Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) sollt jetzt noch zurawski kommen wett ich ne kiste bier auf uns als nächsten meister Dann ist nicht nur eine Kiste Bier sondern sind auch 10 Euro fällig Find ich gut den Transfer! Das ist die Mini-Red-Bull-Version, die besten Österreicher von anderen Vereinen einkaufen, dass die jeweiligen Vereine schwächer werden! Willkommen in Wien, Namensvetter! bearbeitet 20. Mai 2009 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2009 Find ich gut den Transfer! Das ist die Mini-Red-Bull-Version, die besten Österreicher von anderen Vereinen einkaufen, dass die jeweiligen Vereine schwächer werden! Ich hoffe doch, dass man bei den Transfers eher darauf achtet, wer der Mannschaft auf dem Platz weiterhilft und nicht durch Schwächung des Gegners. Die Zeiten von Kahraman, Parapatits und Co., die dann lustlos durch Favoriten watschelten, sind zum Glück vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hoffe doch, dass man bei den Transfers eher darauf achtet, wer der Mannschaft auf dem Platz weiterhilft und nicht durch Schwächung des Gegners. Die Zeiten von Kahraman, Parapatits und Co., die dann lustlos durch Favoriten watschelten, sind zum Glück vorbei. Ja eh, natürlich werden die Spieler nach unserem System zusammengestellt, aber schaden kann es nie, wenn die Gute von anderen Vereinen zu uns kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2022 wechselt leiderst zum GAK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 dafür sind wir an einem japanischen spieler interessiert, er hört auf den namen: Kannzu 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2022 Und auch an einem Chinesen Namens Si-cha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: dafür sind wir an einem japanischen spieler interessiert, er hört auf den namen: Kannzu A.B. würde sagen: Can-chu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Hoffentlich kehrt Liendl bald zurück wohin er gehört. Nach Favoriten. bearbeitet 4. Juni 2022 von cyprusfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich kehrt Liendl bald zurück wohin er gehört. Nach Favoriten. Pfui gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2022 Liendl angeblich zum GAK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 oema schrieb vor 35 Minuten: Liendl angeblich zum GAK. Ist sein Verein, hat damals seine ersten Profischritte dort gemacht. Insofern könnte was dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. Juni 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Ist sein Verein, hat damals seine ersten Profischritte dort gemacht. Insofern könnte was dran sein. Glaub ich nicht wirklich. Mit 36 denkt man dann schon eher ans aufhören. Wurde auch bereits von einem User bestätigt, dass Liendl nicht zu uns kommt, weil er seine Karriere beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Juni 2022 Hab Infos aus Graz bekommen, angeblich hat Liendl dort unterschrieben allerdings nicht bei Sturm sondern beim GAK. Kann ich eigentlich nicht glauben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Glaub ich nicht wirklich. Mit 36 denkt man dann schon eher ans aufhören. Wurde auch bereits von einem User bestätigt, dass Liendl nicht zu uns kommt, weil er seine Karriere beendet. Vielleicht will er bei uns seine Trainerlarriere starten? Wer weiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 Hat auch ein Haus in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts