Neues Wappen


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer ist denn für den Entwurf des neuen Wappens verantwortlich?

Stronach....Neumann...... irgendwie gibts da keine deklarierte Zuordnung, wer dafür verantwortlich ist....

Ich kann nur eines sagen, dass es im Sinne vom Frank ist, dass "Magna" in den Hintergrund rutscht, Kanada aber will, dass es im Vordergrund bleibt.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Stronach....Neumann...... irgendwie gibts da keine deklarierte Zuordnung, wer dafür verantwortlich ist....

Ich kann nur eines sagen, dass es im Sinne vom Frank ist, dass "Magna" in den Hintergrund rutscht, Kanada aber will, dass es im Vordergrund bleibt.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

was n das für n mist. wenn chefe will dass es so aussieht, was will dann canada sagen. wer ist überhaupt kanada? geschäftsleitung dort?? was haben die da mit zureden, wenn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was n das für n mist. wenn chefe will dass es so aussieht, was will dann canada sagen. wer ist überhaupt kanada? geschäftsleitung dort?? was haben die da mit zureden, wenn??

Was willst du mit diesen post sagen?Klingt a bissl verwirrend :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3 davon hab ich eingeschickt!

post-24643-1243355745_thumb.jpg

was ist das ? spass oder ? :sleepy:

was n das für n mist. wenn chefe will dass es so aussieht, was will dann canada sagen. wer ist überhaupt kanada? geschäftsleitung dort?? was haben die da mit zureden, wenn??

Ähem - Frank Stronach ist NICHT mehr Konzernchef sondern seine Tochter, die da eine ganz andere Ansicht hat als ihr Vater. Und nachdem das Geld von der dortigen Konzernzentrale kommt, haben die ALLES mitzureden. das war schon zu Austria-Zeiten nicht anders.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was n das für n mist. wenn chefe will dass es so aussieht, was will dann canada sagen. wer ist überhaupt kanada? geschäftsleitung dort?? was haben die da mit zureden, wenn??

Ich weiß, diskutieren steht jedem frei, aber wenn man dann doch keine Ahnung hat, sollte mans manchmal einfach bleiben lassen :nein:

Eigentlich hat TOM-UF alles schon richtig erklärt;

Es gibt einen Aufsichtsrat in Kanada, der über Marketing Zahlungen und Budget entscheidet; Dieser wird auch darauf bestehen, dass der Schriftzug "Magna" womöglich leider nie verschwinden wird.

Solltest du gedacht haben Frank Stronach alleine ist Magna, muss ich dich leider enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt einen Aufsichtsrat in Kanada, der über Marketing Zahlungen und Budget entscheidet; Dieser wird auch darauf bestehen, dass der Schriftzug "Magna" womöglich leider nie verschwinden wird.

Samma ehrlich: Die haben auch ein Recht darauf, dass sie zumindest auf den Leibchen groß draufstehen. Aber bei Chelsea steht ja auch nicht Abramovich im Vereinsnamen. Oder bei Wolfsburg kommt VW auch nicht vor. hm ... aber es gibt auch Gegenbeispiele wie z.B. Bayer Leverkusen.

Wie auch immer, das derzeitige Wappen hat einen weiteren entscheidenden Nachteil: es sieht auf den ersten Blick genauso aus wie das von der Firma Schloss & Riegel :p:heul:

post-25930-1243415486_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Samma ehrlich: Die haben auch ein Recht darauf, dass sie zumindest auf den Leibchen groß draufstehen. Aber bei Chelsea steht ja auch nicht Abramovich im Vereinsnamen. Oder bei Wolfsburg kommt VW auch nicht vor. hm ... aber es gibt auch Gegenbeispiele wie z.B. Bayer Leverkusen.

Wie auch immer, das derzeitige Wappen hat einen weiteren entscheidenden Nachteil: es sieht auf den ersten Blick genauso aus wie das von der Firma Schloss & Riegel :p:heul:

post-25930-1243415486_thumb.jpg

Ja, ich wollt dort schon mal reinspatzieren, weil ich dachte, das sei die vereinskneipe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, ich wollt dort schon mal reinspatzieren, weil ich dachte, das sei die vereinskneipe ;)

War zu erwarten so a komment süßer *gg*

Das war der Lacher des Tages. Der war fast so gut wie der in Feldkirch !!!

Unterhaltung 1A :clap::clap::lol::lol:

Betreff neues Wappen oder Logo !!

Í find ja persönlich mann sollte das vor allem den Fans in erster Linie überlassen bzw den Fan gruppen. Die sollten überlegen auf papier oder cd bringen und dann einschicken.

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war der Lacher des Tages. Der war fast so gut wie der in Feldkirch !!!

Aus irgendeinem Grund, körperchemische Reaktionen und Gerstensaft betreffend, kann ich mich an Feldkirch gar nimma entsinnen...

Und was wappen angeht: welchen zweck hats bei einem möglichen supertollen malwettbewerb mitmachen, mit dem garantiert keine sympathien geweckt werden sollen ( nein, sicher nicht :eek: ), wenn 1. dann eh drauf gschissn wird und 2. der ja/nein-sponsor net ausm design verschwinden darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als wir in den 70er Jahren in der Nationalliga spielten, hießen wir SC Radio Winkler. Das war auch nicht grade berauschend. :glubsch:

Das war das Elektrogeschäft im Grätzl am Hauptplatz. Ich glaube den alten Schriftzug sieht man noch am Eckhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als wir in den 70er Jahren in der Nationalliga spielten, hießen wir SC Radio Winkler. Das war auch nicht grade berauschend. :glubsch:

Das war das Elektrogeschäft im Grätzl am Hauptplatz. Ich glaube den alten Schriftzug sieht man noch am Eckhaus.

Erst wenn man durch "übermäßiges" sponsoring um einen Meistertitel mitspielt, besiegt der Neid den Verstand vieler dummer Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.