FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

HALA MADRID

Ich hoffe auf viele Zuschauer beim letzten Spiel von Blanchard, Platz 3 ist gar nicht so unrealistisch.

Sturm wird in Ried verlieren und wir gewinnen trocken 3:0 :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wird erst so richtig interessant die partie wenn wir den cup ned holen. :red:

nachdem der cup gewonnen wurde, wird die partie folgedessen komplett uninteressant.

werde wohl öffentlich anreisen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

nachdem der cup gewonnen wurde, wird die partie folgedessen komplett uninteressant.

Mei, wird das gemütlich, bei diversen Fehlpässen nur mehr zu Lachen und nicht Schimpfen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird die gelbkartensammlung eigentlich in die neue saison mitgenommen?

frage nach, weil die halbe mannschaft gelbgefährdet ist...

nein

nur rote, sonst würde ein Herr Naumoski wohl schon bei 76 halten, oder ?

[x] wurscht die partie

blöde frage hinterher: sperren aufgrund gelber karten verfallen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn man Leute wie den Ferdl und den Blanchard verabschiedet, dann muss mindestens die Ost voll sein!

Ich freu mich total auf das Match.

Hoffentlich Gänsehautstimmung...

Immerhin das letzte mal für ne gefühlte einjährige Sommerpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wir gewinnen dieses Spiel. Dann hätten wir außer gegen Sturm 1:3 sonst kein einziges Mal Zuhause verloren. Da kann man dann schon von einer violetten Heimmacht sprechen. :v:

Ich finde wir sollten trotzdem auch in diesem Spiel versuchen alles zu geben um zumindest die Chance auf den dritten Platz zu wahren. Im übrigen bin ich der Meinung das eine Austria in jedem Match egal ob jetzt nicht mehr wichtig oder wichtig immer alles geben sollte. Soetwas zeichnet Profis aus.

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest Bak Schiemer Suttner

Sulimani Blanchard Sun

Acimovic

Bazina Okotie

2HZ 15 Min vor Schluss: Troyanski statt Standfest und Metz statt Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

naja, wie ernst die spieler das match nehmen werden, kann man schon fast erahnen :nein:

franky schiemer ist in div. interviews nicht müde zu erwähnen, dass jetzt (aufgrund cupsieg) die ganze woche gefeiert wird und das kärnten spiel jetzt quasi keinen mehr interessiert bzw. er garnicht weiß wie man jetzt noch gscheid trainieren kann :sleepy:

scheiss einstellung finde ich, auch wenn er das sicher in der ersten euphorie nach dem errungenen cupsieg geäußert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, wie ernst die spieler das match nehmen werden, kann man schon fast erahnen :nein:

franky schiemer ist in div. interviews nicht müde zu erwähnen, dass jetzt (aufgrund cupsieg) die ganze woche gefeiert wird und das kärnten spiel jetzt quasi keinen mehr interessiert bzw. er garnicht weiß wie man jetzt noch gscheid trainieren kann :sleepy:

scheiss einstellung finde ich, auch wenn er das sicher in der ersten euphorie nach dem errungenen cupsieg geäußert hat

Also ich bin davon überzeugt, dass sich kein Spieler hängen lässt. Von der Regeneration einmal abgesehen, wird man normal weiter trainieren, um dann in drei Wochen bei Trainingsbeginn nicht zu viel Rückstand zu haben. Deshalb bekommen ja auch die Spieler ihr Trainigsprogramm für den Urlaub. Egal wo er dann spielt, kein Profi will seine Fitness verlieren, sonst riskiert er bei Beginn der MS seinen Einsatz.

Wie es sich im Kopf abspielt ist eine andere Sache. Ob man extra Laufwege beim Spiel auf sich nimmt, ebenfalls. Ans Limit wird keiner gehen, davon gehe ich aus.

Aber bei den Kärntner sicher auch nicht. Außer Junuzovic und Ortlechner wollen uns unbedingt zeigen, wie richtig ihre Verpflichtung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also ich bin davon überzeugt, dass sich kein Spieler hängen lässt. Von der Regeneration einmal abgesehen, wird man normal weiter trainieren, um dann in drei Wochen bei Trainingsbeginn nicht zu viel Rückstand zu haben. Deshalb bekommen ja auch die Spieler ihr Trainigsprogramm für den Urlaub. Egal wo er dann spielt, kein Profi will seine Fitness verlieren, sonst riskiert er bei Beginn der MS seinen Einsatz.

Wie es sich im Kopf abspielt ist eine andere Sache. Ob man extra Laufwege beim Spiel auf sich nimmt, ebenfalls. Ans Limit wird keiner gehen, davon gehe ich aus.

Aber bei den Kärntner sicher auch nicht. Außer Junuzovic und Ortlechner wollen uns unbedingt zeigen, wie richtig ihre Verpflichtung war.

dein wort in meinem ohr :augenbrauen:

ein 3. platz in der tabelle wäre schon ein netter, versöhnlicher saisonabschluss (neben dem cupsieg natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.