Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

auch wenns schwer fällt kann man euch nur gratulieren. ihr wart einfach über die gesamte saison gesehen die konstanteste mannschaft. meistertitel is daher absolut verdient.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Titel!

Hoffe, dass Janko seine beiden Ziele auch noch erreicht. Am besten gleich beim nächsten Spiel den Torrekord von HK brechen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation.

wenn es nicht rapid wird, ist mir salzburg eigentlich eh am liebsten, weil sich dann wenigstens die ganzen 'richtigen' fuszballfans aergern. und euer sponsor stellt gute getraenke her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
gratulation.

wenn es nicht rapid wird, ist mir salzburg eigentlich eh am liebsten, weil sich dann wenigstens die ganzen 'richtigen' fuszballfans aergern. und euer sponsor stellt gute getraenke her.

:lol::allaaah:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Gratulation nach Salzburg zum 5. Meistertitel!

Ihr habt großteils schönen, offensiven und schnellen Fußball gezeigt - natürlich auch dank Adriaanse.

Janko soll sich noch das Schucherl holen in den letzten 2 Spielen. - gegen uns spielts ja eh nimmer. :)

5 Meistertitel? Ich glaub ich les schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gratulation zum 2. (!!) Meistertitel! Tut mir leid, ich hab mich schon gebessert, aber zu mehr kann ich mich nicht durchringen :D

Vll sollte eure Presseabteilung noch darauf pochen, dass ihr in der Teletexttabelle in den Vereinsfarben aufscheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Auch von mir herzliche Gratulation zum verdienten Titel!

Hoffe, dass Janko seine beiden Ziele auch noch erreicht. Am besten gleich beim nächsten Spiel den Torrekord von HK brechen :=

So isses.

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr widerstrebend gratuliere ich euch zum 2, Meistertitel der Vereinsgeschichte. (Autsch, tut das weh :greenoops: ).

Ihr wart zwar nicht unbedingt die bessere, aber dafür die konstantere Mannschaft über die Saison gesehen. Wir haben einfach zu oft ausgelassen als es draufankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

lol hatte der ORF gar kein kamerateam beim public viewing beim EM-stadion? Premiere mit zig interviews von dort mir Zickler, Janko und Aufhauser und der staatsfunk tut die Bundesliga wie eh und je lieblos ab.

Klar, wurde ja auch nicht Rapdi Meister.

schade dass geld im fußball doch fruchtet!

Daß sich der Unfug beständig hält, daß Geld keine Tore schieße, unglaublich eigentlich.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar, wurde ja auch nicht Rapdi Meister.

Daß sich der Unfug beständig hält, daß Geld keine Tore schieße, unglaublich eigentlich.

Und das wurde ja auch nur gezeigt, weil das entscheidende Spiel Live war und man nicht an einem spielfreien Tag Meister wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag