Jump to content
Kiwi_Bob

35. Runde: SK Sturm Graz - FC RB Salzburg 2:0 (1:0)

45 posts in this topic

Recommended Posts

Dank der tollen SV Ried fährt Salzburg als Meister nach Graz zum SK Sturm. Für die Grazer geht es noch um die Europacup-Teilnahme. Die Devise für das Spiel muss trotzdem lauten: Marc Janko zum goldenen Schuh ballern.

Der Ausgang ist mir völlig egal, Hauptsache es fallen viele (Janko)-Tore.

Ich vermute mal, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden. Unsere Mannschaft ist Meister und wird sich sicher nicht mehr viel antun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab für das Spiel ein ähnliches Gefühl wie die meisten von euch hier, solang der Janko seine 1-2 Türln macht wird auch eine (höhere) Niederlage niemanden in Salzburg was jucken 8P

Ist in Österreich ohnehin seit Jahren Tradition, dass der Meister nach erreichen des Titels gleich mal paar Spiele verliert...siehe 2003/Austria, 04/GAK, 05/Rapid, 07/Salzburg....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...