Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Dank der tollen SV Ried fährt Salzburg als Meister nach Graz zum SK Sturm. Für die Grazer geht es noch um die Europacup-Teilnahme. Die Devise für das Spiel muss trotzdem lauten: Marc Janko zum goldenen Schuh ballern. Der Ausgang ist mir völlig egal, Hauptsache es fallen viele (Janko)-Tore. Ich vermute mal, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird. bearbeitet 21. Mai 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ja, jetzt kann sich die ganze Mannschaft auf Janko konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Wird wohl ein Spiel mit 0 Punkten für uns, aber insgesamt vielen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ergebnis? mir wurscht, hauptsache janko trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt, wo die meisterschaft entschieden ist, hoff ich natürlich auch, dass janko es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 alles auf janko spielen, ergebniss scheißegal, obwohl mir dann die rieder leit tun würden, die uns ja heute zum titel geschossen haben um selber noch an sturm ranzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 4:1 Salzburg (vier Mal Janko) und Ried kommt noch in den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 4:1 Salzburg (vier Mal Janko) und Ried kommt noch in den EC. ich glaub das sturm gwinnt! warum? salzburg wird extrem offensiv spielen, auch wenn sie dadurch abgeschlachtet werden, nur um dem janko mehr chancen zu ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Von mir aus kann Sturm 10:9 gewinnen, wenn Janko alle neun Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Von mir aus kann Sturm 10:9 gewinnen, wenn Janko alle neun Tore schießt. dann erkennens ihm den goldenen schuh sicher ab xD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden. Unsere Mannschaft ist Meister und wird sich sicher nicht mehr viel antun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Salzburg spielt frei auf und öffnet mit geilem Offensivfussball und einigen Janko-Toren Ried die Tür zum Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 naja schaun wir mal ob adriaanse bis dorthin 11 nüchterne spieler zusammenbringt - die halbwegs gerade stehent auf das feld auflaufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ah, so viel saufen werdens dann auch nicht! bearbeitet 18. Mai 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hab für das Spiel ein ähnliches Gefühl wie die meisten von euch hier, solang der Janko seine 1-2 Türln macht wird auch eine (höhere) Niederlage niemanden in Salzburg was jucken Ist in Österreich ohnehin seit Jahren Tradition, dass der Meister nach erreichen des Titels gleich mal paar Spiele verliert...siehe 2003/Austria, 04/GAK, 05/Rapid, 07/Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts