Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

chelsea will ihn erklärtermaßen kaufen und verleihen! arnautovic wird von inter und chelsea im prinzip nur als eine eine geldvermehrungs-aktie gesehen und nicht als eine verstärkung

inter kann ich in dieser hinsicht nicht einschätzen, aber ich trau mich fast sicher zu sagen, dss chelsea ihn nicht als kandidat für ein fixleiberl in der kampfmannschaft sieht. den wollens halt heranführen um in notzeiten auf ihn zurückgreifen zu können. eben als kaderergänzung. alles andere ist für mich undenkbar, ich würde mich aber freuen wenn ich falsch liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Inter, Arnautovic: la firma arriva lunedì

L'agente di Arnautovic, raggiunto dai microfoni di 24oredisport, ha dichiarato:

Ci sono novità sul trasferimento del suo assistito in Italia?

Per ora nessuna.

Si è parlato di un inserimento dell'ultima ora del Chelsea...

E' normale che un giocatore giovane come Arnautovic voglia guardarsi in giro per capire quale può essere per lui la soluzione migliore. Io comunque sono in Olanda, non a Londra, questo vorrà pur dire qualcosa... Noi abbiamo una grande fiducia nell'Inter e l'Inter ha una grande fiducia in noi. Le ripeto, siamo rimasti molto ben impressionati dall'ambiente e dalla dirigenza e non abbiamo dubbi. Arnautovic vuole l'Inter.

Ci saranno novità nei prossimi giorni?

Saremo a Milano lunedì o, al più tardi, martedì.

Da soli o con il giocatore?

Credo che verrà anche Arnautovic, potrebbe esserci la chiusura definitiva dell'affare.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=151922

Ein Interview mit Arnautovics Agent. Er und vielleicht auch der Spieler selbst werden am Montag oder Dienstag nach Mailand fliegen und dort den Wechsel fixieren.

[...]Moratti insiste per un mercato morigerato ma intanto ha già preso Milito, Thiago Motta e Arnautovic, e tratta D'Agostino.[...]

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=151942

"Moratti hat schon Milito, Thiago Motta und Arnautovic geholt und verhandel mit D'Agostino..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gibts noch anelka, der im herbst drogba mehr als nur verlässlich ersetzen konnte. dazu kommt noch dass chelsea eher nur mit einem stürmer spielt, von daher ist es nicht leicht dieses leiberl zu erwischen. ich glaube nicht dass arnautovic in chelsea eine chance hat.

außerdem (und bitte überhörts nun meine ironioe nicht) gibts ja noch den prosenik buam, wie soll da arnautovic jemals in die grundformation kommen.

Arnautovic würde wohl die eher die Rolle von Kalou und dergleichen einnehmen und nicht Drogba. Aber da er sowieso verliehen werden sollte, stellt sich die Frage sowieso nicht. Wahrscheinlich wird er sowieso bei Inter landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den zusammenhang bin ich wohl zu dämlich.

mit 24 klubeinsätzen und völlig ohne zusammenhang zur causa arnautovic...

gratuliere zu diesem geistesblitz!

Der Zusammenhang ist der, dass du (wie ich aus manchen deiner Postings herausgelesen habe) keine tolle Meinung über Arnautovic hast, in deinen Augen ein Ivanschitz aber einer der wenigen in der Nationalmannschaft ist, der Klasse hat.

Zweiteres streite ich auch gar nicht ab, ersteres ist mir jedoch nicht ganz verständlich.

Zu Chelsea ist zu sagen, dass dort nächstes Jahr ein neuer Trainer werken darf, der vlt. das System umstellt.

Vllt dürfen dann sogar die beiden "Bad-Boys" Anelka und Arnautovic (wie sie immer wieder dargestellt werden) gemeinsam im Sturm auflaufen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[ bei den "Blues", die ihn angeblich an einen anderen Klub verleihen wollen,

mehr als eine kaderergänzung wird er wohl nicht sein.

wer lesen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

ESCLUSIVA TMW - Arnautovic al Chelsea, Inter beffata

Fonte: Raffaella Bon

Secondo notizie raccolte da Tuttomercatoweb, Marko Arnautovic (20) sarebbe ufficialmente un giocatore del Chelsea per la prossima stagione. Il giovane attaccante austriaco, infatti, avrebbe già firmato l'accordo con il club inglese beffando così l'Inter che sembrava averlo in pugno.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=152164

Frisch reingekommen die Meldung...

Arnautovic soll sich mit Chelsea einig sein und lässt Inter mit leeren Händen dastehen. Bin gespannt was da noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

An seiner Stelle wär ich zu Genoa gegangen. Bei Chelsea sitzt er sowieso nur auf der Bank, allerdings wird die Kohle da stimmen.

wurde jetzt eh schon einige Male erwähnt, wenn er zu Chelsea wechseln sollte, was ich hoffe, würde er wohl zuerst mal verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde jetzt eh schon einige Male erwähnt, wenn er zu Chelsea wechseln sollte, was ich hoffe, würde er wohl zuerst mal verliehen werden.

Irgendwie schon langweilig, dass man das jedes Mal wiederholen muss. Ausserdem würde er nicht die Rolle von Drogba und Anelka spielen, sondern von Kalou, Joe Cole und dergleichen. Letzterer ist verletzt und Kalou hat auch nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

chelsea entwickelt sich ja zum englischen werder bremen..einer zweiten öfb enklave. hoffentlich folgen noch viele.

Prosenik - Arnautovic

Der Sturm hätt schon was :love::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Zusammenhang ist der, dass du (wie ich aus manchen deiner Postings herausgelesen habe) keine tolle Meinung über Arnautovic hast, in deinen Augen ein Ivanschitz aber einer der wenigen in der Nationalmannschaft ist, der Klasse hat.

das ist eine interpretation deinerseits und entspricht nicht der wahrheit. ich habe bisher immer nur seine auftritte diskutiert und dies ist prinzipiell als momentaufnahme zu sehen. drum ist mir weiterhin nicht klar, warum in diesem zusammenhang ivanschitz ins spiel gebracht werden muss. der muss euch ganz schön aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag