Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

hab mal hier gelesen glaub ich :ratlos: dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht.

prosit 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab mal hier gelesen glaub ich :ratlos: dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht.

prosit 2010.

Alles südwärts der Autobahn bis zum kleinen EVN Kraftwerk.

Begonnen wurde erst mit den Vorarbeiten.(Kanal und Bodenuntersuchungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal hier gelesen glaub ich :ratlos: dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht.

prosit 2010.

Alles südwärts der Autobahn bis zum kleinen EVN Kraftwerk.

Begonnen wurde erst mit den Vorarbeiten.(Kanal und Bodenuntersuchungen)

alles klar. das heisst dort in der nähe wo momentan auch das neue tierheim gebaut wird? nach der autobahn und noch vor dem golfclub liegt ich hier richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

ich finds gut das das Stadion jetz baut wird, was ich aber nicht grad toll find ist, das es Stadion kleiner machen und aber hauptsache 7 trainingsplätze habn wir rund ums Stadion...???

und 1700 parkplätze??? wenn immer 3 leute mit einem pkw kommen würden wären 5100 leute da und nicht das ganze stadion,....

meiner meinung nach sollten sie das 11.000 (sitzplätze) stdaion bauen, rund 2000 parkplätze

und dafür aber weniger trainingsplätze...4 würden reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meiner Meinung nach genügt ein Stadion für 10.000 Leute allemal! es werden auch in Zukunft nicht mehr als Durchschnittlich 4000 - 5000 Zuschauer im Stadion sein

gut hingegen finde ich, dass es auch Stehplätze geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5000 Zuseher?

Die Hütte wird nur bei Rapid voll werden, aber sonst wird sich der Schnitt, egal ob bei neuem oder alten Stadion immer zwischen 2500 bis 4000 zuseher einpendeln. ich denke,dass dies ein typisches Fehlprojekt ist, man versucht einfach mit allen Mitteln Zuseher zu locken.

Zuseher kommen eh von selbst, falls die Vereinspolitik stimmt und auch sportlicher und nicht kommerzieller Erfolg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.