Kiwi_Bob 335 Report post Posted May 17, 2009 (edited) Dank der tollen SV Ried fährt Salzburg als Meister nach Graz zum SK Sturm. Für die Grazer geht es noch um die Europacup-Teilnahme. Die Devise für das Spiel muss trotzdem lauten: Marc Janko zum goldenen Schuh ballern. Der Ausgang ist mir völlig egal, Hauptsache es fallen viele (Janko)-Tore. Ich vermute mal, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird. Edited May 21, 2009 by unnerum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin 3,995 Report post Posted May 17, 2009 Ja, jetzt kann sich die ganze Mannschaft auf Janko konzentrieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mesomelas 0 Report post Posted May 17, 2009 Wird wohl ein Spiel mit 0 Punkten für uns, aber insgesamt vielen Toren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 203 Report post Posted May 17, 2009 ergebnis? mir wurscht, hauptsache janko trifft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 4,394 Report post Posted May 17, 2009 jetzt, wo die meisterschaft entschieden ist, hoff ich natürlich auch, dass janko es schafft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted May 17, 2009 alles auf janko spielen, ergebniss scheißegal, obwohl mir dann die rieder leit tun würden, die uns ja heute zum titel geschossen haben um selber noch an sturm ranzukommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 21,418 Report post Posted May 17, 2009 4:1 Salzburg (vier Mal Janko) und Ried kommt noch in den EC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted May 17, 2009 4:1 Salzburg (vier Mal Janko) und Ried kommt noch in den EC. ich glaub das sturm gwinnt! warum? salzburg wird extrem offensiv spielen, auch wenn sie dadurch abgeschlachtet werden, nur um dem janko mehr chancen zu ermöglichen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin 3,995 Report post Posted May 17, 2009 Von mir aus kann Sturm 10:9 gewinnen, wenn Janko alle neun Tore schießt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted May 17, 2009 Von mir aus kann Sturm 10:9 gewinnen, wenn Janko alle neun Tore schießt. dann erkennens ihm den goldenen schuh sicher ab xD. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko 0 Report post Posted May 18, 2009 Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden. Unsere Mannschaft ist Meister und wird sich sicher nicht mehr viel antun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aXXit 17,828 Report post Posted May 18, 2009 Salzburg spielt frei auf und öffnet mit geilem Offensivfussball und einigen Janko-Toren Ried die Tür zum Europacup 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment 2,691 Report post Posted May 18, 2009 naja schaun wir mal ob adriaanse bis dorthin 11 nüchterne spieler zusammenbringt - die halbwegs gerade stehent auf das feld auflaufen können! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko 0 Report post Posted May 18, 2009 (edited) Ah, so viel saufen werdens dann auch nicht! Edited May 18, 2009 by Cheko_1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ 1,026 Report post Posted May 18, 2009 Hab für das Spiel ein ähnliches Gefühl wie die meisten von euch hier, solang der Janko seine 1-2 Türln macht wird auch eine (höhere) Niederlage niemanden in Salzburg was jucken Ist in Österreich ohnehin seit Jahren Tradition, dass der Meister nach erreichen des Titels gleich mal paar Spiele verliert...siehe 2003/Austria, 04/GAK, 05/Rapid, 07/Salzburg.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...