Michael Liendl ist ein Veilchen!


Recommended Posts

Postinho

sind elfmeter jetzt keine tore mehr?

jedenfalls schiesst er diese nichtmehr. wann der erste stürmer verpflichet wird, interessiert mich auch übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

linksfuß, kampfstark und schnell, kann flanken, "beissertyp", "allrounder im mf".

zusätzlich wird er sicherlich hochmotiviert sein und sich entsprechend reinhängen.

kann nicht schaden so einen spieler in der mannschaft zu haben. unser mittelfeld war ja nicht unbedingt von internen leistungsdruck und variabilität geprägt in der laufenden saison.

in diesem sinne:

herzlich willkommen und viel erfolg bei austria wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1 Tor und 9 Vorlagen ist bei so einem Hundskick wie in Kapfenberg

http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub...amp;spnr=303722

waren zwar 4 elfer dabei; worauf du den Hundskick beziehst würd mich interessieren. kannst da wohl ka premiere leisten und darfst aw ned mitfahren.

das 0-0 bei euch war ermauert o.k., aber bei beiden heimspielen war ma ned wirklich schlechter und das 2-1 von euch zuhause war a grad ned unglücklich.

Die Steigerung vor allem im Frühjahr vom KSV is ned vielen entgangen :) .

naja mich wunderts eh, obwohl ich die Austria symphatisch finde, dass auch da Dax, nach seinen Aussagen einen vom schlechtesten und destruktivsten Verein holt. Noch dazu einen der ned immer Stammspieler war und sicher über die Saison verteilt kein überzeugender leistungsträger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub...amp;spnr=303722

waren zwar 4 elfer dabei; worauf du den Hundskick beziehst würd mich interessieren. kannst da wohl ka premiere leisten und darfst aw ned mitfahren.

das 0-0 bei euch war ermauert o.k., aber bei beiden heimspielen war ma ned wirklich schlechter und das 2-1 von euch zuhause war a grad ned unglücklich.

Die Steigerung vor allem im Frühjahr vom KSV is ned vielen entgangen :) .

naja mich wunderts eh, obwohl ich die Austria symphatisch finde, dass auch da Dax, nach seinen Aussagen einen vom schlechtesten und destruktivsten Verein holt. Noch dazu einen der ned immer Stammspieler war und sicher über die Saison verteilt kein überzeugender leistungsträger war.

wenn mir euer Kick nicht gefällt (und ich bezeichne auch unsren, grad in dieser Saison zeitweise als Hundskick ^^) ist das eine Sache, ich kann dir aber versichern dass ich mir sowohl Premieren leisten kann, als auch mitfahren darf wenn ich das möchte und die Zeit dafür aufbringen kann, das hast du wohl "versehentlich" a bissl untergriffig formuliert, ich werde es dir aber nachsehen und dir nicht "unterbewusst" ähnliches unterstellen ;)

Grad am Anfang war der KSV-Fußball meiner Meinung nach eine ziemliche Defensiv-Holzhackerei, dass sich das im Verlauf der Saison gebessert hat bestreite ich ja gar nicht, auch wenn sich das grausliche 0:0 (grauslich übrigens eh von beiden Seiten) doch ziemlich eingebrannt hat.

Bei einem Spieler der auf 77 Einsatzminuten pro Spiel kommt davon zu sprechen dass er nicht immer Stammspieler war find ich übrigens verwunderlich, 85% der möglichen Bundesligaeinsatzzeit finde ich nicht gerade wenig, und das obwohl ich nicht weiß ob er nicht auch kurzfristig angeschlagen oä war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Absolut toller Transfer !!!

Wird zwar sicher am Anfang kein Stammspieler sein, finde aber, daß er in manchen Partien auch statt Acimovic eingetauscht werden od. von Beginn an spielen könnte.

Jedenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite !!

P.S.: Haben jetzt mit Junuzovic, Klein und Liendl drei junge Österreicher verpflichtet, trotzdem werden wir es nicht erleben, daß die Medien jemals von den "jungen Wilden" oder "jungen hungrigen Löwen" schreiben od. sprechen werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam denke ich das auch die österreichischen Spieler wissen welchen weg die Austria eingeschlagen hat. Gute Österreicher (teilweiße junge) zu verpflichten aufgefüllt mit guten ausländisch erfahrenen Spielern. Denke das könnt uns in den nächsten Jahren auch zu gute kommen bei stark aufspielenden jungen Österreicher gegenüber Salzburg. Klar, wenn sie nur aufs Geld schauen können wir nicht mithalten. Aber in der oberen Ebene wird anscheinend auch super gearbeitet so dass das Budget sicher auch die nächsten Jahre wieder unter den Top 3 sein wird. Also ich mach mir um unsere Austria keine Sorgen, solange wir Leute wie Parits, Kraetschmer und Kazian im Verein haben.

Absolut toller Transfer !!!

Wird zwar sicher am Anfang kein Stammspieler sein, finde aber, daß er in manchen Partien auch statt Acimovic eingetauscht werden od. von Beginn an spielen könnte.

Jedenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite !!

P.S.: Haben jetzt mit Junuzovic, Klein und Liendl drei junge Österreicher verpflichtet, trotzdem werden wir es nicht erleben, daß die Medien jemals von den "jungen Wilden" oder "jungen hungrigen Löwen" schreiben od. sprechen werden. :augenbrauen:

Ja wieso denn auch? Haben ja auch einen 29 jährigen österreicher verpflichten. Da kann man ja nicht von den "jungen wilden" reden. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn mir euer Kick nicht gefällt (und ich bezeichne auch unsren, grad in dieser Saison zeitweise als Hundskick ^^) ist das eine Sache, ich kann dir aber versichern dass ich mir sowohl Premieren leisten kann, als auch mitfahren darf wenn ich das möchte und die Zeit dafür aufbringen kann, das hast du wohl "versehentlich" a bissl untergriffig formuliert, ich werde es dir aber nachsehen und dir nicht "unterbewusst" ähnliches unterstellen ;)

Grad am Anfang war der KSV-Fußball meiner Meinung nach eine ziemliche Defensiv-Holzhackerei, dass sich das im Verlauf der Saison gebessert hat bestreite ich ja gar nicht, auch wenn sich das grausliche 0:0 (grauslich übrigens eh von beiden Seiten) doch ziemlich eingebrannt hat.

Bei einem Spieler der auf 77 Einsatzminuten pro Spiel kommt davon zu sprechen dass er nicht immer Stammspieler war find ich übrigens verwunderlich, 85% der möglichen Bundesligaeinsatzzeit finde ich nicht gerade wenig, und das obwohl ich nicht weiß ob er nicht auch kurzfristig angeschlagen oä war.

ok, hast recht war untergriffig, sorry. Aber es zipft halt an, wenn immer nur davon geredet wird, dass KSV alles ermauert hat und nur durch destruktives Verhalten zu Punkten gekommen is. Gerade im Frühjahr war vor allem zuhause, aber auch aw, ausser gegen mattersburg kein schlechtes Spiel darunter.

Zu Michi liendl, er hat sich sicher gesteigert, is aber noch immer viel zu verkrampft, denn auch wenn er Zeit hat schiesst er nicht drauf wie im Vorjahr, obwohl ja, auch wenn die Goalies meist besser sind, das Türl ned weiter weg oder kleiner ist. Seine einsatzminuten hab i jetzt ned parat, aber auf alle Fälle is er bei einigen Heimpartien, die als sogenannte Must-Win Spiele gegolten haben, ned von Anfang an dabei gewesen. Wenn da dax ihn noch psychisch besser unterstützen kann, werdets aber sicher freude mit ihm haben; auch wenn ich mein, dass er aus jetziger Sicht kein Abgang is, der mich persönlich schockiert.

Auf alle Fälle hat die Austria bis jetzt gut zugeschlagen und sollte näher drankommen. habts halt auch kan Schieber bei den Medien, dass jung und wild wärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ja wieso denn auch? Haben ja auch einen 29 jährigen österreicher verpflichten. Da kann man ja nicht von den "jungen wilden" reden. 8P

Da hast du natürlich recht, auf den alten "Söldner" habe ich natürlich vergessen, der reitet uns wieder rein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:love: lich Willkommen!

Guter Transfer für uns, bei ihm können wir uns denk ich noch auf einige Überraschungen gefasst machen! (positiver Hinsicht versteht sich!) :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.