esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Meine Erfahrung dazu: Einfach reingehen, ohne etwas zu sagen. Ich bin a) noch nie kontrolliert worden und b) ging auch ab und zu der Vater anstelle des Freundes mit. Danke für die Antwort! Wir sitzen auf der Nord und vor allem zu Beginn der letzten Saison wurde ich bei fast jedem Match kontrolliert (vl. seh ich so gefährlich aus, glaub ich aber eher nicht ).. Noch dazu is es ja das erste Jahr in dem Frauen keine Ermäßigung bekommen, vl. kontrollierens grad da dann besonders intensiv? Es is halt ein Risiko, noch dazu ein unnötiges, weil meine Eltern ja bereit wären den Aufpreis zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Ja, ich sitz auch auf der Nord. Habe schon seit Ewigkeiten ein Abo und wurde weder auf der West, noch auf der Nord einmal kontrolliert. Das Risiko ist mMn also durchaus überschaubar. Wahrscheinlich wären sie im Recht, wenn sie euch kontrollieren, aber ich würds ganz einfach probieren. Am Besten relativ knapp vor Spielbeginn reingehen, da schaun sich die ja nicht amal mehr Rucksäcke oder sonst was an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 (vl. seh ich so gefährlich aus, glaub ich aber eher nicht ).. ja, gefährlich zua Das Risiko ist mMn also durchaus überschaubar. naja, ich hab ein ermäßigtes abo auf der nord und werde doch relativ oft kontrolliert - komme aber meistens schon, bevor die mannschaften zum aufwärmen kommen, wo natürlich noch nicht so viel los ist. ein risiko ist es natürlich schon, denn wenn sie dann nicht reinkommt und das spiel ist ausverkauft, schaut man natürlich blöd aus der wäsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 ja, gefährlich zua naja, ich hab ein ermäßigtes abo auf der nord und werde doch relativ oft kontrolliert - komme aber meistens schon, bevor die mannschaften zum aufwärmen kommen, wo natürlich noch nicht so viel los ist. ein risiko ist es natürlich schon, denn wenn sie dann nicht reinkommt und das spiel ist ausverkauft, schaut man natürlich blöd aus der wäsch... 1. hahaha, jaja !! 2. Ja, dass sie nicht reinkommt und dann auch noch ohne Karte dastehen könnte is das Problem.. jetzt is mein Vater am überlegen, ob er extra noch eine Karte kauft, oder ob ers gleich bleiben lässt. Auch nicht das Wahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 ja, gefährlich zua naja, ich hab ein ermäßigtes abo auf der nord und werde doch relativ oft kontrolliert - komme aber meistens schon, bevor die mannschaften zum aufwärmen kommen, wo natürlich noch nicht so viel los ist. ein risiko ist es natürlich schon, denn wenn sie dann nicht reinkommt und das spiel ist ausverkauft, schaut man natürlich blöd aus der wäsch... Besteht die Möglichleit nicht, dass man das restliche Geld für das eine Spiel draufzahlt? Der Platz selber würde ja frei bleiben wenn man nicht rein "darf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2009 Hoffe es passt hier rein: Bzw. seit dieser Saison gibt es eine Neuheit die Begleitperson von denn Rollstuhlfahrer braucht eine Karte bzw. es wurden insgesamt 9 Jahresabos um 100€ aufgelegt, die natürlich gleich an denn Mann gebracht wurden!! Sonst zahlt die Begleitung 10€ PRO Spiel!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) kann das sein das der andy marek beim kärnten spiel durchgesagt hat das rapid schon 10.600 abos verkauft hat? mich hat ein freund heute darauf angesprochen, aber ich hab das im stadion irgendwie nicht mitbekommen bearbeitet 5. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2009 ja, hat er. damit hat rapid wieder die obergrenze an verkauften abos wie im vorjahr erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2009 kann das sein das der andy marek beim kärten spiel durchgesagt hat das rapid schon 10.600 abos verkauft hat? mich hat ein freund heute darauf angesprochen, aber ich hab das im stadion irgendwie nicht mitbekommen jap hat er. habs auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 wiedermal tolle Leistung von den Fans aber das ist es allemal wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2009 sorry weiss nicht ob es hier her passt! wenn ich mich im internet für mitglied anmelde und die 100 euro bezahle, bekomme ich schon die vvk rechte für die meisterschaftsspiele oder? weil auf der seite steht vvk recht für internationale heimspiele!? GWG Auf einen hohen Sieg unserer Jungs!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2009 Kann ich als Mitglied nur eine Karte kaufen, im vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2009 wie oft wir die frage jetzt noch gestellt? les da bitte den passenden thread durch (Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa) oder auf der offiziellen hp stehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Hallo ich wusste nicht wo ich das posten soll aber das erscheint mir am sinnvollsten. Wenn man Mitglied + Abonent ist, darf man fürs Derby eine Karty für sich und noch eine 2te für jemand anderen kaufen. Mein Problem ist folgendes, da ich am Sonntag leider verhindert bin habe ich mein West-Abo einem Freund gegeben, der sein Abo auf der Nord hat. Was ich nicht bedacht habe ist das ich heute noch die Karten fürs Derby kaufen muss. Können die das im Fanshop iwie nachschauen das ich ein Abo hab?? und ich somit beide Karten kaufen kann... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2009 Hallo ich wusste nicht wo ich das posten soll aber das erscheint mir am sinnvollsten. Wenn man Mitglied + Abonent ist, darf man fürs Derby eine Karty für sich und noch eine 2te für jemand anderen kaufen. Mein Problem ist folgendes, da ich am Sonntag leider verhindert bin habe ich mein West-Abo einem Freund gegeben, der sein Abo auf der Nord hat. Was ich nicht bedacht habe ist das ich heute noch die Karten fürs Derby kaufen muss. Können die das im Fanshop iwie nachschauen das ich ein Abo hab?? und ich somit beide Karten kaufen kann... Danke Am besten im nigelnagelneuen Kartenthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts