StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2009 Keine Gnade, Mattersburg in die 2.Liga schießen! Dankeschön. haha "wir singen matters-burger. zweiiite liga. oh wird es schööön.. euch niemehr zu seeehn!" pp will "keine experimente" machen - schade! die aufstellung von sotavento scheint realistisch, nur dass statt ildiz wohl kette seinen auftritt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Gibt es es einen Livestream? bearbeitet 21. Mai 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2009 MF wird wahrscheinlich mit: Ketelaer - Kavlak - Harding - Pehlivan besetzt werden. Unspektakulär und ohne Debütanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn irgendwer einen Stream gefunden hat, bitte hier posten. Bin wiedermal darauf angewiesen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2009 Also aufgrund unsere verletztenliste gibts heute sicher nichts zu holen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2009 Also aufgrund unsere verletztenliste gibts heute sicher nichts zu holen leider bei dir reißen wir auch in Bestbesetzung selten was Aber heute geb ich dir recht, wird sehr schwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 Lockerer 3-0 Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2009 na dann machen wir uns mal auf den weg... RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2009 Payer Dober - Patocka - Eder - Thonhofer Pehlivan Kavlak - Ketelaer Jelavic Hoffer - Maierhofer Tipp: 2:0 und jetzt auf in die kathedrale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Payer Dober - Patocka - Eder - Thonhofer Pehlivan Kavlak - Ketelaer Jelavic Hoffer - Maierhofer Tipp: 2:0 und jetzt auf in die kathedrale aufstellung gefällt mir sehr gut xDD würd aber eher auf einen höhern sieg tippen, 4:1 jelavic (2), dober, pehlivan; mörz Edit: gibt es irgendwo einen live stream?? bearbeitet 21. Mai 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Wer wird denn die Kapitänsbinde übernehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2009 aufstellung gefällt mir sehr gut xDD würd aber eher auf einen höhern sieg tippen, 4:1 jelavic (2), dober, pehlivan; mörz Edit: gibt es irgendwo einen live stream?? im fernsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts