FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Legende

Viola TV Heute beim letzten Spiel drehen wir den traditionellen Viola TV Saisonrückblick. Gibt's Fragen an Spieler und Funktionäre aus der Facebook-Community?

Wenn jemand Fragen hat, poste ich sie gerne für euch.

Bleibt Rubin Okotie bis zum Vertragsende bei der Austria, bzw. kann er sich vorstellen einen neuen Vertrag zu unterschreiben?

Sehen wir Xiang Sun auch noch nächste Saison im Dress der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bleibt Rubin Okotie bis zum Vertragsende bei der Austria, bzw. kann er sich vorstellen einen neuen Vertrag zu unterschreiben?

Sehen wir Xiang Sun auch noch nächste Saison im Dress der Austria?

bin mir sicher dass diese zwei ganz neuen fragen heute beantwortet werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher hat "mich" schon vor dem Spiel bedroht: Er verspricht heute alle Spieler einzusetzen die uns im Sommer verlassen.

Diabang, Metz und Majstorovic möchte ich wirklich nicht mehr bei unserer Austria sehen. Am besten ich hol mir jetzt gleich ein Bier, denn nüchtern halt ich das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, doch nix mit einem sieg :hexe:

martinovic hat natürlich wieder in "österreich manier" zitiert, in wahrheit sagte daxi:

"ich werde alle spieler die uns verlassen (bis auf verletzten bazina) einsetzen, aber oberste priorität hat der sieg gegen kärnten, das sind wir unseren fans schuldig.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

martinovic hat natürlich wieder in "österreich manier" zitiert, in wahrheit sagte daxi:

"ich werde alle spieler die uns verlassen (bis auf verletzten bazina) einsetzen, aber oberste priorität hat der sieg gegen kärnten, das sind wir unseren fans schuldig.."

Hast du mit dem Daxi persönlich gesprochen, oder woher beziehst du deine Informationen!?

Aber egal auf jeden Fall werden einige Blindgänger zum Einsatz kommen.

Aber in der nächsten Saison haben wir einige starke Neuzugänge und mit Wiener Neustadt ein neues leiwandes Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.