k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2009 nur die erste halbzeit gesehen .. 's war eine bittere pille zum schlucken, aber jetzt haben wir wenigstens klarheit. soll jetzt nicht heißen, dass ich salzburg den titel gönne, nein, ich glaube ich muss mich die nächsten wochen komplett von sport-berichterstattenden medien abzweigen, weil sonst renn ich noch ammok. jeder andere klub hätts sein können, nur net der fc zuckerlwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 haggod, ähnlich haben wir in riad schon mal abgestunken, das cupspiel hab ich nicht gesehen. da ist eine einfache mannschaft, bitt der waldi brenner läuft da mit, und uns fällt...nix... ein. als redbuller würde ich heute sagen, unglücklicher spielverlauf, aber das war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 17. Mai 2009 Bin ein bisschen ratlos. Andererseits ist genau das gekommen, was ich erwartet und befürchtet hatte. Das Wie ist insofern auch schon wurscht, klar dass spätestens nach dem dritten Tor alles aus dem Ruder lief, die Meisterschaft endgültig gelaufen war. "Wurschtigkeitsgefühl" ist auch bei mir relativ hoch, nur dass man es ausgerechnet beim - derzeitigen - Angstgegner final vergeigt, weil man es im Kopf offenbar nicht schaffte, macht mich etwas nachdenklich. Naja. Das "Aufbäumen" funktionierte letzte Saison auch besser. Unsicher war v.a. wieder mal die Abwehr, wir hatten Riesen(schiri)glück, dass es da nicht früh noch viel schlimmer kam. Schuld war sie an der Pleite aber nicht, heute hat kaum etwas gepasst. Ketelaer sei hier dennoch extra erwähnt... ----------- Danke, SCR, für eine trotz allem tolle Bundesliga-Saison. Wie üblich beschränkt sich zwar das Tolle wieder mal großteils auf die Frühjahrssaison - und die Leistungen in Cup und cL-Quali waren auch unterdurchschnittlich, um es sehr zurückhaltend zu formulieren - aber immerhin hat man es als einziger Verein geschafft, mit den Kommerzlern fast bis zum Schluss um den titel zu kämpfen. Jetzt schauma mal, was die Euroleague bringt... PS. Hat sich die Lichtgestalt eigentlich schon gemeldet? Oder ist die jetzt auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Mai 2009 verdienter sieg der rieder. das es nichts mit der meisterschaft wird, war ohnehin klar. trotzdem waren die siege im saison-finish gegen red bull und austria eine echte genugtuung. was mich beim spiel fürchterlich aufregte war das 2. tor der rieder: zuerst wird eckball gegeben (der keiner war) und danach hätte man abseits geben müssen. irgendein rieder steht nämlich beim ferserl von nacho passiv im abseits; rutscht jedoch zum ball hin; irritiert dadurch payer und greift so aktiv ins spiel-geschehen ein ... ABSEITS aber das soll die gute leistung der rieder nicht schmälern, ich möchte jedoch damit festhalten, dass rapid nicht immer so bervorzugt wird, wie es hier einige gerne behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2009 PS. Hat sich die Lichtgestalt eigentlich schon gemeldet? Oder ist die jetzt auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst? er ist auf ewig in meiner signatur verewigt. und die message ist heute aktueller denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) zuerst wird eckball gegeben (der keiner war) und danach hätte man abseits geben müssen. irgendein rieder steht nämlich beim ferserl von nacho passiv im abseits; rutscht jedoch zum ball hin; irritiert dadurch payer und greift so aktiv ins spiel-geschehen ein ... ABSEITS hm, knappe geschichte. burgstaller (?) steht weit im abseits, aber der greift nicht ein. salihi ist ca. auf gleicher höhe als nacho den ball ferselt. abgesehen davon, kommt er locker auf einen halben meter nicht an den ball heran und steht auch nicht in der sicht des tormanns. aber ist heute tatsälich wurscht. dann gibst halt das erste tor und dem patocka seine verdiente rote, dann kannst das von mir aus aberkennen. bearbeitet 17. Mai 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) jo waren auf beiden seiten leider sehr schwerwiegende fehler des schiri-teams auf eurer seite natürlich das zu unrecht nicht gegenbene tor und patocka hätte rot sehen müssen meiner meinung auf unserer seite muss man wieder sehen dass eure 2 eckbälle eig. abstösse gewesen wären aber ja ich will hier keinen grund für eine ausrede suchen oda die leistung der rieder schmälern. absolut verdiente niederlage auch wenns weh tut :| bearbeitet 17. Mai 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 Egal. Vizemeister, alles in allem keine schlechte Saison. Der Abstand zur drittbestens Mannschaft ist klar größer, als der zur Besten. ja um einen ganzen punkt. wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Mai 2009 ja um einen ganzen punkt. wow immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2009 ja um einen ganzen punkt. wow er hat bereits 2 seiten davor gesagt, dass er damit nicht die punktesituation meint. spiel war einfach oasch. von vorn bis hinten .. ganz gefälliger anfang (vor allem von pehlivan), aber danach is gar nix mehr gekommen. jelavic mit seiner obligatorischen knappen chance, sonst nur edelroller oder schüsse gen himmel .. hach was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2009 das ASB ist schon ein schöner spiegler der fußballalndschaft in Ö: eine rapid-niederlage gegen ried ist dreimal so interessant wie der meistertitel von Salzburg. alle kommen in unseren channel, um uns zum vizemeister zu gratulieren, ich bin gerührt Eh leiwand. Die Dosen werden Meister und keinen interessierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 Eh leiwand. Die Dosen werden Meister und keinen interessierts. mich schon. und das die salzburg in dem forum unterrepräsentiert sind, hat andere gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 weils ausserhalb des forums viele interessiert lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Ich verstehe - jetzt mehere Stunden nach Schlußpfiff - immer noch nicht, wieso ab dem aberkannten Tor der Rieder die unsrigen die Arbeit beendeten. Wie wenn sie hypnotisiert gewesen wären. Das war einer Rapid unwürdig. Und normalerweise müßte man als Fan vorort sich entsprechend verhalten. Aber statt dessen wurde Party gemacht. Und mal langsam: bitte was war an dieser Saison sehr geil oder wunderbar. Klar wir haben stellenweise nicht schlecht gespielt - wir haben aber etliche "Bigpoints" - Spiele, insbersonder gegen Sturm und RedBull,aber auch die Niederlage im Derbie am Horracker war entbehrlich - hergegeben. Weiters wäre es mit ein wenig mehr Konzentration möglich gewesen, Cupsieger zu werden. Und das Famagustaauswärtsspiel war nebst der heutigen Riedniederlage ein klassisches Negativhighlight. Klar, es war auch die hohe Zahl an Teamspielern wegen der hurns EM nicht unbeteiligt, dass es für uns heuer in der Meisterschaft nicht so lief. Aber mit etwas mehr Nachdruck hätten wir mehr erreichen können. Klar, Derbiesieg und "Meisterschaftsspielverderber" ist klass - aber mit Verlaub gesagt, das war und ist mir zuwenig. Und die heutige Präsentation war ab den nicht gegebenen Treffer der Rieder schlicht und einfach Arbeitsverweigerung. Ja, wir sind Zweiter. Paßt schon so, wir spielen international. Aber RedBull wurde leider Meister, ned weil sie so super waren, sondern die am wenigsten schlechte Mannschaft in Österreich. Ja wir haben Klasse in unserer Mannschaft. Und vielleicht hat es etwas Gutes, dass unsere Leistungsträger derzeit verletzt sind bezw. heute eine Topfen zusammengespielt haben. Vielleicht "übersehen" diverse Scouts unsere, und wir haben fast alle nächstes jahr wieder an Board. Auch unseren leider heute enttäuschenden Sturm. 100% AGREE...man muss jedoch einfach anerkennen, dass Red Bull für diese Liga 20 Topspieler hat und wir maximal 5-6, daher bin auch nicht enttäuscht, dass wir Zweiter sind, da dies zu erwarten war und wir auch letztes Jahr über unseren Möglichkeiten gespielt haben. Eine komplett neue Abwehr in der nächsten Saison könnte uns jedoch wieder zum Mitfavoriten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) weils ausserhalb des forums viele interessiert lol... Danke, war auch so gemeint Übrigens, das violette Salzburg ist auch Meister und steigt wieder auf ! bearbeitet 17. Mai 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts