maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2009 du glaubst aber nicht, dass sich arnautovic durchsetzen würde? un dolic ersetzen? tschuldige jo unmöglich dass er sich beim hsv durchsetzt, inter easy, aber beim hsv, UNMÖGLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 20. Juni 2009 Was will er auch bei einem Verein der sich von einer Papierkugel niederstrecken lässt? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2009 Am heutigen Klopapier stand, dass Arnautovic gestern einen 5-Jahresvertrag bei Inter unterschrieben hat. Also bleibt er wohl bei Twente. Achso: Falls es wer net weiß: Klopapier = Tageszeitung Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2009 Wie oft hat Arnautovic jetzt schon bei Inter unterschrieben, wetten dass es diesmal wieder nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2009 Arnautovic hat sich mit Inter auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt. Es geht aber eben trotzdem noch um die Verletzung, könnte mir vorstellen dass da eine Klausel in den Vertrag eingebaut wird sodass Inter eine gewisse Garantie auf einen fitten Arnautovic bekommt. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=156834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 könnte man eine zumindest halbwegs brauchbare übersetzung dazuschreiben, wenn man fremdsprachige links postet? Die bringen mir sonst nämlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) könnte man eine zumindest halbwegs brauchbare übersetzung dazuschreiben, wenn man fremdsprachige links postet? Die bringen mir sonst nämlich nix Steht das Gleiche drin wie auf standard.at oder oe24.at. http://derstandard.at/fs/1244461158753/Arn...mit-Inter-einig bearbeitet 22. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2009 gääähhhnn schön langsam wirds langweilig. soll er halt bleiben wo der pfeffer wächst.... so langsam geht mir das am arsch.... 4 wochen warten und werden wirds eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 was kann er dafür, wenn die medizinische situation nicht klar ersichtlich ist bzw. sich die Klubs nicht einigen können? Manchmal frag ich mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2009 könnte man eine zumindest halbwegs brauchbare übersetzung dazuschreiben, wenn man fremdsprachige links postet? Die bringen mir sonst nämlich nix Blind oder was? was kann er dafür, wenn die medizinische situation nicht klar ersichtlich ist bzw. sich die Klubs nicht einigen können? Manchmal frag ich mich schon... Seh ich genauso... Das ganze rummeckern hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Ist doch klar dass der Transfer etwas kompliziert ist wenn niemand so wirklich weiß wie lang Arnautovic ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 Blind oder was? Das war nicht auf dich bezogen, ich wollte es nur allgemein anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2009 Arnautovic befindet sich etwa einer Stunde in Mailand und wird morgen medizinische Tests machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 i wouldnt bet ma last schilling on it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=RWLyjNajalg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, aber Twente soll 2 Mio. sofort bekommen und nochmals 7 Mio. wenn Marko bis zum Winter fit werden sollte. Edit: 9 Mio. für einen Österreicher bearbeitet 25. Juni 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts