Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Weltklassekicker

Keine Baufirma fängt im Februar mit Tiefbauarbeiten an, auch wenn es 10+ Grade hat. Das Risiko von Schlechtwetter ist zu groß.

am parkdeck haidbrunngasse beim bahnhof wird schon fleissig gebaggert und gearbeitet, auch bei schlechter witterung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freu mich für Wiener Neustadt, dass es ein neues Stadion geben wird. Als gebürtiger Wiener Neustädter mittlerweile älteren Semesters habe ich recht viele Spiele des "alten" SC im noch aktuellen Stadion gesehen. Nach ein paar Jahren beruflicher Verpflichtung in Berlin (verbunden mit dem Umzug dorthin), bin ich jetzt wieder in Wr. Neustadt und finds klasse noch ein paar Spiele des jetzigen SCWN noch im alten Stadion zu sehen. Aber wie gesagt freu ich mich auf ne neue zeitgemäße Spielstätte! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Änder nichts daran dass der Baubeginn für februar 2010 angesetzt war, und das hätte man bedenken müssen, sollten die firmen zu der jahreszeit nicht arbeiten.

Das hat damit zu tun das Stronach erst vor kurzen sein Ok gegeben hat.Zur Zeit werden die Aufträge vergeben.

Mit den Wetter hates nichts zu tun.

Keine Firma beginnt ohne Auftrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schon mal beim Fenster rausgeschaut? Bei dem Wetter rollt kein Bagger.

so ein blödsinn. am hauptbahnhof wird tag und nacht gearbeitet. letzte märzwoche fahren wir bereits am neuen verbindungsstück zwischen süd und ostbahn. daran wurde den gesamten winter über gearbeitet. was soll einen bagger denn das wetter stören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich mich nicht irre wars 2004 als man anstatt es neu zu machen, Gras ansetzte! ! warum? ich denke Baufälligkeit und kein Geld zur Renovierung

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

morgen ist April!! irgendwie ist es in letzter Zeit still geworden bezüglich Stadion! wann wird denn jetzt endlich mal angefangen zu bauen?

Ich glaub ja bis heute nicht daran, dass überhaupt gebaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

morgen ist April!! irgendwie ist es in letzter Zeit still geworden bezüglich Stadion! wann wird denn jetzt endlich mal angefangen zu bauen?

Ich glaub ja bis heute nicht daran, dass überhaupt gebaut wird

Bei dem Hundswetter wird nirgendstwo baut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gebaut wird bereits !

Wirklich? Hast as mit eigenen augen gesehen? Könnten vielleicht a paar wr neustädter hier im forum fotos vom aktuellen bau fortschritt reinstellen? :) Das wäre sehr fein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wirklich? Hast as mit eigenen augen gesehen? Könnten vielleicht a paar wr neustädter hier im forum fotos vom aktuellen bau fortschritt reinstellen? :) Das wäre sehr fein. :)

ich werde morgen am zukünftigen baugelände vorbeischauen und bei positiver lage, fotos reinstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich werde morgen am zukünftigen baugelände vorbeischauen und bei positiver lage, fotos reinstellen !

Spare dir die Zeit.Das einzige was gebaut wird ist die Zufahrt zum Tierschutzhaus. :facepalm:

Es ist alles im laufen.Sobald es losgeht schreib ich es hier rein. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.