haool Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 Weiß jemand wo ich einen Livestream finde? Hab schon gesucht aber leider ohne Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Wer hätte gedacht, dass Mattersburg 2x bei Rapid in Führung gehen kann... schau momentan ganz schlecht für Altach aus obwohl ihr Kapfenberg so dermaßen aus dem Stadion schießt edit: 1:3 bearbeitet 21. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2009 bitter. da schießt man die kapfis nachhause und die rapdidler schütten sich zuhause gegen die burgenlandler an. ein bisserl mitleid mit den altachern hab sogar ich grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 bei einem mattersburger sieg in hütteldorf ist es endgültig vorbei! da nützt der kantersieg gegen kapfenberg gar nichts mehr, da ihr auch gegen salzburg einen kantersieg bräuchtet und eine niederlage der mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 3:1 für mattersburg in wien! ein schelm wer böses dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) 3:1 für mattersburg in wien! ein schelm wer böses dabei denkt Ein Schelm ist jener, der anspricht dass der Ex-Mattersburger Patocka - sich beim 0-1 verschätzt hat - beim 1-2 dämlich stehen geblieben ist - das 1-3 per Elfer verursacht hat. bearbeitet 21. Mai 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 3:1 für mattersburg in wien! ein schelm wer böses dabei denkt 2:3 vllt geht noch was... das erste mal in der Saison, dass ich mir einen Rapid-Sieg wünschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 Gratulation zum 5:1 Sieg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Toll gespielt, mit 5 Toren gewonnen und trotzdem abgestiegen. Von allen Heimspielen verliert Rapid ausgerechnet gegen Mattersburg...bin schon richtiggehend froh nächste Saison mit diversen Vereinen nicht mehr konfrontiert zu sein. Drecksbundesliga, Drecksmattersburg, Drecksrapid, alles zum Kotzen miteinander. bearbeitet 21. Mai 2009 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 .. und trotzdem abgestiegen .. Stadionbesuch ist sich leider nichtmehr ausgegangen .. schönes Abschiedsspiel und auf unseren möchtegern-Rekordmeister kann man nun endlich scheissen... wie peinlich, fuck off Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 eure vielen niederlagen die selbst im eishockey als kantersiege bezeichnet werden, haben sicher nichts mit dem abstieg zu tun oder??? bis nächstes jahr! mattersburg hat die letzten spiele gezeigt, dass sie nicht absteigen wollen und so haben sie auch gespielt! ihr habt euch gegen die austria lustlos präsentiert, die mattersburger gegen rapid eben nicht. im endeffekt werden euch auf mattersburg wahrscheinlich 6 punkte fehlen, also doch noch eine klare sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Mai 2009 eure vielen niederlagen die selbst im eishockey als kantersiege bezeichnet werden, haben sicher nichts mit dem abstieg zu tun oder??? bis nächstes jahr! mattersburg hat die letzten spiele gezeigt, dass sie nicht absteigen wollen und so haben sie auch gespielt! ihr habt euch gegen die austria lustlos präsentiert, die mattersburger gegen rapid eben nicht. im endeffekt werden euch auf mattersburg wahrscheinlich 6 punkte fehlen, also doch noch eine klare sache. Also Mike da übertreibst du etwas. Ich bin kein Freund der Altacher aber auch die haben bewiesen das sie in der Liga bleiben wollen. "Lustlos" ist für mich etwas anderes - zum Beispiel der Charakter, den unsere Wacker-Elf letzte Saison am Ende gegen Mattersburg zu Hause gezeigt hat... Klar, Altach ist abgestiegen weil sie über die gesamte Saison dann doch einen Tick (3, oder 6 Punkte) schwächer war. Aber ich wünschte die Mannschaft die wir Innsbrucker letzte Saison hatten, hätte einen ähnlichen Einsatz gezeigt. Dann wären wir noch da oben... BTW: Die Erste Liga mutiert langsam zu einer "Erste Liga West". Finde ich allerdings sehr positiv. Ich freu mich auf ein interessantes Westderby mehr nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2009 Es tut mir leid, viel glück euch sympathischen vorarlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2009 schade. aber in der BL spielt man leider nicht immer gegen Kapfenberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 .. und trotzdem abgestiegen .. Stadionbesuch ist sich leider nichtmehr ausgegangen .. schönes Abschiedsspiel und auf unseren möchtegern-Rekordmeister kann man nun endlich scheissen... wie peinlich, fuck off Hanappi ihr wärd zu 99prozent auch bei einer matterburger niederlage abgestiegen, so fair müsst ihr jetzt schon bleiben. dass man in salzburg klar gewonnen hätte und dass der lask bei mattersburg klar gewinnt, davon kann man jetzt wirklich nicht ausgehen. ich finds trotzdem schade, weil der westen jetzt nur mehr mit den dosen vertreten ist Also Mike da übertreibst du etwas. Ich bin kein Freund der Altacher aber auch die haben bewiesen das sie in der Liga bleiben wollen. "Lustlos" ist für mich etwas anderes - zum Beispiel der Charakter, den unsere Wacker-Elf letzte Saison am Ende gegen Mattersburg zu Hause gezeigt hat... Klar, Altach ist abgestiegen weil sie über die gesamte Saison dann doch einen Tick (3, oder 6 Punkte) schwächer war. Aber ich wünschte die Mannschaft die wir Innsbrucker letzte Saison hatten, hätte einen ähnlichen Einsatz gezeigt. Dann wären wir noch da oben... BTW: Die Erste Liga mutiert langsam zu einer "Erste Liga West". Finde ich allerdings sehr positiv. Ich freu mich auf ein interessantes Westderby mehr nächste Saison. ich rede hier nur vom spiel gegen austria wien und das war mehr als lustlos, das summiert sich halt im laufe der saison zusammen und am ende fehlen einem ein paar punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts