DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2009 87 Euro für ein Westabo im Jahre 2003 ist ja sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Mai 2009 Also, auf jeder Tribüne nur 2€ mehr ist ja eigentlich um einiges weniger, als ich gedacht hätte. Trotzdem werd ich da ein bisschen in finanzielle Problem geraten- muss im Juni auch Mitgliedschaft und Auswärtsabo verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Mai 2009 wird verlängert - auf ein weiteres jahr auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. Mai 2009 ebenfalls wie immer verlängert... aber mitgliedschaft hab ich schon im feb. verlängert zum glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai 2009 beste investition EVER. war nur die ersten beiden runden noch im ausland, aber sonst bei jedem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Mai 2009 [x] vorm hanappi übernachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 Werd ich auch, mein Ost abo wird vorerst nicht verlängert, da ich darauf spekuliere/warte eine der Westkarten zu bekommen die nicht verlängert werden (letztes Jahr ist es sich leider nicht ganz ausgegangen) falls ich wieder leer ausgeh, wird ein Ostabo geholt Preise sind eh ziemlich ok, eigentlich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 wenn ich jetzt ein nordabo hab und nächste saison eins auf da ost will dann kann ich das ee in der verlängerungsphase machen oder? wär sonst sehr zach erst am 5.7. das abo zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2009 Nord - weiterhin eine von mir. Mit dem "Preisanstieg" bin ich auch sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2009 beste investition EVER. war nur die ersten beiden runden noch im ausland, aber sonst bei jedem match. muss ich mir noch überlegen, ob ich meinen sitzplatz neben dir wildem hooligan verlängere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 schod. vor a paar saisonen war a west-abo noch a glattes geburtstagsgeschenk meiner eltern. jetzt is mit 150€ scho happig. v.a. wenn i die preise anschau vor 5,6 jahr' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 schod. vor a paar saisonen war a west-abo noch a glattes geburtstagsgeschenk meiner eltern. jetzt is mit 150€ scho happig. v.a. wenn i die preise anschau vor 5,6 jahr' Kein Problem ich nehm es gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. Mai 2009 Werde mein Abo auf der Nord verlängern, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 Kein Problem ich nehm es gerne. das wird so schnell nicht passieren. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2009 Mein Abo auf der Nord wird natürlich auch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts