Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 An die Leute die schon Erfahrung im "campen" haben, reicht es wenn ich für ein BW-Abo am 5.Juli um sagen wir 5 in der Früh komme oder muss ich wirklich schon am Vorherigen Abend kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2009 An die Leute die schon Erfahrung im "campen" haben, reicht es wenn ich für ein BW-Abo am 5.Juli um sagen wir 5 in der Früh komme oder muss ich wirklich schon am Vorherigen Abend kommen? das gibts sicher in einem "abos 2008/09 " oder so - thread. glaub aber, dass die leute echt schon am abend hingepilgert sind und dort party gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Geschrieben 16. Juni 2009 Ich habe voriges Jahr gesehen wie einer mit einem Klappstuhl , Thermoskahne und Laptop sich am letzten Tag der Abo -Verlängerung am Abend vor die Kassa setzte und wartete bis am nächsten Morgen der freie Verkauf begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2009 An die Leute die schon Erfahrung im "campen" haben, reicht es wenn ich für ein BW-Abo am 5.Juli um sagen wir 5 in der Früh komme oder muss ich wirklich schon am Vorherigen Abend kommen? kommt drauf an wieviele ihr west abo rückgeben!!! letztes jahr hat nr.77 sein west abo bekommen und der hat sich ab 4 uhr angstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Okay da ich nicht darauf spekuliere das 77 Leute das Abo zurück geben. Werd ich dann wohl auch auf die "10-am-Abend-klappstuhl-variante" setzen;) bearbeitet 16. Juni 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Juni 2009 Same question for me.. hab gestern schon gesucht, aber nix gefunden Ist nun online. Geht ja eh super schnell, wenn man die Herren per mail darauf hinweist, dass sowas nicht schlecht wäre auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2009 Bei Nord-West wird man meistens ja nicht mal mehr 'gsackelt'. also ich wurde bis jetzt noch jedes mal "gsackelt" und gefährlich schau ich eher nicht aus detto bei der ermäßgungs-gschicht: wurde über die gesamte saison einige male nach meinem ausweis gefragt, also verlassen würde ich mich nicht darauf. einfach einmal bei rapid nachfragen schadet sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) [x] verlängert. Freu mich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten. bearbeitet 16. Juni 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRsince1899 Anfänger Geschrieben 16. Juni 2009 gibts eigentlich wieder ein geschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2009 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2009 Heute Abo auf der Nord verlängert und keiner ist vor mir angestanden. VM ist also - wenn möglich - eine gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2009 Heute Abo auf der Nord verlängert und keiner ist vor mir angestanden. VM ist also - wenn möglich - eine gute Wahl Gestern 17h15 war auch niemand angestellt. Scheint sich gut aufzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Juni 2009 Also hab jetzt bei Rapid angerufen, is kein Problem, kann mir natürlich das ermäßigte kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2009 Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben? Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2009 Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben? Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr. knapp über 500 sind weggangen... weiß man scho wann die verlängerungsphase beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts