UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

V.I.P.

stadion in Sligo ist übrigens heute mit 2.500 ausverkauft.

Dann schauts wohl schlecht für uns aus wenn wir nach Irland müssen und Karten wollen?

Wieviel Karten müssen ans Auswärtsteam abgegeben werden? 250?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob das wirklich geschoben ist.

gab heute schon so eine geschichte und die ist völlig daneben gegangen:

Keflaviks (ISL) quote ist von 2,50 auf 1,25 gefallen - und jetzt führt Valetta (MAL) dennoch 3:0...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ja gespannt, ob das wirklich geschoben ist.

gab heute schon so eine geschichte und die ist völlig daneben gegangen:

Keflaviks (ISL) quote ist von 2,50 auf 1,25 gefallen - und jetzt führt Valetta (MAL) dennoch 3:0...

Mah, was jetzt? Ist es jetzt geschoben oder nicht? :confused::ratlos:

Ich wollt grad wetten fahren - und da ich Raders verpasst habe brauch ich jetzt ein "Ersatzspiel" :D

Edit: Wurscht, ich vertrau einmal die Iren :yes:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich hoffe sehr auf die Iren - irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass sie schwach genug sind um selber nächste Runde unangestrengt weiterkommen zu können. Süd- und Osteuropäer sind da eher unbekannt und könnten mühsam werden.

und sligo ist auch nur irgendwie bekannt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schaut bissl nach Schiebung aus

habs aber ca 30 min vor anpfiff im fenster offen ghabt, die quote für sligo war 1,50...

das mit der schiebunggschicht hab ich schon gecheckt thx...

edit: es gibts meines wissens nach im augnblick nur einen anbieter bei dem man live wetten kann, nämlich 365bet, quoten klar für sligo...

in diesem betadvise forum hat ein einzelner user über schiebung geschreiben und auch nicht wirklich beweise gehabt, trotzdem sind alle anbieter, sowohl internet als auch wettbüros mit den quoten ziemlich runtergegangen, wie kann das sein?

btw. 1 min vor der pause und es steht 0:0

source: livegoals.com

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habs aber ca 30 min vor anpfiff im fenster offen ghabt, die quote für sligo war 1,50...

das mit der schiebunggschicht hab ich schon gecheckt thx...

edit: es gibts meines wissens nach im augnblick nur einen anbieter bei dem man live wetten kann, nämlich 365bet, quoten klar für sligo...

in diesem betadvise forum hat ein einzelner user über schiebung geschreiben und auch nicht wirklich beweise gehabt, trotzdem sind alle anbieter, sowohl internet als auch wettbüros mit den quoten ziemlich runtergegangen, wie kann das sein?

btw. 1 min vor der pause und es steht 0:0

source: livegoals.com

Die sind sicher nicht nur runtergegangen weils ein einzeler geschrieben hat. Sondern sicher nur weil schon auffallend viele auf Sligo gesetzt haben ...

HZ-Stand: 0-0

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die sind sicher nicht nur runtergegangen weils ein einzeler geschrieben hat. Sondern sicher nur weil schon einige auf Sligo gesetzt haben ...

HZ-Stand: 0-0

dann find ichs hald komisch, dass ein einzelner user trtzdem sowas auslösen könnte, wenn ich beide mannschaften betrachte, dann sollten die albaner um einiges stärker sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dann find ichs hald komisch, dass ein einzelner user trtzdem sowas auslösen könnte, wenn ich beide mannschaften betrachte, dann sollten die albaner um einiges stärker sein....

in den frühen runden wird jedes jahr von den osteuropäischen mannschaften geschoben, dass es eine freude ist. da kommt geld klar vor sportlichem erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

.. also wenn´s die Albaner werden, dann hab ich schon folgendes szenario:

1. Urlaub

2. Abfahrt 2 Stunden nach L`pool

3. Stop in Zadar, Strand usw

4. Stop in Split, ....

5. Stop in Dubrovnik, ...

6. Donnerstag Ankunft in Shkoder

Gefahren wird in der Nacht, die Städte sind keine Fixpunkte, sondern dort in der Nähe lassen wir uns (4) dann von Instinkt und der Gegend animieren.

retour muss sich´s dann bis sonntag ausgehen, denn M`burg wartet ....

könnte richtig geil werden,.....

übrigens liegt dieses Shkoder an einem großen see und alles soll grün sein rundherum, naturmäßig eine nette gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.