UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Schefoasch

Sicher ist, dass wir unser erstes Spiel zu Hause haben werden, kein Tausch des Heimrechts. Pacult will das definitiv nicht, weil fünf Tage zuvor Schalke und drei Tage danach Liverpool warten und er zwischen diesen beiden Spielen nicht wegfliegen, sondern in Wien bleiben will. Absolut verständlich, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wurde hier sicher schon gefragt, und sicher auch geantwortet, aber ich hab's nicht gefunden:

Wann startet denn der Kartenvorverkauf für das Spiel im St.Hanappi gegen Sligo/... ?

wahrscheinlich wenn der gegner feststeht !

Ab Freitag vermute ich

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für dieses erste Europa-League-Spiel gibt es Einheitspreise für alle Tribünen: 12 Euro („12. Mann“) und Kinder (6-inkl.14 Jahre) um 6 Euro.

10. und 11. Juli 2009 (Tag des Schalke-Spiels): Unsere Mitglieder und Abonnenten haben hier Karten-Vorkaufsrecht und der bereits für die neue Saison erworbene Abo-Platz bleibt an diesen Tagen reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Frage an die Runde.

Heute fällt die Entscheidung welchen Gegner wir demolieren dürfen.

Für Mitglieder und Abonennten ist VVK am Freitag und Samstag oder? In dem Brief den ich bekommen habe, steht nämlich nur für Mitglieder. Das würde mich dann doch stark wundern.

Weiß jemand genaueres?

Bin zwar morgen am Vormittag beim Fanshop um Karten zu holen (hoffentlich sind die Schlangen nicht allzu lange) aber für einen Freund, der nur Abonennt ist, würde ich es gerne wissen.

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.