35. Runde: SK Sturm Graz - FC RB Salzburg 2:0 (1:0)


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass seit SBG kein 4-3-3 mehr spielt, sie ziemlich uninteressant geworden sind.

Für mich ohnehin vollkommen unverständlich, warum Co umgestellt hat.

Zickler - Janko - Mahop

Tchoyi - Aufhauser - Boussaidi

Ulmer - Opdam - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

So wurde, der mit Abstand beste Fußball in der Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für eure Hilfe..... :aaarrrggghhh:

ohne laufen und kämpfen könnt ihr halt auch ned gewinnen, so wirds nichts mit Janko´s Torrekord und für uns nichts mit dem ec.

Kunstrasenmeister trifft, wie paule gemeint hat, eher zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für eure Hilfe..... :aaarrrggghhh:

ohne laufen und kämpfen könnt ihr halt auch ned gewinnen, so wirds nichts mit Janko´s Torrekord und für uns nichts mit dem ec.

Kunstrasenmeister trifft, wie paule gemeint hat, eher zu

wenn du schon hier postest solltest du dich vielleicht einmal a bisserl mit fussball beschäftigen - ein gewisses basiswissen würde die kommunikation deutlich vereinfachen - gell :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie willst du meinen wissenstand über fussball beurteilen?

ganz schön gewagt deine Aussage.

nun ja deine zuletzt getätigte aussage lässt schlimmes erahnen!

ich denke du weist was ich meine! und nein prinzipiell kann ich nicht beurteilen was du über fussball so alles abrufen kannst! ich kenn dich ja nicht! vielleicht solltest du dir aber so gewisse aussagen einfach besser überlegen bevor du sie auf die menschheit loslässt!

mfg

ps: mir wäre ein sieg heute auch lieber gewesen - ich hätte den sieg v.a. auch euch sagen wir einmal gegönnt!

wir haben das spiel zwar betimmt was sich v.a. im ballbesitz niederschlug haben es aber verabsäumt tore zu schiessen - was mMn v.a daran lag das man nicht mit letzter konsequenz an die sache ranging - unsere mannschaft hat zwar vorher gesagt man will unbedingt - man hat aber erkannt das sich im kopf da leider was anderes abspielte.........

leider

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätte ja mit mehr Toren im Spiel gerechnet. Allerdings ging man ohne den nötigen Nachdruck ans Werk und so wird es dann halt nichts mit dem Tore schießen.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich nicht mit Punkten gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fakt ist dass euer auftreten nicht die würde eines meisters hatte.

kein biss mehr und keine 100 %ige Einstellung.

aber die superstars von rbs haben es ja nicht mehr nötig, voll zu spielen.

alles richtig. warum soll man "voll" spielen, um vllt Verletzungen zu riskieren, etc. wenn man schon Meister ist?

Das geht übrigens nicht nur den Salzburgern so. Wenn Rapid noch im MS-Kampf wäre hätten die sicher nicht gegen Mattersburg verloren.

Mir wäre auch lieber, wenn Salzburg mit 90% den Riedern weiter den EC offenhält, aber an mir liegts ja nicht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.