolet österreichs, bneim constantini wird so eine antwort als geil bzw genial bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wenn ein pacult die constantini antwort gibt, dann ist er der vorzeigeprolet österreichs, bneim constantini wird so eine antwort als geil bzw genial bezeichnet.

liegt wohl daran das der pacult einer ist und der constantini ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit!

Schön, dass du im Konjukntiv redest. Aber die Hätti-Wari Gschichtln ergänzen sich gut zu deinem Avatar! :lol:

Wenn du jetzt die damalige Kritik von Pogatetz (samt Konsequenzen) mit der Heulerei von Ivanschitz vergleichst hast du die jetztige Thematik wohl nicht ganz behirnt.

Diese "Kritik" von Ivanschitz ist insofern ziemlich unglücklich gewählt da er schlichtweg durch seine bescheidenen Leistungen in die Versunken geriet und somit keine Ansprüche stellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese "Kritik" von Ivanschitz ist insofern ziemlich unglücklich gewählt da er schlichtweg durch seine bescheidenen Leistungen in die Versunken geriet und somit keine Ansprüche stellen sollte.

moment, die (offizielle) begründung constantinis für die nicht-einberufung von ivanschitz, war keineswegs die "bescheidenen Leistungen" oder die wenigen einsätze in athen.

nein, er wollte ihn schützen, vor was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.