erich hof Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 auch von mir herzliche gratulation zum meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) auch wenns schwer fällt kann man euch nur gratulieren. ihr wart einfach über die gesamte saison gesehen die konstanteste mannschaft. meistertitel is daher absolut verdient. bearbeitet 17. Mai 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Titel! Hoffe, dass Janko seine beiden Ziele auch noch erreicht. Am besten gleich beim nächsten Spiel den Torrekord von HK brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Mai 2009 auch von mir gratulation, wenigstens noch spannender als zu beginn des frühjahres gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2009 gratulation. wenn es nicht rapid wird, ist mir salzburg eigentlich eh am liebsten, weil sich dann wenigstens die ganzen 'richtigen' fuszballfans aergern. und euer sponsor stellt gute getraenke her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) gratulation.wenn es nicht rapid wird, ist mir salzburg eigentlich eh am liebsten, weil sich dann wenigstens die ganzen 'richtigen' fuszballfans aergern. und euer sponsor stellt gute getraenke her. bearbeitet 17. Mai 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg zum 5. Meistertitel! Ihr habt großteils schönen, offensiven und schnellen Fußball gezeigt - natürlich auch dank Adriaanse. Janko soll sich noch das Schucherl holen in den letzten 2 Spielen. - gegen uns spielts ja eh nimmer. 5 Meistertitel? Ich glaub ich les schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 5 Meistertitel? Ich glaub ich les schlecht... nicht schon wieder - es wird schon langweilig und bringt ja sowieso nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation zum 2. (!!) Meistertitel! Tut mir leid, ich hab mich schon gebessert, aber zu mehr kann ich mich nicht durchringen Vll sollte eure Presseabteilung noch darauf pochen, dass ihr in der Teletexttabelle in den Vereinsfarben aufscheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Titel! Hoffe, dass Janko seine beiden Ziele auch noch erreicht. Am besten gleich beim nächsten Spiel den Torrekord von HK brechen So isses. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Sehr widerstrebend gratuliere ich euch zum 2, Meistertitel der Vereinsgeschichte. (Autsch, tut das weh ). Ihr wart zwar nicht unbedingt die bessere, aber dafür die konstantere Mannschaft über die Saison gesehen. Wir haben einfach zu oft ausgelassen als es draufankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) lol hatte der ORF gar kein kamerateam beim public viewing beim EM-stadion? Premiere mit zig interviews von dort mir Zickler, Janko und Aufhauser und der staatsfunk tut die Bundesliga wie eh und je lieblos ab. Klar, wurde ja auch nicht Rapdi Meister. schade dass geld im fußball doch fruchtet! Daß sich der Unfug beständig hält, daß Geld keine Tore schieße, unglaublich eigentlich. bearbeitet 17. Mai 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation an RBS. Nächstes Jahr sieht's wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Klar, wurde ja auch nicht Rapdi Meister. Daß sich der Unfug beständig hält, daß Geld keine Tore schieße, unglaublich eigentlich. Und das wurde ja auch nur gezeigt, weil das entscheidende Spiel Live war und man nicht an einem spielfreien Tag Meister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2009 Wird die Meisterfeier auch live gezeigt? So wie im letzten Jahr bei Rapid. Alle guten Dinge sind fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts