Neues Wappen


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich finde es ist ein sehr guter kompromiss. wiener neustadt steht eindeutig im vordergrund und dass ist meiner meinung nach das wichtigste, da schmerzt dieses "M" nicht wirklich.

und dass keine vorschläge eingegangen sind stimmt nicht ganz.

der neue fanclub "alarmstufe blau" hat einen vorschlag gemacht der jedoch nicht angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich finde es ist ein sehr guter kompromiss. wiener neustadt steht eindeutig im vordergrund und dass ist meiner meinung nach das wichtigste, da schmerzt dieses "M" nicht wirklich.

und dass keine vorschläge eingegangen sind stimmt nicht ganz.

der neue fanclub "alarmstufe blau" hat einen vorschlag gemacht der jedoch nicht angenommen wurde.

ALARMSTUFE BLAU :clap::clap::clap:

Finde ich " Sau-Geil " !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu.

Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^

post-3087-1245313574_thumb.jpg

edit: nochmal rein in s/w

post-3087-1245321806_thumb.jpg

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu.

Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^

post-3087-1245313574_thumb.jpg

sieht nett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auf alle fälle besser als dieses esoterisch angehauchte strahlenmuster. ein wenig mehr bezug zu wr. neustadt im wappen könnte wirklich nicht schaden.

wenn ich schon mit einem 100 jahre alten traditionsverein fusioniere (oder ihn schlucke...), dann sollte ich wenigstens so tun als wäre mir der erhalt dieser tradition nicht komplett egal. somit wäre die beste alternative wohl ein konsens und somit ein wappen das an das alte angelehnt ist und durch neue elemente ergänzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu.

Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^

post-3087-1245313574_thumb.jpg

edit: nochmal rein in s/w

post-3087-1245321806_thumb.jpg

Das ist echt nicht schlecht von der Idee her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

designts doch ein bissi weiter, vl. könnts mit einem gelungenen logo den frank ja begeistern??

denn auch das "neue" logo ist doch eine farce, beim betrachten wird mir echt ein wenig übel!

finds extrem strange,dass man so eine aktion, sollte es die aktion wirklich so gegeben haben, nicht nutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das schönste Wappen ziert dem "Buntu" sein neues Avatar.....

Hab zwar keine Ahnung, ob es das schon in irgendeiner Form gegeben hat, oder ob ers selbst erstellt hat....

Es gefällt mir einfach gut!

Die einzige Verbesserung meinerseits wäre, um eben Magna gezwungermaßen oder auch nicht, aufscheinen zu lassen.... statt der Taube dieses schwarze 'Magna M mit rotem Punkt'.

Wär doch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das schönste Wappen ziert dem "Buntu" sein neues Avatar.....

Hab zwar keine Ahnung, ob es das schon in irgendeiner Form gegeben hat, oder ob ers selbst erstellt hat....

Es gefällt mir einfach gut!

Die einzige Verbesserung meinerseits wäre, um eben Magna gezwungermaßen oder auch nicht, aufscheinen zu lassen.... statt der Taube dieses schwarze 'Magna M mit rotem Punkt'.

Wär doch was?

Oida, das ist keine Taube sondern ein Adler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oida, das ist keine Taube sondern ein Adler!

*dumdidumdidum* *pfeiff* ....

Edit: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es kenne... pasta ;)

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.