Recommended Posts

aBorable

Wenn er ein Problem damit hat soll er bitte gleich seine Pappn aufmachen und nicht nach Monaten des Schweigens plötzlich zum Jammern anfangen. Dass er dann von den wenigsten ernst genommen wird braucht ihn ned wundern.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Waren bisher all unsre Teamchefs die Ivanschitz spielen haben lassen denn keine Fußballexperten und alle betriebsblind? :ratlos:

wo in meinem posting liest du bitte heraus, dass krankl und hickersberger ahnungslos waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wo in meinem posting liest du bitte heraus, dass krankl und hickersberger ahnungslos waren?

Naja wenn wir "Experten" hier alle so blind sind, wieso haben dann die von dir genannten Teamchefs ihn einberufen? Kann er vielleicht etwas? Auch Brückner hat ihn immer einberufen und er war für ihn im Team gesetzt, weil er Fähigkeiten besitzt und ein erfahrener Spieler ist.

Nochmal: Auch als Ivanschitz unter Hickersberger spielte, war er nicht unumstrittener Stammspieler bei seinem Verein. Ja er spielte öfters bei PAO aber seine Leistung im Team war nicht besser/schlechter als sie in den letzten Monaten im Team war. Warum soll man ihn nun nicht einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Vertrottel schon wieder über die Medien streiten zu müssen. ÖFB lernen nix dazu.

Und wenn ich mich richtig erinnere war Ivanschitz bei der Pogatetz Kritik damals sicher einer derer die gemeint haben das alles intern beredet werden soll.

Ivanschitz soll halt zu einem Club wechseln "wo etwas großes im Entstehen ist", und wieder Leistung zeigen.

Einmal gehört mal halt zu den "richtigen" und einmal gehört man nicht zu den "richtigen". ivanschitz leb damit und mach dich nicht (schon wieder) unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz soll halt zu einem Club wechseln "wo etwas großes im Entstehen ist"

magna :davinci:

im ernst...es wird schwierig in einer besseren liga als der griechischen unterzukommen. in österreich hat man ihn noch dank seiner ausgezeichneten saison bei rapid in guter erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass DiCo vielleicht mit Absicht eine Reaktion von Ai provozieren wollte, als er ihn letztens daheim lies? So quasi ihn wachrütteln wollte damit?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn wir "Experten" hier alle so blind sind, wieso haben dann die von dir genannten Teamchefs ihn einberufen? Kann er vielleicht etwas? Auch Brückner hat ihn immer einberufen und er war für ihn im Team gesetzt, weil er Fähigkeiten besitzt und ein erfahrener Spieler ist.

Nochmal: Auch als Ivanschitz unter Hickersberger spielte, war er nicht unumstrittener Stammspieler bei seinem Verein. Ja er spielte öfters bei PAO aber seine Leistung im Team war nicht besser/schlechter als sie in den letzten Monaten im Team war. Warum soll man ihn nun nicht einberufen?

Klar ist Ivanschitz kein Bloßfüßiger aber die Zeiten wo er mangels Alternativen das Supertalent war sind vorbei. (und wo er mit Rapid auch beim richtigen Verein - Krankl und Hicke! - spielte)

Er ist entbehrlich.

Brückner hatte keine Ahnung vom österreichischen Fußball, klar dass er da nicht allzu viel umkrempelte - das ging ja auch nicht gut.

Die Logik dass Ivanschitz deswegen im Kader sein muss weil er unter Hickersberger auch spielte ist äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ohne Die Aussagen von I. gelesen zu haben: Ich finde es richtig, dass er keine Schleife mehr hat.

Weil um Kapitän zu sein, sollte man einen Charakter habe und das hat Andi I. sicher nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass DiCo vielleicht mit Absicht eine Reaktion von Ai provozieren wollte, als er ihn letztens daheim lies? So quasi ihn wachrütteln wollte damit?

Kann ich mir nicht vorstellen, der Constatini ist keiner der solche Spielchen treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ohne Die Aussagen von I. gelesen zu haben: Ich finde es richtig, dass er keine Schleife mehr hat.

Weil um Kapitän zu sein, sollte man einen Charakter habe und das hat Andi I. sicher nicht.

Was ist für dich Charakter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist für dich Charakter?

wenn einer sowas schreibt wie der rapid_fan dann kann man ruhigen gewissens davon ausgehen, dass er nicht der hellste ist im kopf. das hat er übrigens nicht nur einmal unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag