oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2009 jetzt werden hammerbegegnungen gelost. durch den neuen modus werden einige stammgäste dieses jahr zuschauen in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. August 2009 War klar, die Piefkes wieder mit dem Glückslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 Celtic gg. Arsenal sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 meint es die glücksfee mal gut mit uns österreichern? wer zieht denn? mal ned da stickler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2009 jepp gutes los, das sollte zu schaffen sein... der neue modus bringts für österreich... offtopic: aber der deutsche dusel bleibt auch da (stuttgart) *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Würde mich sehr über einen Aufstieg für euch freuen, aber unterschätzen Leute dürft ihr die auf keinen Fall. Sehe ähnlich enge Partien wie zuletzt. Trotzdem Aufstieg für Österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2009 sollten schlagbar sein, haben ja nicht mal alle spieler einen eingetragenen marktwert bei transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 das erste mal losglück für salzburg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 War klar, die Piefkes wieder mit dem Glückslos lt uefa.com liegt stuttgart neuerdings in spanien (also das bild der fahne auf ihrer homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2009 der neue modus ist echt unglaublich. haifa die letzte runde vor der CL-gruppe.. gratuliere! absolut! vor allem wenn ich ma da die "non-champions" celtic - arsenal anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. August 2009 sollten schlagbar sein, haben ja nicht mal alle spieler einen eingetragenen marktwert bei transfermarkt.de das heißt aber gar nix^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 das erste mal losglück für salzburg !!!! najo, bis auf olympiakos waren alle möglichen gegner schwächer als zagreb, somit wärs eher pech gewesen gerade auf die griechen zu stoßen. absolut! vor allem wenn ich ma da die "non-champions" celtic - arsenal anschau finde ich aber wirklich sehr begrüssenwert diese reglementänderung, nicht nur weil die österr. vereine damit endlich wieder wirkliche chancen haben reinzurutschen. championsleague für champions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Maccabi ist afj schlagbar, aber unterschätzen darf man niemanden! Ich wünsche mir dennoch "Rache für Sturm" und dass im Heimspiel schon einiges klar gemacht wird! Das Rückspiel wird sicher nicht so einfach. Gegen diese südländischen Teams ist Ende August ja mit Affenhitze zu rechnen. Für Haifa ist sicher das Albtraum-los eingetreten. Mir packen des!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. August 2009 championsleague für champions! Im Endeffekt werden trotzdem nicht viel mehr Meister dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2009 Jawohl, Weltklasse! Jetzt noch Losglück bei den Europa League-Startern und es schaut für heuer sensationell aus. Haifa sollte zu packen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts