Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2009 wann war denn das? nach der wm oder davor... ach was ich googel das selber :-) http://lmgtfy.com/?q=Arnold+Wetl weil ichs grad neu kennengelernt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2009 Nachdem sich der Spieler bereits mit Chelsea einig geworden ist, haben sich lt. niederländischen Medienberichten auch die beiden Vereine über einen Wechsel verständigt. Der Sensationsdeal aus österreichischer Sicht könnte als tatsächlich in Kürze über die Bühne gehen... http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=79611 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2009 Man hat auch gehört, dass Chelsea aufgrund der Verletzung erst gar kein Angebot mehr abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2009 ja was denn jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2009 ja was denn jetzt?! WECHSEL oba dalli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 hernan crespo wechselt für 2 jahre von inter mailand zum fc genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Insider-info: Arnautovic wechselt zu Chelsea! Sontag oder Montag ist der transfer fix. Mfg aus Twente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich kenn mich überhaupt nimma aus Ich wäre aber sehr erfreut über den Wechsel auf die Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2009 Vermutlich hat er bei Inter und Chelsea unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) jo, er hat bei chelsea unterschrieben und wird an inter verliehen jo, er hat bei inter unterschrieben und wird an chelsea verliehen bearbeitet 30. Mai 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. Mai 2009 jo, er hat bei chelsea unterschrieben und wird an inter verliehen jo, er hat bei inter unterschrieben und wird an chelsea verliehen Genua nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Vermutlich hat er bei Inter und Chelsea unterschrieben Vielleicht gar nicht so blöd, weil ihn dann die UEFA oder FIFA sperren wird und er genügend Zeit hat seine Verletzung aus zu kurieren. In diesem Sinne bearbeitet 30. Mai 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Mai 2009 Würde mich sehr überraschen, wenn er doch zu Chelsea wechseln würde. Gestern hat man seinen Manager in Mailand mit Marco Branca (Inter-DS) gesichtet. Laut Manager wird der Deal wegen der Verletzung noch nicht fixiert, doch beide Seiten sind guter Dinge dass es trotzdem zum Transfer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2009 also nachdem Crespo nach Genua wechselt kann ich mir zumindest das Leihgeschaeft nach Genua nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Mai 2009 Das steht auch nicht mehr zur Debatte...wenn dann würde er bei Inter bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts