SCR Altach - SV Kapfenberg 5:1


Recommended Posts

02.07.2010

Ja, aber dieser ignorante Rassist ist Fan eines Vereins der in 2 Jahren nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein wird.

Viel Spaß noch mit deiner psychotischen Paranoia. :lol:

jööö, hast du einen fehler gefunden, scheisse, jetzt bin ich wohl ein moslem....

im international angesehenen österreichischen fussball werden wir wohl in die "bedeutungslosigkeit" versinken, und der österreichische fussball profitiert weiterhin von der "profissionellen" einstellung von rapid, die in der 1. runde im uefa cup hoffentlich wieder eine auf die mütze bekommen von einem verein aus kasachstan oder zypern....

aber so sind sie die FANS die nie ein match ihres bedeutungsvollen teams sehen, aber hier gross die goschn aufreissen. :super:

viel spass mit naumoski und co......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

PS: Ein Trost für jeden Altach-Fan wäre wenn der unverdiente Nicht-Abstieg Mattersburg mit einem Relegationsspiel gegen den Zweiten der Zweitliga belohnt werden würde. Umkehrschluss: Auch wenn Altach Neunter wäre, hätten sie den Klassenerhalt nicht verdient. In der Österreichischen Bundesliga braucht es die Einführung eines Relegationsplatzes. Würde die Meisterschaft insgesamt noch interessanter machen!

ganz gleich wer auf dem 9. platz steht, aber eine relegation spielen zu müssen, weil man in der liga 9. von insgesamt 10 vereinen geworden ist, ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

über eine relegation kannst du meinetwegen ab einer 12er-liga (1+1 absteiger), besser noch bei einer 14er-liga (1+1) 16er-liga (2*1) nachdenken, aber doch nicht in einer 10er-liga. da spielt dann die halbe liga gegen den abstieg und die vereine krachen uns dann wieder serienmäßig wie die semmeln. das haben wir schon alles gehabt.

da würde eine 12er-liga mit 6 teams die meister/europacup- bzw. 6 teams die ein abstiegsplay-off spielen (wie z.b. in schottland) ja mehr sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach ein paar Tagen darüber schlafen wollt ich nur anmerken: Ich finds so schade, dass von der BUNDESLIGA mit ihren Schiebungen, Bevorzugungen usw... eine ganze Sportart kaputt gemacht wird.

Ich komme ja aus dem Handball - da gibts sowas nicht! Klar, im Fußball ist es auch einfacher, wie Rapid absichtlich zu verlieren - da brauchts nicht mal Absprachen innerhalbs des Teams, da reichts, wenn ein Spieler (zB. Ex-Mattersburger Patocka) für sich allein beschlossen hat, Mattersburg 3 Punkte zu schenken.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich komme ja aus dem Handball - da gibts sowas nicht!

THW Kiel sagt dir also nichts?

Sind genau so Spekulationen wie hier bei uns.

Ich bin auch sehr enttäuscht wie die meisten hier, allerdings akzeptiere ich mittlerweile den Gang in die zweite Liga, kann dem auch poistives abgewinnen.

Das die Bundesliga eher ostlastig ist sollte jedem bekannt sein, aber gleich die waghalsigsten Verschwörungstheorien auszugraben halte ich für nicht gerade sinnvoll.

Wir langsam ziemlich mühsam sich hier durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ganz gleich wer auf dem 9. platz steht, aber eine relegation spielen zu müssen, weil man in der liga 9. von insgesamt 10 vereinen geworden ist, ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

über eine relegation kannst du meinetwegen ab einer 12er-liga (1+1 absteiger), besser noch bei einer 14er-liga (1+1) 16er-liga (2*1) nachdenken, aber doch nicht in einer 10er-liga. da spielt dann die halbe liga gegen den abstieg und die vereine krachen uns dann wieder serienmäßig wie die semmeln. das haben wir schon alles gehabt.

da würde eine 12er-liga mit 6 teams die meister/europacup- bzw. 6 teams die ein abstiegsplay-off spielen (wie z.b. in schottland) ja mehr sinn machen.

witzig das es in der Schweiz funktioniert...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In der Schweiz funktioniert einiges besser :=

die frage warum das so ist scheint sich bei uns in der buli bzw. beim öfb keiner zu fragen. schade eigentlich, denn man sieht zum beispiel beim nationalteam das die schweiz durchaus auf dem richtigen weg ist.

wobei die 2. liga in der schweiz (dosenbach) auch nicht das gelbe vom ei ist. so würde bei uns eine 2. liga mit 16 und mehr vereinen auch ausschauen, und darauf kann man getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jööö, hast du einen fehler gefunden, scheisse, jetzt bin ich wohl ein moslem....

im international angesehenen österreichischen fussball werden wir wohl in die "bedeutungslosigkeit" versinken, und der österreichische fussball profitiert weiterhin von der "profissionellen" einstellung von rapid, die in der 1. runde im uefa cup hoffentlich wieder eine auf die mütze bekommen von einem verein aus kasachstan oder zypern....

aber so sind sie die FANS die nie ein match ihres bedeutungsvollen teams sehen, aber hier gross die goschn aufreissen. :super:

viel spass mit naumoski und co......

Nein, aber jemand der was gegen seinen Verfolgungswahn tun sollte. Denn wer weiß, vielleicht haben die Illuminaten auch ihre Finger im Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ja bist du deppat, da gehts zu

ich mag die mattersburger-treter-truppe überhaupt nicht, aber nach durchlesen des threads vergönn ich euch den abstieg aus vollstem herzen...

auf nimmerwiedersehen (nachdem westklubs in der tipp3 eh nicht gern gesehen sind 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja bist du deppat, da gehts zu

ich mag die mattersburger-treter-truppe überhaupt nicht, aber nach durchlesen des threads vergönn ich euch den abstieg aus vollstem herzen...

auf nimmerwiedersehen (nachdem westklubs in der tipp3 eh nicht gern gesehen sind 8P )

was genau schockiert dich? das die altacher enttäuscht von den rapidlern sind und zwischen den "brüdern" eine "gschobene" partie vermuten? wenn man das als FAN (egal von welchem verein) nicht versteht, tja, dann kann man auch nichts machen.

das lustigste überhaupt: als das protestkomitee vor 14 monaten gegen eine neuaustragung des spiels altach:rapid entschied, da kam aus der grünweissen ecke die "verschörungstheorie" zum tragen, weil 1 (in worten EIN) vorarlberger in diesem protestkomitee gesessen ist, neben 2 (in worten ZWEI wienern).

und dann wird man hier als "paraonied" bezeichnet wenn man:

sich über die 3 klarsten elfmeter in der bundesligageschichte beschwert die man NICHT bekommen hat.

sich über eine gelb/rote Karte beschwert die nie und nimmer gerechtfertigt war.

sich über die schiedsrichter generell beschwert die mit zweierlei mass gemessen haben, und die mattersburger ungehindert holzen liessen und somit zu siegen gegen altach, kapfenberg und zu einem punktegewinn bei der austria pfiffen. nebenbei müssten JEDE runde 2-3 burgenländer eine sperre absitzen, nur leider sassen die gelben bzw. roten karten nicht so locker wie beim ausschluss von dennis mimm gegen sturm.

wenn der bruder-verein rapid gegen mattersburg zuhause verliert, gegen das mattersburg, das 5 tage davor gegen kärnten (das desolate kärnten das seit gefühlten 10 spielen nicht mehr gewonnen bzw. ein tor geschossen hat) mit müh und not 3:2 gewonnen hat, und das mit dem fehlen von 10 stammspielern (von denen die hälfte schon lange fehlen) erklärt. obwohl man mit dem gleichen IV-duo gegen salzburg gewonnen hat, genauso mit dem gleichen stürmerduo. demnach liegt es bei rapid an 2 leuten ob verloren oder gewonnen wird (egal gegen wen) und das würde mir dann als rapid-fan wieder sorgen machen.

trotz allen ungerechtheiten die in diesem frühling passiert sind, altach steigt ab WEIL MAN IM HERBST einfach SCHEISSE war. das ist das grösste FAKTUM warum es nicht gereicht hat. das hat man den verantwortlichen auch die letzten monate mehr als einmal gesagt, von dem her ist es nur recht und billig wenn man hier auch noch die anderen fakten aufzählt, auch wenn das im osten natürlich nicht verstanden wird, denn komischerweise passiert das diesen vereinen nie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ altach-mods: es wird zeit diesen thread zu schließen.

angesichts der umstände, dass wir a) abgestiegen sind und b) das ergebnis in wien etwas überraschend war, gehts hier eh recht zivilisiert zu und solange es so bleibt sehe ich keinen grund irgendwas zuzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ja bist du deppat, da gehts zu

ich mag die mattersburger-treter-truppe überhaupt nicht, aber nach durchlesen des threads vergönn ich euch den abstieg aus vollstem herzen...

auf nimmerwiedersehen (nachdem westklubs in der tipp3 eh nicht gern gesehen sind 8P )

Ja genau, stell dir mal vor, für Altach ginge es am letzten Spieltag um nichts und würde dann Rapid mit drei geschenkten Toren für Salzburg um den Meistertitel bringen.

Ich bin ja überzeugt, dass die stets vorbildlichen und immer zivilisierten Rapidfans sich nicht beschweren würden und Altach gratulieren würden, denn sie hätten ja eh alles versucht. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ja genau, stell dir mal vor, für Altach ginge es am letzten Spieltag um nichts und würde dann Rapid mit drei geschenkten Toren für Salzburg um den Meistertitel bringen.

wäre ein traum, wenn es mal so kommen würde und dabei sollte man ganz "versehentlich" 8:0 verlieren und die rapidler dann dank dem torverhältnis nue 2 werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.