Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

ASB-Legende

Martín Cáceres offiziell zu Juve, Kaufoption in Höhe von € 11+1 Mio.

Gratulation, der Junge hat enormes Defensivpotential, Ballsicherheit/Spiel nach vorne sind noch ausbaufähig, kommt aber sicher noch mit genügend Spielpraxis. Denke, er wird in Italien sehr gut zurecht kommen.

Die Kaufoption gefällt mir weniger. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Martín Cáceres offiziell zu Juve, Kaufoption in Höhe von € 11+1 Mio.

Gratulation, der Junge hat enormes Defensivpotential, Ballsicherheit/Spiel nach vorne sind noch ausbaufähig, kommt aber sicher noch mit genügend Spielpraxis. Denke, er wird in Italien sehr gut zurecht kommen.

Die Kaufoption gefällt mir weniger. :(

Na endlich ist es offiiell, dachte schon da ist irgendetwas dazwischen gekommen, sprich Barca und Juve konnten sich nicht einigen, doch das haben sie jetzt, und ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Lösung. Man kann sich Caceres jetzt ein Jahr anschauen, und wenn er entspricht, sind 11 Mio. € keine hohe Summe, am wichtigsten wird sein, wie er mit Chiellini zusammenspielt, denn dieses Duo könnte dann über eine lange Zeit die IV bei uns bilden. Cannavaro und Legro sind gegen schnelle wendige Stürmer schon etwas steif und langsam, hoffe Caceres kann da Abhilfe schaffen. Somit kann man eigentlich sagen, bis auf Almiron, Poulsen und Ariaudo (verleihen) sind wir fertig im Bezug auf Personalplannungen, und die Mannschaft hat jetzt noch zwei Wochen zeit um noch mehr zusammen zu wachsen, doch wenn es nach Melo geht, ist man sowieso schon eine Familie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube Preis-Leistungsmässig wäre das die beste Lösung für die Roma im Moment. http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...e+la+Roma%C2%BB

Alvaro Negredo _Spanien_ soll ja von Reals Seite noch abgegeben werden, obwohl er in der Vorbereitung bis dato einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, und auch genetzt hat. Schätzungsweise 15 Mio. € würde er kosten, doch mMn die Roma ein Stück weiterbringen, würde sich glaub ich gut mit Totti ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ariaudo wird wohl an Reggina verliehen.

Weiters zu Milan:

Das Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen.

Es kursiert immer noch der Tausch Oddo - De Silvestri im Raum herum, sowie mittlerweile auch das Gerücht man würde Vargas _Peru_ verpflichten wollen.

Außerdem soll man sich nach einer Alternative Ronaldinho umsehen. Konkretes Target soll Bergessio _Argentinien_ von San Lorenzo sein.

Kennt den wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ariaudo wird wohl an Reggina verliehen.

Weiters zu Milan:

Das Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen.

Es kursiert immer noch der Tausch Oddo - De Silvestri im Raum herum, sowie mittlerweile auch das Gerücht man würde Vargas _Peru_ verpflichten wollen.

Mittlerweile will ich De Silvestri loswerden, solche "Rebellen" tun der Manschaft gar nicht gut...

Von wegen er sei ein echter Laziale :nein:

Aber Oddo brauchen wir nicht, Milan soll uns einfach 8 Mille geben oder Abate in den Deal einbeziehen, anders nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile will ich De Silvestri loswerden, solche "Rebellen" tun der Manschaft gar nicht gut...

Von wegen er sei ein echter Laziale :nein:

Aber Oddo brauchen wir nicht, Milan soll uns einfach 8 Mille geben oder Abate in den Deal einbeziehen, anders nicht :D

Der pure Wahnsinn! :lol:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es mittlerweile aussieht wird Juve Populsen behalten und im Gegenzug Zanetti _Italien_ verkaufen.

Hauptinteressent: Fiorentina.

Und nun zu meinem neuen "Lieblingsgerücht":

Pato wechselt für 52,5 Mio.€ zu Chelsea, bleibt diese Saison jedoch auf Leihe bei Milan um den Rossoneri die Chance zu geben einen adäquaten Ersatz zu finden.

(News of the World)

Ich muss :kotz:

Da steht die nächste Saga an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie es mittlerweile aussieht wird Juve Populsen behalten und im Gegenzug Zanetti _Italien_ verkaufen.

Hauptinteressent: Fiorentina.

Reinsportlich wirds egal sein, weil beide wenig spielen werden heuer, Melo, Camoranesi, Tiago, Marchisio und Sissoko sind über die beiden zu stellen, zumindestens scheint Ciro so zu denken. Das traurige dabei ist leider, das Poulsen wohl das Doppelte von Zanetti verdienen wird. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, sportlich gibt es da schon einiges zu bedenken. Zanetti ist ein Spieler, der trotz seiner defensiven Anlage (im Gegensatz zu Poulsen) sehr gut das Spiel lesen und lenken kann. Er ist in meinen Augen vielseitiger einsetzbar und außerdem hat er sich bei Juve schon "bewiesen", kennt die Liga viel besser, etc.

Somit könnte ich die Entscheidung, ihn für Poulsen zu "opfern", nicht verstehen, keiner der Hauptpunkte (Gehalt, Rolle in der Mannschaft, Position auf dem Feld) spricht für einen Verbleib des Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auf einigen Seiten wird der Wechsel von Zanetti _Italien_ zur Viola schon als fix bezeichnet.

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/j...E+Poulsen+resta

Aber auf der anderen Seite gibt es aber auch Gerüchte das Poulsen _Dänemark_ und Rafinha _Brasilien_ die Vereine tauschen, was natürlich sehr positiv wäre.

Grygera _Tschechien_ hingegen könnte nach Griechenland wechseln.

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn man Zanetti und Poulsen verkauft, schließlich hätte man noch Almiron als Notlösung, und Marrone hat sich bis dato auch angeboten. OK, Sissoko ist jetzt zwar noch einen Monat verletzt, doch mit Melo, Camoranesi, Tiago, Marchisio und De Ceglie hätten wir 5 die hinter Diego/Giovinco spielen könnten, dazu noch Brazzo und Marrone als Notlösungen.

Wenn man aber wirklich Zanetti statt Poulsen hergibt, dann liegt es einfach am Gehalt vom Dänen, was natürlich viel zu hoch ist, frag mich wer das ausgehandelt hat, wahrscheinlich fließen da 30% in Ranieris Tasche. :nervoes:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve soll für Grygera € 6 Mio. wollen. :D

Gegen seinen Abgang hätte ich nichts, er ist ein solider Spieler, aber Qualität geht mit ihm nicht wirklich verloren.

Außerdem könnte ein Verkauf des Tschechen bedeuten, dass man sich nach einem neuen RV umsieht, was mir wirklich schmecken würde.

Von Rafinha liest man wieder mehr, ich hoff allerdings, dass das nichts wird; er wäre schweineteuer und ist ja ein eher schwieriger Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut Cristiano Zanetti's Agenten ist der Deal mit der Viola fix; CZ wechselt für ca. €2 Mio. zu Fiorentina und wird dort einen Dreijahres-Vertrag (Gehalteinbußen inklusive) unterschreiben.

Der Transfer wurde deswegen so hastig durchgeführt, weil Fiorentina aufgrund der CL-Kaderbekanntgabe ein bisserl im Stress ist und Zanetti unbedingt rein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.