Neues Wappen


Recommended Posts

Prickelnd

Wie auch immer, das derzeitige Wappen hat einen weiteren entscheidenden Nachteil: es sieht auf den ersten Blick genauso aus wie das von der Firma Schloss & Riegel :p:heul:

post-25930-1243415486_thumb.jpg

:lol::lol::lol:

Wenn ich von Vöslau in euer Krankenhaus fahre komme ich immer an diesem Werbeplakat vorbei. Und jedes mal reißts mich und ich glaube da muss wo euer Stadion stehen! :feier:

Im Endeffekt ists eh egal wie euer Wappen aussieht, habe mir nur gedacht, dass es nach der Fusionierung vl. ein neues geben wird das bissal mehr nach Fußball-Logo ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mein vorschlag:

in der kommenden saison das wappen einfach so ohne raunzen und weinen akzeptieren.

aber:

trotzdem massenweise vorschläge designen damit wir rechtzeitig zur eröffnung des neuen stadions eventuell ein neues logo präsentieren können.

vielleicht kann john gotti dem neumann diesen vorschlag unterbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Frage ist ja leider nicht, wie man den Magna Schriftzug im Wr. Neustadt Logo platzieren soll, sondern beinahe wie man den SC Wr. Neustadt Schriftzug ins Magna Logo verarbeiten kann...

BTW: Ich hab eigentlich gedacht das der Stronach bei Wr. Neustadt mit den Privatvermögen drin steckt und Magna vl. maximal einen kleinen Zuschuss beisteuert. Mehr hatte ich aber auch nicht gedacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht kann john gotti dem neumann diesen vorschlag unterbreiten.

werde ich übermorgen machen.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
This performance is unbearable

Magna wird nächste Saison ganz groß und fett im Logo stehen.

Oder auch in einem netten Kasten drunter, der sich am besten mit Einem Kreis als Logo verbinden lässt :davinci:

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.