Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 der Tormann ist weltklasse - mhm.. normalerweise sollte man gegen Dinamo Zagreb eine gute Chance haben, außer die haben in Wirklichkeit um einiges mehr drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2009 Es wird Dinamo 2:0 Badelj 3:0 Lovren aber es ist ein Spiel Not gegen Elend. ich musste den livestream abschalten, so ein spiel tu ich mir nur an wenn österreich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juli 2009 Wirklich grauenhaft dieses Spiel ... Na ja, ich habe schon bessere Spiele von ihnen gesehen, also so wie heute hoff ich doch stark nicht das sie gegen euch auftreten falls ihr weiterkommt. Die leeren Ränge sind wegen der Ausschreitungen in Prag/Udine (Stadt verwüstet etc. etc.) Im Normalfall braucht ihr keine Angst haben, denn 1. sind sie so für euch nicht schwer zu schalgen, und 2. falls Auswärtsfans mitkommen, also 100% werden sie sowieso von der Uefa gekickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2009 Bohemians Dublin & Zagreb ... Noch nie war es so leicht, in die Champions League zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2009 da würde dann aber in der letzten runde noch ein gegner wie zb piräus kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2009 Warum genau hat man hier vor Dinamo Zagreb Angst? Auf Grund welcher herausragenden Ergebnisse der letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2009 Weil die Salzburger Red Bulls bis jetzt noch kein einziges entscheidendes europäisches Spiel gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2009 Weiß zufällig wer, ob wir, sollten wir weiterkommen, im Maksimir auch vor leeren Rängen spielen müssten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 Weiß zufällig wer, ob wir, sollten wir weiterkommen, im Maksimir auch vor leeren Rängen spielen müssten? Nein ihr spielt vor vollen Rängen im Maksimir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) es war noch nie so leicht sich zu blamieren und ihr schafft es immer aufs neue cl gruppenphase ade ole ole ole winke: bearbeitet 22. Juli 2009 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 es war noch nie so leicht sich zu blamieren und ihr schaft es immer aufs neue cl gruppenphase ade ole ole ole winke: wow, jetzt schäm ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Weil die Salzburger Red Bulls bis jetzt noch kein einziges entscheidendes europäisches Spiel gewonnen haben... schon, zürich haben wir eleminiert, die waren ziemlich stark damals es war noch nie so leicht sich zu blamieren und ihr schafft es immer aufs neue cl gruppenphase ade ole ole ole winke: wenn dummheit weh tun würde.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 es war noch nie so leicht sich zu blamieren und ihr schafft es immer aufs neue cl gruppenphase ade ole ole ole winke: wenn du schon nicht halbwegs niveauvoll kritisieren/provozieren kannst, wieso hältst du dich dann nicht von diesen Channels fern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) es war noch nie so leicht sich zu blamieren und ihr schafft es immer aufs neue cl gruppenphase ade ole ole ole winke: Jo supi, kannst dich ja schonmal vorbereiten auf einen Abend voller Onanie und klebriger MaierHoffer-Poster, für den Fall, dass wir ausscheiden. bearbeitet 22. Juli 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Juli 2009 Weil die Salzburger Red Bulls bis jetzt noch kein einziges entscheidendes europäisches Spiel gewonnen haben... Ist nicht jede internationale Begegnung entscheidend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts