Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 da ja so sehnsüchtig auf das neue wappen gewartet/gehofft wird - könnten doch interessierte user hier ihre kreationen posten - vieleicht schafft es ja die anhängerschaft des scwn sich vorab auf einen favoriten zu einigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 wäre gut ja! das jetzige wappen ist meiner meinung nach schlicht und einfach schirch!vor allem mit dem magna schriftzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich hoff dass es dafür nicht schon zu spät ist, man muss ja bedenken dass die produktion für den neuen merch sicher bald geplant werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Das fette Magna Teil werdets ned wegbekommen... ich sprech aus Erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Höchstwahrscheinlich wirst du leider recht haben aber mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Seit wann steht überhaupt im Raum, dass ihr ein neues Wappen bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 seit der GV wo die Fusion beschlossen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) und das aktuelle ist ja wirklich furchtbar. mal schauen was man so um ein magna logo herum entwerfen kann. bin ja auch gespannt was der verein in der kommenden saison an neuem merch auf den markt bringt. passenderweiße sollten sie vielleicht den klassiker "no one likes us - we don't care" auf shirts drucken. das wäre zwar nicht neu und einfallsreich, aber... ehrlich. bearbeitet 26. Mai 2009 von Tree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 - und ich hoffe mal, das als neues Logo nicht das alte vom SC herhalten muss Das kommt mit sicherheit nicht das wurde schon damals auf der GV gesagt aber vl. findet sich wer der dem alten SC logo neuen Look verleiht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 das würde auf alle fälle sinn machen - aber ich befürchte das liegt nicht in unserer hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 das würde auf alle fälle sinn machen - aber ich befürchte das liegt nicht in unserer hand... eigentlich auch denn damals auf der GV hat es geheissen jeder kann seine ideen einbringen und soll sie vorzeigen es wurde damals eine art wettbewerb für fans gestartet das beste Logo gewinnt und wird übernommen was da noch dran ist muss allerdings noch erfragt werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben. bearbeitet 26. Mai 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben. da muss ich dir recht geben das thema wappen wurde bei der gv angesprochen und das wars das eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben. 3 davon hab ich eingeschickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 3 davon hab ich eingeschickt! süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts