Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2009 1000 Liter is eh net die Welt. ~ 2000 Krügel. wenn ca. 10.000 kommen kriegen 8.000 nix. Da muß man schnell sein um überhaupt was zu bekommen. Na dann Prost. Wer jetzt nicht kommt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Wenn man jetzt noch die Kinder und nicht-Biertrinker bzw. die die danach gleich nach Hause fahren abzieht sind es doch nicht so viele die durch die Finger schaun. Außerdem kann ich mir fast nicht vorstellen das 10.000 Leute kommen, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 30. Mai 2009 mein Tipp: 1:0 Blanchard mit Weitschuss 2:0 Troyansky per Kopf 3:0 Metz mit Solo und viel viel Glück 3:1 Krammer 4:1 Sulimani junior per Kopf 4:2 Junuzovic mit schönem Solo 9.731 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2009 Find die 1000 Liter schwer ok, übernommen hat sich unser Sponsor da aber auch ned, denen wird das Krügerl als Hersteller sag ma mal 30 Cent kosten (wennst im Supermarkt die Flaschen/Dosen zwischen 60 und 90 Cent kriegst), kommst dann auf ~ 600 Euro, zumindest an 1000er hättens für die durstigen Fans schon springen lassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 bichelhuber war bei den amas nicht im kader, also wenn er nicht verletzt ist, könnte er am so gegen kärnten dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 bichelhuber war bei den amas nicht im kader, also wenn er nicht verletzt ist, könnte er am so gegen kärnten dabei sein Die Reise nach Grödig nicht antreten wird neben den Verletzten Paul Bichelhuber und Christian Haselberger definitiv auch Kapitän György Korsos, der stündlich der Geburt seines zweiten Kindes entgegenfiebert. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d4b8692d02.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) mein Tipp:1:0 Blanchard mit Weitschuss 2:0 Troyansky per Kopf 3:0 Metz mit Solo und viel viel Glück 3:1 Krammer 4:1 Sulimani junior per Kopf 4:2 Junuzovic mit schönem Solo 9.731 Zuschauer willst in Krammer anschießen gratuliere zum 2ten Kind .. ich hoff das SuLi Junior morgen dabei ist bearbeitet 30. Mai 2009 von ViioLa__ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2009 lol, sogar im teletext schreibens von unserer freibier-aktion vielleicht wirds noch ein paar leute zum stadionbesuch animieren und wir schaffen doch 10k zuschauer vom wetter her reissts jetzt anscheinend ein wenig auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Mai 2009 vom wetter her reissts jetzt anscheinend ein wenig auf... sieht schwer nach regen aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2009 willst in Krammer anschießen gratuliere zum 2ten Kind .. ich hoff das SuLi Junior morgen dabei ist der schafft das scho alleine, der superkicker DankE! wohl ned. hat gestern 75min in Grödig gespielt. wird wohl nix mit meinem tipp.aber dafür war da metz ned dabei. da daxi lässt ihn sicher spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Mai 2009 alles andere als ein sieg morgen wäre eine niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 alles andere als ein sieg morgen wäre eine niederlage! und ich dachte, primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2009 sieht schwer nach regen aus! aber wo, maximal ein kurzer regenschauer... heut wirds schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2009 aber wo, maximal ein kurzer regenschauer... heut wirds schön ...denn heute gibts FREIBIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Nach dem Spiel werden heute die Tore geöffnet und alle dürfen das Spielfeld betreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2009 Nach dem Spiel werden heute die Tore geöffnet und alle dürfen das Spielfeld betreten. als würden wir das nicht sowieso tun von der Nord bin ich aber um einiges schneller bei den Spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts