MAK73 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 Trotzdem werd ich da ein bisschen in finanzielle Problem geraten- muss im Juni auch Mitgliedschaft und Auswärtsabo verlängern Ich auch! 128 für Westabo + 100 für Mitgliedschaft + ca. 150 für Auswärtsabo im Herbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Mai 2009 Ich auch! 128 für Westabo + 100 für Mitgliedschaft + ca. 150 für Auswärtsabo im Herbst.... Das ermäßigte Auswärtsabo wird wohl auch über 200 kosten (letztes Jahr haben alle ermäßigten Auswärtskarten zusammen knapp weniger gekostet und auch in den anderen Stadien wird es wohl Preiserhöhungen geben). Aber was solls. Rapid= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 mein abo auf der NORD wird selbstverständlich auch verlängert, geld hab ich mir schon vor 2 monaten auf die seite gelegt gsd. aja weils mir gerade einfällt sag ich jetzt schon mal danke für eine geile erste saison auf der nord, unglaublich was da stimmungsmäßig immer abgeht, einfacg GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 Wieso ist es euch eigentlich völlig egal, dass jedes Jahr der Preis des Abos steigt? Liebe zum Verein in allen Ehren, aber jedes Jahr mehr zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Mai 2009 Wieso ist es euch eigentlich völlig egal, dass jedes Jahr der Preis des Abos steigt? Liebe zum Verein in allen Ehren, aber jedes Jahr mehr zahlen? Wie wenn diese 2€ im gegensatz zum letzten jahr das kraut fett machen würden. Ich finde die tickets durch 19 Heimspiele gerechnet immer noch sehr günstig, von anderen ligen ganz zu schweigen. wie auch immer [x] verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Mai 2009 2€ Preiserhöhung sind ja wirklich nicht schlimm, vor allem werden die Karten auch in anderen Stadien teurer und derzeit ist der Preis wirklich noch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 Das ermäßigte Auswärtsabo wird wohl auch über 200 kosten (letztes Jahr haben alle ermäßigten Auswärtskarten zusammen knapp weniger gekostet und auch in den anderen Stadien wird es wohl Preiserhöhungen geben). Aber was solls. Rapid= Soweit ich weiß, gibt es das Auwärtsabo jetzt einmal nur für den Herbst, also reicht es hoffentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2009 zum x-tenmal Nord verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 solange die nachfrage größer ist als das angebot, wird sich die preisspirale halt immer weiter nach oben bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2009 Die Abo Preise in Österreich sind eigentlich eh super im Vergleich zu anderen Ligen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2009 Mein Westabo bekommt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 Mein Westabo bekommt keiner. wär' vllt a spruchband bei einer der letzten heimspiele wert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Mai 2009 wär' vllt a spruchband bei einer der letzten heimspiele wert gewesen. oder ein neuer doppelhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Mai 2009 wird verlängert - auf ein weiteres jahr auf der nord so und nicht anders!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2009 Heuer nicht, zu viele Gigs aber ich hab ne Creditcard; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts