Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 ich finds gut dass ivanschitz endlich mal den mund aufmacht, im endeffekt war und ist er immer zu gutmütig. der zeitpunkt mag nicht der beste sein, aber wann wäre es wohl besser gewesen. es ist okay, ein bisserl druck auszuüben und als langjähriger teamkapitän kann man schon eine einigermaßen korrekte kommunikation erwarten. man darf also gespannt sein, wie DiCo reagieren wird, wobei ich den threadtitel als nicht passend empfinde, denn unter einer abrechnung stelle ich mir was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 ich finds gut dass ivanschitz endlich mal den mund aufmacht, im endeffekt war und ist er immer zu gutmütig. der zeitpunkt mag nicht der beste sein, aber wann wäre es wohl besser gewesen. es ist okay, ein bisserl druck auszuüben und als langjähriger teamkapitän kann man schon eine einigermaßen korrekte kommunikation erwarten. man darf also gespannt sein, wie DiCo reagieren wird, wobei ich den threadtitel als nicht passend empfinde, denn unter einer abrechnung stelle ich mir was anderes vor. 15 gleiche meinungen und dann kam ernesto ueberraschung, ueberraschung hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2009 Antwort von Didi Constantini kontert auf sportnet.at-Nachfrage Ob er sich da mal nicht täuscht. sportnet.at erreicht Constantini um 12:23 auf seinem Mobiltelefon. Der zeigt sich von den Aussagen wenig erfreut. "Ivanschitz braucht sich nicht wundern, wenn er nicht einberufen wird", so der 54-Jährige. "Ich verstehe seinen Frust, aber er muss sich hinterfragen, wer für seine Situation verantwortlich ist. Er spielt nicht, also bin ich der Dodel? Oder doch eher Henk ten Cate (Panathinaikos-Trainer, Anm.), der die Brasilianer gegenüber Ivanschitz bevorzugt?" Constantini nimmt's mit Humor Auch die Kapitänsfrage stellt sich für den Teamchef nicht. "Der Einwand von Andi kommt nicht zeitgerecht. Es ist überflüssig, jetzt darüber zu diskutieren." Auf die Frage, warum er sich nur zwei Minuten für das Gespräch mit Ivanschitz Zeit nahm, antwortet Constantini ironisch: "Soweit ich mich erinnern kann, waren es zweieinhalb Minuten. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2009 Schickt eam bitte wer die Schleife nach Athen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) haha geniale Antwort "Soweit ich mich erinnern kann, waren es zweieinhalb Minuten. " bearbeitet 22. Mai 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) "Soweit ich mich erinnern kann, waren es zweieinhalb Minuten. " So geil bearbeitet 22. Mai 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 obwohl sportnet, die ziehen sich das interview vl. aus den haaren herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 +' date='22 May 2009, 14:47 ' post='2520482']15 gleiche meinungen und dann kam ernesto ueberraschung, ueberraschung hehe man muss ja seiner linie treu bleiben, hehe. aber: ich habe mein posting schon ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit! moment Pogatetz hat systemkritik angebracht danach ist er geflogen, Ivanschitz ist nur eingeschnappt nachdem er geflogen ist, mom. er ist nicht mal geflogen sie haben ihm nur die schleife weggenommen. Wer von den zweien stammspieler ist, ist selbst da ueberfluessig. man muss ja seiner linie treu bleiben, hehe. aber: ich habe mein posting schon ernst gemeint hast auch nicht ganz unrecht, dass er so sein image ein bisl aufpolieren kann in richtung bissiger trotzdem find ichs unangebracht und kommt sehr schlecht rueber bearbeitet 22. Mai 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit! wenn ein pacult die constantini antwort gibt, dann ist er der vorzeigeprolet österreichs, bneim constantini wird so eine antwort als geil bzw genial bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2009 ahahahaha da didi is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 wenn ein pacult die constantini antwort gibt, dann ist er der vorzeigeprolet österreichs, bneim constantini wird so eine antwort als geil bzw genial bezeichnet. liegt wohl daran das der pacult einer ist und der constantini ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ein Pogatetz so etwas gesagt hätte, wäre er der Volksheld, wenn ein Ivanschitz das sagt, ist er ein beleidigtes Bubi, das sich schleichen soll. Prost und Mahlzeit! Schön, dass du im Konjukntiv redest. Aber die Hätti-Wari Gschichtln ergänzen sich gut zu deinem Avatar! Wenn du jetzt die damalige Kritik von Pogatetz (samt Konsequenzen) mit der Heulerei von Ivanschitz vergleichst hast du die jetztige Thematik wohl nicht ganz behirnt. Diese "Kritik" von Ivanschitz ist insofern ziemlich unglücklich gewählt da er schlichtweg durch seine bescheidenen Leistungen in die Versunken geriet und somit keine Ansprüche stellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2009 Diese "Kritik" von Ivanschitz ist insofern ziemlich unglücklich gewählt da er schlichtweg durch seine bescheidenen Leistungen in die Versunken geriet und somit keine Ansprüche stellen sollte. moment, die (offizielle) begründung constantinis für die nicht-einberufung von ivanschitz, war keineswegs die "bescheidenen Leistungen" oder die wenigen einsätze in athen. nein, er wollte ihn schützen, vor was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts