Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2009 falls jemand 95seiten durchlesen möchte: der bescheid des landes nö zum stadion als .pdf. Mein Link Wow, vielen vielen Dank für den Link, genau das habe ich gesucht! @Stadionfrage: Stadion Magna Wr. Neustadt fände ich jetzt überhaupt nicht schlimm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Dezember 2009 hab mal hier gelesen glaub ich dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht. prosit 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2010 hab mal hier gelesen glaub ich dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht. prosit 2010. Alles südwärts der Autobahn bis zum kleinen EVN Kraftwerk. Begonnen wurde erst mit den Vorarbeiten.(Kanal und Bodenuntersuchungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Januar 2010 hab mal hier gelesen glaub ich dass zumindest mit dem grund des neuen stadions schon begonnen wurde oda? und bin deswegen heut kurz die b54 richtung grimmenstein abgefahren aba gesehen hab ich null. kann mir jemand erklären wo es ungefähr hinkommen soll dort? oder ist das in einer seitengasse drinnen so dass man mittlerweile noch nix sieht. prosit 2010. Alles südwärts der Autobahn bis zum kleinen EVN Kraftwerk. Begonnen wurde erst mit den Vorarbeiten.(Kanal und Bodenuntersuchungen) alles klar. das heisst dort in der nähe wo momentan auch das neue tierheim gebaut wird? nach der autobahn und noch vor dem golfclub liegt ich hier richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Noch vor dem neuen Tierschutzhaus.Direkt neben der Autobahn. bearbeitet 1. Januar 2010 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2010 Dann sehe ich schon unseren neuen Namen bei den Gegnern kommen, vielleicht das wir alle in den Käfig eingesperrt gehören, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Hier sieht man die geplante Anlage in der Draufsicht. Hier habe ich ein paar Bilder von der Baustelle. Der Blau-Weiße Beobachter betreibt investigativen Journalismus. bearbeitet 1. Januar 2010 von Neischdedta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_21 Anfänger Geschrieben 11. Januar 2010 Wow neues stadion mit 10.000 zuschauern und 0 stimmung. Wenn das stadion 2011 fertig ist könnts eh wieder in der ersten liga drin spielen wenns euch in diesem jahr überhaupt noch gibt guuadee meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Erfolgsfans ziehen fanatisch durchs Internet!!! Gö Rapidla? bearbeitet 12. Januar 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Januar 2010 Ein Champions-League taugliches Stadion :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 Ein Champions-League taugliches Stadion :-D na jo wer weiss - eppa wird da dann des Finale austragen andererseits ist das jetztige nicht wirklich ein Schmuckkästchen so gesehen is des schon in Ordnung dass es baut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2010 neues ums stadion : link zur nön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 1. März 2010 ich finds gut das das Stadion jetz baut wird, was ich aber nicht grad toll find ist, das es Stadion kleiner machen und aber hauptsache 7 trainingsplätze habn wir rund ums Stadion...??? und 1700 parkplätze??? wenn immer 3 leute mit einem pkw kommen würden wären 5100 leute da und nicht das ganze stadion,.... meiner meinung nach sollten sie das 11.000 (sitzplätze) stdaion bauen, rund 2000 parkplätze und dafür aber weniger trainingsplätze...4 würden reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. März 2010 meiner Meinung nach genügt ein Stadion für 10.000 Leute allemal! es werden auch in Zukunft nicht mehr als Durchschnittlich 4000 - 5000 Zuschauer im Stadion sein gut hingegen finde ich, dass es auch Stehplätze geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2010 5000 Zuseher? Die Hütte wird nur bei Rapid voll werden, aber sonst wird sich der Schnitt, egal ob bei neuem oder alten Stadion immer zwischen 2500 bis 4000 zuseher einpendeln. ich denke,dass dies ein typisches Fehlprojekt ist, man versucht einfach mit allen Mitteln Zuseher zu locken. Zuseher kommen eh von selbst, falls die Vereinspolitik stimmt und auch sportlicher und nicht kommerzieller Erfolg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts